Genau, gewonnen habe ich bisher so gut wie nichts :D Die Niederlage war ein halber Sieg trotzdem :P :D
Druckbare Version
Hallo Freunde des Fußballs :)
bitte spielt in den kommenden Tage die noch offenen Partien, damit ich den nächsten Spieltag freigeben kann. Vor allem ist mir der 9. Spieltag wichtig, damit wir endlich den ersten Teil unseres Gewinnspiels auslosen können! crabs92 und XBU Lord, wie sieht es bei euch aus?
Noch offene Spiele:
9. Spieltag
crabs92 : XBU Lord ERLEDIGT - Danke (y)
10. Spieltag
XBU Isildor : TobiRoach (wird am Mittwochabend ausgetragen)
Knochenfabrik : yahyajad
XBU Lord : ator69Gladi
11. Spieltag
TobiRoach : Knochenfabrik
acX StyLeZ P : XBU Lord
Schick89 : ator69Gladi
Spieltag 9: crabs92 - XBU Lord (6:4)
Das Spiel vom 9 Spieltag wurde gestern Abend ausgetragen, war mir nie sicher ob ich es auch wirklich gewinne, da es einfach total Fifalike war :D
Gab ein verrücktes 6 zu 4 für mich gegen XBU Lord
Zid4neM3ss1's Xbox One screenshots on XboxDVR.com
Zid4neM3ss1's Xbox One screenshots on XboxDVR.com
Spieltag 10: crabs92 - Schick89 (2:6)
Und das gegen Schick fand schon letzte Woche statt, habe nur nen Screenshot vergessen zu machen, bzw habe es im Forum schon erwähnt :P
http://xboxdvr.com/gamer/Zid4neM3ss1/screenshot/1841847
Doppelpost - naja, was solls :D
Habe heute schon unseren Ehrenpräsidenten MrHyde kontaktiert und wir haben uns darauf geeinigt, dass das Gewinnspiel morgen, bzw. allerspätestens übermorgen, ausgelost wird :)
11 Spieltag
acX StyLeZ P 3:2 XBU Lord
Lord hat mich früh kalt abgeduscht und dann ging es stetig hin und her, super Torchancen auf beiden Seiten. Bis zur 88 Minute hat Lord noch 1:2 geführt dann haben aber meine Joker gestochen und ich konnte doch noch gewinnen. Lord hätte den Sieg auch verdient gehabt.
Klasse spiel gewesen. Danke. :)
XBU Isildor 3:1 TobiRoach
Das Spiel gestern gegen Tobi war echt hart umkämpft! Den besseren Start hatte ich erwischt und übte recht viel Druck aus, wofür ich dann auch mit dem 1:0 belohnt wurde. Doch beim Anstoß habe ich komplett gepennt und Tobi glich die Partie sofort wieder aus. Nach der Halbzeitpause hatte ich wieder etwas mehr Spielanteil und konnte zwei Chancen nutzen. Doch unsere Begegnung blieb bis zum Schluss offen, da Tobi in der Endphase sehr viel Druck ausübte und ich oftmals nur mit Mühe klären konnte. Ich glaube, wenn es in der einen Situation einen Elfmeter für Tobi gegeben hätte, wäre die Partie ganz anders ausgegangen.
Danke für das Spiel, Tobi. Hat echt Spaß gemacht (y)
Es sind immer noch folgende Partien offen:
10. Spieltag
11. Spieltag
°Hust°
11. Spieltag
Siehe über deinem Beitrag :smt023
Es sind immer noch 4 Spiele offen!!! Knochenfabrik, yahyajad, XBU Lord, ator69Gladi, TobiRoach und Schick89, bitte gebt mir doch ein Zeichen, wann ihr die noch offenen Spiele nachholen wollt! Bisher habe ich den 12. Spieltag noch zurückgehalten, damit ihr nicht auf einmal 3 oder mehr Spiele bewältigen müsst! Bitte haltet den Spielfluss am laufen. DANKE!
Die noch offenen Spiele:
10. Spieltag
11. Spieltag