Danke für die Rückmeldung. Trage ich ein :smt023
Druckbare Version
Bisher fehlen noch die Spiele ator69Gladi vs. TobiRoach und crabs92 vs. Reggaebus. Schafft ihr das am Wochenende oder soll ich den Spieltag ein paar Tage verlängern? Ist eventuell sogar ein Nachholspiel notwendig?
mein gegner ist jetzt seit 8 tagen also quasi nach dem letzten ligaspiel offline.
ich hoffe es gibt nich den ersten FC Freilos..
wr2champ 3:2 Wimobro
Eintracht 3:2 Shaktar
War ein intensives Spiel, das in meinen Augen mit einem Unentschieden fair hätte ausgehen müssen, da wir beide in etwa auf einem Niveau waren.
Dass dann wenige Sekunden vor dem Ende noch der Joker Nelson Valdez das entscheidende Tor zum 3-2 macht, war am Ende doch sehr glücklich. Am Jubel der Fans (siehe Showroom) hat man auch gemerkt, wie glücklich das Tor war und wie unverdient es eigentlich auch ist.
Erst bekomm ich den Querpass kurz vorm 5-Meterraum nicht gebacken, und dann stocher ich da mit Valdez irgendwie den Ball über die Linie. Fußball kann manchmal häßlich sein :D.
Hier die Screenshots von der Spielinfo und den Spielereignissen.
http://abload.de/thumb/screenshot-original1mprep.png http://abload.de/thumb/screenshot-originalf3rxo.png
Ich habe Wimobro vor dem Spiel noch das Angebot gemacht, dass wir ein paar Spiele zum Einspielen machen, da er ja lange nicht FIFA spielen konnte. Fande das nur fair, um möglichst Chancengleichheit zu bieten. Hatte dort sogar die beiden Aufwärmspiele gegen ihn verloren :D.
Herzlich willkommen in der XBU Bundesliga, Wimobro :)
Schade, dass es zum Einstand eine so bittere und knappe Niederlage gab :(
Ergebnis trage ich ein :)
crabs92 : Reggaebus
Lyon : Eindhoven 1:3
komisch der andere screenshot will nich
Vielen Dank XBU Isildor, das ist Fußball und darum lieben wir ihn so!
Ist zwar unglücklich gelaufen, aber war auch für mich ein spannendes Spiel.
Der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen!
Vielen Dank nochmal an wr2champ, der mir 2 aufwärmspiele eingestanden hat, da ich durch mein über 4 Wochen angesetztem Trainingslager ironischerweise etwas aus dem Training gekommen bin :D
ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Turnieres
Schönes Wochenende an alle!
Wimobro
Ich habe ator69Gladi am Freitag geschrieben, da mir das Wochenende jetzt gepasst hätte. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Würde es gut finden, wenn man den Spieltag ein paar Tage verlängert. Wenn er sich die Tage aber dann auch nicht meldet, weis ich nicht, wie man am besten weiter verfahren sollte.
Hey TobiRoach,
hast Du ator69Gladi auch schon via Xbox Live angeschrieben? Vielleicht reagiert er ja darauf. Ansonsten würde ich dennoch den 4. Spieltag erstmal freigeben und den 3. abschließen, wenn Du gegen ator69Gladi gespielt hast. Vielleicht schafft ihr es ja bis kommenden Mittwoch. Wäre super. :smt023
Möchte nur jetzt ungern den Spielbetrieb wegen einem Spiel aufhalen :)
3:1 Sieg für mich gegen Wimobre
War ein super Spiel
Screenshots folgen