Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also folgende Spiele habe ich aktuell noch bestritten:
Halilo (4:1) XBU Lunatik - War ein gutes Spiel. Leider stande Halilo Langezeit in der mitte besser und hatte durch den besseren Spielaufbau einen Vorteil. Mit einem guten Konter habe ich zur Halbzeit noch einen rein gemacht und ging mit 0:1 in die Pause. Die zweite Hälfte habe ich dann hinten umgestellt und bin etwas offensiver in die 45Min. gegangen. Es war wohl mein Fehler, denn ich habe bei jedem Konter hinten nur Fehler gemacht. Vier Dinger noch rein bekommen und vorne Aluschießen veranstaltet. Schade ... das Ding hätte ich gewinnen können. Halilo aber ein netter und fairer Gegner. Das Spiel war mein Highlight der Season bisher.
yahyajad (2:2) XBU Lunatik - Das Spiel war eher träge ... da habe ich nix auf die Reihe bekommen. Yahya hat wohl nur auf Halbgas gespielt. Viele Chancen verhauen.
XBU Lunatik (2:1) acX StyLeZ P - Dieses Spiel habe ich schon vor Wochen ausgetragen. Glaube ich auch hier gepostet. Bild im Anhang :smt023
Mit Luitasil ist das Wochenende geplant. Leider sind unsere Onlinezeiten über die Woche unterschiedlich. Crabs habe ich wohl verschlafen ... naja hat sich auch niemand gemeldet. Ist auch etwas, was nur ein paar jemals gemacht haben. Also von sich aus mal angeschrieben.
Dankeschön an das XBU Team
Ich wollte mich beim XBU Team bedanken für die Liga sie hat echt Spaß gemacht .
Finde ich sehr nett von euch das ihr euch noch um ein Arcade Spiel für mich bemüht .
Habe zurecht gegen die beiden verloren die vor mir stehen . Sie stehen zurecht vor mir :):smt023
Ich finde es nicht so toll , dass jetzt hier über die ersten beiden PLätze diskutiert wird .
Denn für mich war klar das das Tunier am 06.12 endet . Fand es ehrlich gesagt nicht gut vom Admin das es dann noch um eine Woche verschoben wurde . Es wurde rechtzeitig bekannt gegeben das das Tunier am 06.12 endet und finde das dann gegenüber mir oder auch anderen unfair , weil ich mich z.b bemüht habe meine Spiele bis dahin auszutragen . Habe momentan auch viel um die Ohren aber man hat am Tag meistens eine halbe stunde Zeit .
Fürs nächste mal muss man einfach bei dem Terminierten Spieltag bleiben und die Frist einhalten meiner Meinung nach .
@ Halilo
Finde es ehrlich gesagt nicht so gut dass du dich aufregst , Meiner Meinung ging das Tunier nur bis zum 06.12 . Dir war auch schon klar das du gegen yahjad spielst ( Wie ich es mitbekommen habe seid ihr Kollegen , ist aber auch nebensache ) wieso hast du das nicht schon in der Woche bis zum 06.12 absolviert ? Man hatte für die letzten 4-5 Spiele sehr viel Zeit . Wenn man sich dann erst kurz vor Ende meldet finde ich das ehrlich gesagt ein wenig schade . Ich hätte dir den Sieg absolut gegönnt , weil du bei unserem besser warst . Aber meiner Meinung nach wenn man die Frist nicht einhält finde ich das einfach nur schade . Möchte dich nicht angreifen aber hattest genug Zeit für die Spiele bis zum 06.12 . Auch wenn du Krankheits bedingt ausgefallen bist ..