-
Guten Morgen meine lieben Fußball-Freunde :)
Wie ich sehe, hat Halilo nun auch seine Partie spielen können. ;)
Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Du derzeit etwas im Stres bist, lieber Halilo, jedoch würde ich Dich trotzdem darum bitten, vereinbarte Termine vorher abzusagen :)
So, nun haben wir noch die folgende Partien von den Spieltagen 6 und 7 offen:
XBU Lord : Iron Bolt
Halilo : XBU Lord
crabs92 : Knochenfabrik
XBU Lord werde ich dann später noch persönlich via WhatsApp schreiben und mal nachhaken, warum er sich nicht mehr meldet! :twisted:
Crabs92 und Knochenfabrik, seid doch bitte so lieb und spielt noch eure Begegnung. Danke :smt023
Aber auch vom 8. Spieltag sind noch ein paar Begegnungen offen:
baum2k : TobiRoach
Knochenfabrik : ator69Gladi
XBU Lord : Schaafschuetze
Iron Bolt : Rel0aded
Bitte rauft euch auch hier noch einmal zusammen :)
Und als kleine Anregung: Unser Gewinnspiel wird erst ausgelost, wenn alle Spiele bis einschließlich diesen Sonntag absolviert wurden :twisted::smt118
Nun der neue Spieltag:
9. Spieltag (14.09. - 20.09.15)
Reggaebus : baum2k
TobiRoach : Tobse
yahyajad : XBU Isildor
acX StyLeZ P : Knochenfabrik
ator69Gladi : wr2champ
crabs92 : XBU Lord
Schick89 : Schaafschuetze
Halilo : Rel0aded
Wimobro : Iron Bolt
-
Ok, mach ich.
Sorry an meine beiden letzten Gegner dass es so abgelaufen ist. ;)
-
Bekomme Knochenfabrik nicht erreicht :/ Kann man sehen wann er hier zuletzt online war? :D
-
Einfach auf sein Forenprofil gehen.
Demnach war er gestern Abend zuletzt online.
-
Zid4neM3ss1's Xbox One screenshots on XboxDVR.com
Crabs92 : Knochenfabrik 3:1
Somit ist das Spiel nun auch durch :)
Ich hatte unfassbares Glück da bei ihm 2 an den Pfosten bzw die Latte gingen und das am Anfang und bei mir gingen die Tore leider rein bei ihm einfach Fifa Momentum. Aber hat Spaß gemacht danke dafür :)
-
Falls sich xbu Lord nicht meldet bin ich dafür, dass Lunatik (Lukas) einspringt. Evtl hat er ja seine Abwesenheit angekündigt, ansonsten müssen wir den Spieler austauschen oder jedes Spiel 3:0 werten (meine Meinung)
-
Ich bin ja eigentlich jemand der für Fairness ist, aber weil Lord sich seit Ende August nicht im Forum gezeigt hat und auch auf der XBOX scheinbar länger nicht aktiv war, müssen wir da mal was machen.
Noch ein bisschen abwarten (vllt. 1 oder 2 Tage) und dann Ersatz reinholen.
Ob dabei alle Spiele mit 0 3 gewertet werden sollen möchte ich dabei nicht kommentieren.
Aber wir brauchen langsam mal Ersatz, damit die problemlose Fortführung des Tuniers nicht gefährdet wird.
Wer dann als Ersatz kommen soll, lasse ich der Tunierleitung offen.
-
Ich habe gestern noch mit XBU Lord geschrieben und er hat mir versprochen, dass er sich die Tage bei seinen Gegnern melden wird. Falls auch dieses Mal keine Bemühungen seinerseits zu sehen sind, werde ich meine Konsequenzen ziehen!
-
bestimmt hat ihn die 1:9 klatsche ein klein wenig demotiviert :smt003
-
8. Spieltag
Iron Bolt (Stoke City) 5 - 1 Rel0aded (TSG Hoffenheim)
Ich war etwas in Eile und ziemlich nervös. Habe viele Fehler gemacht, die Iron Bolt eiskalt genutzt hat. Verdienter Sieg und Glückwunsch zu den 3 Punkten!
Screenshot: