17. spieltag und auch mein letztes spiel ;)
reggaebus (psv) 1:1 (stoke) iron bolt
den ausgleich habe ich in der 5ten minute der nachspielzeit kassiert... nach dem anstoss war dann direkt schluss :roll:
Druckbare Version
17. spieltag und auch mein letztes spiel ;)
reggaebus (psv) 1:1 (stoke) iron bolt
den ausgleich habe ich in der 5ten minute der nachspielzeit kassiert... nach dem anstoss war dann direkt schluss :roll:
Ja war ein gutes Spiel ... In der Tat standen auf beiden Seiten oft das Alu als letzter Mann im Tor :) ... Habe dann leider ein lächerliches Tor kassiert, wo der Torwart einfach nur da stand und den Ball anstarrte sich aber nicht bewegen wollte. War zum Schluss ein ausgeglichenes Spiel. Schade das dann in der letzten Hälfte bei mir nix mehr reingehen wollte. Nur schade das ich in den letzten Wochen keine Zeit mehr habe FIFA zu trainieren :smt003 Du warst aber ein sehr guter Gegner :smt023
So, bis hierhin habe ich alle Ergebnisse eingetragen. :)
Vielen Dank an Reggaebus, der als erste alle seine Spiele absolviert hat. Hat richtig Spaß mit Dir gemacht (y)
Am 14. Spieltag habe ich mit viel Glück und Massel gegen Wimobro mit 2:0 gewonnen. Ein prima Spieler und es ist mir ein Rätsel, warum er bisher so wenig Punkte auf dem Konto hat. Ich war nur mit Verteidigen beschäftigt. Trotz der Niederlage ein klasse Spiel von Dir, Wimobro (y)
Meins Spiel gegen halilo kann aufgrund eines Autounfalls von halilo nicht stattfinden. Zumindest nicht diese Woche.
Und am 15. Spieltag gab es nochmal eine Lehrstunde von Knochenfabrik. Ging 2:1 für ihn aus und ich habe mich über den Ehrentreffer in der Nachspielzeit gefreut. Danke für das tolle Spiel (y)
Edit: Das mit Halilo habe ich zur Kenntnis genommen. Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung von mir (y)
15. Spieltag
Knochenfabrik (Galatasaray) 2-1 XBU Isildor (Besiktas)
Hat Spaß gemacht, auch wenn unser Match in der zweiten Hälfte etwas geruckelt hat.
Tobse 7 - 0 wr2champ
Southampton 7 - 0 Frankfurt
ScreenShots reiche ich nach, sobald diese bei XBOX DVR verfügbar sind.
14. Spieltag
Iron Bolt 3:3 acX StyLeZ P
Screenshots sind leider, wie bei den anderen auch, noch nicht verfügbar. Aber ich vermute die brauchts eigentlich eh nicht mehr.
Kurz zum Spiel: Ich habe zur halbzeit mit 3:0 geführt und war mir schon Siegessicher - aber dann habe ich in der Nachspielzeit noch das 3:3 gefangen. Iron hat 4 mal aufs Tor geschossen und daraus 3 Tore gemacht. Man kann es Effizienz nennen, ich nenne es Glück. :D
Der Punkt ist schon ziemlich glücklich gewesen, wahrscheinlich ähnlich wie beim Spiel von Raggaebus das scheinbar direkt nach unserem Spiel gestern Abend stattgefunden hat, dort hat Iron ja auch in der 95 noch den Ausgleich erzielt. :D
Aber so ist Fussball und vor allem Fifa. Einfach n Drecksspiel.:D
War n netter Ausflug mal wieder in ein Fifa und ein Fifaturnier, aber ich weiss schon, warum ich der Serie den Rücken gekehrt habe :smt003:twisted:
Wie erreiche ich eigentlich yahyajad oder so? Wenn ich auf die Verlinkung klicke zeigt mir das Portal an es gebe den User nicht.
Über Live adden und schreiben. Oder ne PN senden. ;) Bei Live findest du ihn bestens über einen der hier anderen Anwesenden Mitspieler in der Freundesliste.
Halilo wird dann bei Zeiten nachgeholt. Ich schau dann das ich mit Wimobro und Lunatik fix auch nen Termin hinbekomme. :)
Das Spiel zwischen Liutasil und meiner Wenigkeit (17. Spieltag) endete mit einem 0:2 Sieg für mich.
Wir hatten uns im Vorfeld darauf geeinigt die Partie in FIFA 16 zu bestreiten.
Liutasil (Newcastle) : Wimobro 0:2
Habe alle Ergebnisse bis hierhin eingetragen. Danke (y)
Schick89 4 : 1 baum2k
Es war zum Verzweifeln!!! Dieses behinderte FIFA 15 Momentum!! Wie ich es hasse!!!!!!! Kein Pass kam an! Nix hat funktioniert!! Und das 1:0 setzte dem ganzen dann die Krone auf! Ich hoffe Schick lädt seine Tore hoch! Dann versteht ihr mich evtl....
Egal abschütteln, weiter machen! Schick ist total nett und war pünktlich da! Super Spieler der heute einfach das "Momentum" auf seiner Seite hatte :)
Glückwunsch zum Sieg!
Screens:
http://www2.pic-upload.de/thumb/2887...t-Original.png
http://www2.pic-upload.de/thumb/2887...Original-2.png
16. Spieltag
XBU Lord - Tobse 1:4
Angeschrieben und direkt gespielt, so will man das doch sehen :smt023
Hat spaß gemacht, jetzt habe ich noch ein Spiel offen gegen Schick. Der will aber erstmal seine restlichen Spiele gemacht haben bevor das Spiel ausgetragen wird :smt023
Edit: Bekomme den anderen Screenshot nicht hochgeladen ...
Screenshots:
http://fs5.directupload.net/images/1...p/nba2swc2.png
http://fs5.directupload.net/images/1...p/5mrsoi57.png
Bin wieder spielbereit :)
So ich habe grad mein letztes Spiel bestritten! Gegen Rel0aded.
baum2k 1 : 1 Rel0aded
Spiel war an sich die ganze Zeit auf Augenhöhe! Gibt nix zu meckern diesmal :D
Screenshots kommen wenn gewünscht nach. XboxDVR ist heute nicht der Schnellste :D
Hallo allerseits :)
Ich habe die letzten Ergebnisse eingetragen. Wenn ich nichts vergessen habe, dann fehlen noch viele Spiele! Beachtet bitte, dass die XBU Bundesliga am 06. Dezember 2015 definitiv endet! Schaut auch bitte nochmal, dass ich kein Spiel unterschlagen habe! Macht mich bitte darauf aufmerksam, falls ich eine Partie übersehen habe! Danke!
Offene Spiele:
12. Spieltag
XBU Lord : yahyajad
Halilo : XBU Lunatik
13. Spieltag
TobiRoach : XBU Lord
yahyajad : Schick89
crabs92 : Halilo
14. Spieltag
Schick89 : TobiRoach
Rel0aded : yahyajad
Halilo : Liutasil
XBU Lunatik : crabs92
15. Spieltag
TobiRoach : Rel0aded
yahyajad : Iron Bolt
acX StyLeZ P : Halilo
Liutasil : XBU Lunatik
crabs92 : Wimobro
16. Spieltag
wr2champ : XBU Isildor
Iron Bolt : TobiRoach
Halilo : yahyajad
XBU Lunatik : acX StyLeZ P
crabs92 : Liutasil
17. Spieltag
Knochenfabrik : wr2champ
XBU Isildor : XBU Lord
Tobse : Schick89
TobiRoach : Halilo
yahyajad : XBU Lunatik
acX StyLeZ P : crabs92
Stand jetzt ist, dass ich es nicht schaffen werde, die beiden offenen Spieltage meinerseits zu spielen.
Ich habe dir, Isildor, dazu aber auch bereits vor kurzem eine persönliche Nachricht im Forum zukommen lassen.
Sollte es so sein, dann können meine beiden Spiele mit einem 3:0 für meinen jeweiligen Gegner gewertet werden. Dies betrifft Knochenfabrik und Isildor selbst.
Keine Angst, dass habe ich nicht vergessen ;)
Ist wirklich merkwürdig, dass Du so gar keine Verbindung zu den EA Servern herstellen kannst! Deine NAT war ja offen, oder?
Hat sonst noch jemand Probleme mit den Servern oder kann Champ vielleicht mit einer Problemlösung weiterhelfen?
Auch wenn die Server bei EA nicht gerade die stabilsten sind, so habe ich doch permanent Zugriff auf diese. :-k
NAT ist offen, sowohl bei LAN als auch bei WLAN. Routet und Modem sind neu synchronisiert, mehrfach neugestartet, aktuellste Firmware installiert. Es sind nur die FIFA Server die nicht gehen. GTA V, XBOX Live, Konami, NfS Hot Pursuit, und alles andere geht problemlos.
Kurzer formloser Nachtrag:
Das Spiel vom 15. Spieltag TobiRoach vs Rel0aded endete bereits vorgestern mit 2:1 für mich. War ein Spiel auf Messer's Schneide. Aber wir beide haben zu viele Chancen versiebt.
P.S.: Screenshot kann ich noch nachreichen, falls Bedarf besteht.
3:0 Sieg für mich gegen Reloaded. Mein Gegner hatte am Anfang leider etwas Pech sonst wäre das Spiel anders ausgegangen.
Leider ist es mir bis jetzt nicht möglich gewesen mein letztes Spiel - gegen crabs92 - auszutragen.
Eigentlich ist es nicht meine Art sowas anzuprangern, aber die Art und Weise lässt mir keine andere Wahl.
Am 15.11 schrieb ich besagtem Gegner wann wir die Partie austragen sollen.
Am 16.11 bekam ich die Antwort, dass es am 17.11 gut passen würde.
Gesagt getan, war ich am 17.11 online - aber vom Gegner keine Spur.
Ich fragte noch wann wir es dann heute spielen sollen - keine Antwort
Am 18.11 schrieb ich dann, dass es schade sei, aber kein Problem und fragte wann wir stattdessen spielen sollten. Darauf erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Am 19.11 - war ich zufällig zur gleichen Zeit, wie der Herr online und fragte ob wir die Partie nun austragen sollen - keine Antwort.
Am 20.11 - besagter Gegner war wieder online - schrieb ich kurz das eine Antwort ja wohl das mindeste wäre - nachdem Crabs 92 weiterhin online war mehrere Stunden, schrieb ich zu später Stunde weitere Nachrichten getreu dem Motto - ich will ihn ja nicht nerven aber langsam ist auch mal gut, zum Schluss erwähnte ich von nun an werde ich mich nicht mehr melden und die Austragung der Partie hängt an ihm.
Online war der Herr seitdem mehrfach, eine Antwort habe ich stand heute 27.11 immer noch noch nicht bekommen.
Ich poste dies in der Hoffnung, dass Crabs92 es liest und sich noch zu einer Partie bewegen lässt.
Es ist kein Problem für mich, wenn jemand keine Zeit hat oder sonst was, solange man auch mal Rücksprache hält - eine kleine Nachricht hätte ich für angemessen und ausreichend empfunden. Leider kam nichts dergleichen.
Vielleicht sehe ich das ja auch als einziger so, ich weiß es nicht - jedenfalls nervt es mich
Allen anderen weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Positiv anzumerken ist es, dass Crabs92 mein letzter Gegner ist und der erste im ganzen Turnier wo es Probleme mit der Absprache gibt. Spricht für den Rest der Gegner und das gesamte Turnier - größten dank nochmal an den Organisator!!! Ich freue mich auf weitere Turniere dieser Art :)
Hey Wimobro,
in meinen Augen hat sich Crabs92, so leid es mir auch tut, die Chance auf ein Nachholspiel selber verbockt. Yahya hat es so getroffen und nun werte ich auch diese Partie als einen 3:0-Sieg für Wimobro.
Crabs92: Ich hoffe dennoch, dass Du weiterhin am Turnier teilnimmst und Deine restlichen Spiele noch spielst und trotzdem noch Spaß hast. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Termine einzuhalten sind, bzw. sich danach schnell um einen neuen Termin bemüht wird.
15. Spieltag
Crabs92 0:3 Wimobro
Vielen Dank für Deine Teilnahme Wimobro und es freut mich zu hören, dass Du Spaß hattest (y)
Hex XBU Isildor,
Vielen Dank für die schnelle Antwort und dein Verständnis!
Ich würde zwar lieber das letzte Spiel noch austragen aber insofern hast du wahrscheinlich recht. Schade, dass das Turnier für mich ohne ein letztes Spiel endet :D.
Allen einen schönen Adventssonntag :)
Ich glaube bei mir wird es auch kein letztes Spiel geben, da wr2champ mir seit 2 Wochen einfach nicht mehr antwortet... aber er scheint ja eklatante Probleme mit Fifa 16 zu haben und Fifa 15 will er ja auch nicht mehr spielen... von daher haette ich gerne, dass mein Spiel auch 3:0 gewertet wird.
Weil du so ungeduldig bist, will ich auch, dass mein Spiel gegen dich mit einem 3:0 für mich gewertet wird. Bitte, Danke.
Ernsthaft:
Wir haben via XBOX Live folgendes geschrieben.
http://abload.de/thumb/unbenannt5szbsl.png
Verlangst du von mir, dass ich jeden Tag in FIFA rein schaue, ob die Verbindung nun wieder möglich ist, oder, dass ich jeden Tag meinen Router und das Modem neu synchronisiere, oder, dass ich dir jeden Tag schreibe, dass die Probleme weiterhin bestehen; oder, oder, oder.
Isildor weiß seit dem 16. November Bescheid, dass ich die Probleme mit den Servern habe.
In einem anderen XBOX-Forum habe ich nach Hilfe gefragt, nachdem Google und EA keine Lösung brachten, und habe dort ebenfalls keine Lösung gefunden.
Bereits am 02. November hast du die Zustimmung gegeben, unsere Partie mit FIFA 16 anzutreten.
Ich sehe keinen Grund dafür, weshalb das Spiel gegen mich gewertet werden sollte oder ich nun FIFA 15 irgendwo für eine Partie organisieren sollte. Noch haben wir ein paar Tage, ehe das Tunier endet.
Champ das selbe war ja bei mir auch und wurde als 3:0 gegen mich gewertet 😂
Und das witzige ist ja das Turnier geht ja noch paar Tage aber naja ich fühle mit dir.
Du warst halt täglich online und hast mir einfach nicht geantwortet.. bis heute nicht. Warum schreibst du mir nicht was Sache ist? Ich hätte dir nicht so oft geschrieben hätte ich nicht gesehen, dass du online warst... und ich weiß, dass die eine Nachricht nicht wirklich angebracht war. Aber diese Hinterherlauferei nervt einfach.
Du antwortest mir nicht mehr und schreibst hier, dass deine Spiele warscheinlich 3:0 gewertet werden müssen weil du Probleme mit Fifa 16 hast... Also habe ich geschrieben, dass ich es auch gut fände, wenn mein Spiel 3:0 gewertet wird. Ich würde aber lieber gegen dich spielen (wie man an den vielen Nachrichten merkt :D) als so ein geschenktes 3:0 hinterher geworfen zu kriegen.
Lad mich doch einfach mal ein oder antworte mir mal mir einfach... dann würde ich hier auch kein 3:0 fordern.
Der 6.12. ist bald und ich habe bisher keine Bemühungen deinerseits mitbekommen.
Wenn ich mich erstmal drum bemühen muss wieder Verbindung zu bekommen, kann ich mich nicht bemühen, dich einzuladen. Ohne Verbindung geht's halt einfach nicht.
Alles klar, dann hoffe ich mal, dass du das mit der Verbindung noch bis zum 6.12. hinkriegst. Und falls es dann klappt, schreib mir einfach. Du kannst dir sicher sein, dass ich dann keine zwei Wochen zum antworten brauche!
@ Knochenfabrik und Champ:
Für mich als Außenstehender sieht es ganz danach aus als ob ihr euch beide um die Partie bemüht habt, desewegen kann ich nicht so einfach einem von euch beiden eine Niederlage anrechnen! Was natürlich mega doof ist, dass Champ keine Verbindung zu den EA-Servern aufbauen kann, worüber er mich schon vor einiger Zeit informiert hat. Deshalb hängt auch unser Spiel noch in der Luft.
@Champ: Wie sieht es denn mit FIFA 15 aus? Bekommst Du da auch keine Verbindung zustande? Besteht nicht vielleicht doch noch die Möglichkeit euer Spiel in FIFA 15 auszutragen? Wäre klasse (y)
Daüber hinaus sind immer noch folgende Spiele offen:
12. Spieltag
XBU Lord : yahyajad
Halilo : XBU Lunatik
13. Spieltag
TobiRoach : XBU Lord
yahyajad : Schick89
crabs92 : Halilo
14. Spieltag
Schick89 : TobiRoach
Halilo : Liutasil
XBU Lunatik : crabs92
15. Spieltag
yahyajad : Iron Bolt
acX StyLeZ P : Halilo
Liutasil : XBU Lunatik
16. Spieltag
wr2champ : XBU Isildor
Iron Bolt : TobiRoach
Halilo : yahyajad
XBU Lunatik : acX StyLeZ P
crabs92 : Liutasil
17. Spieltag
Knochenfabrik : wr2champ
XBU Isildor : XBU Lord
Tobse : Schick89
TobiRoach : Halilo
yahyajad : XBU Lunatik
acX StyLeZ P : crabs92
Da die XBU Bundesliga nur noch bis Sonntag läuft, bleibt natürlich nicht mehr viel Zeit für die restlichen Spiele. Wäre wirklich schade, wenn die Liga so trostlos endet! Bitte schreibt doch nochmal eure Gegner an, vielleicht kommt ja so noch das ein oder andere Spiel zustande. Danke!
Edit:
Meine Bitte wieder: Wenn noch ein Spiel fehlt oder ich etwas übersehen habe, dann gebt mir bitte Bescheid :)
Also irgendwie ist es schwer mit halilo zusammen zu kommen. Egal welches Zeitfenster ich ihm nenne. Und bers Forum zu kommunizieren ist auch irgendwie muuuuh. Mit Lunatik habe ich mich auf kommendes WE geeinigt. Und zu craps92 schweige ich jetzt mal..... Ich probiere noch mal alles.
Ich denke, man muss dann jetzt auch mal einen Schlussstrich ziehen. Wir überlegen dann am Wochenende noch mal, wie wir das mit den Preisen machen, ggf. losen wir dann entsprechend unter denen aus, die noch einen Gewinnplatz erreichen könnten.
Es kam eben ein Update für FIFA 16 rein, welches ich installiert habe, und nun habe ich wieder Verbindung zu den EA Servern. What the..?
//
17. Spieltag = Knochenfabrik 3 1 wr2champ
16. Spieltag = wr2champ 3 3 Isildor
Knochenfabrik/Galatasaray 3:1 wr2champ/Eintracht Frankfurt
War ein gutes Spiel in dem wr2champ auf jeden Fall noch das ein oder andere Tor mehr hätte machen können!
Danke ihr Zwei, habe euer Ergebnis eingetragen!
Ich habe heute auch meine letzten beiden Spiele gemacht:
Gegen XBU Lord gelang mir nach einem munteren Spiel ein 3:1 Sieg.
Gegen wr2champ war es wesentlich spannender. Unser Spiel ging 3:3 aus, obwohl Champ mehr vom Spiel hatte. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass sich FIFA 16 ganz anders spielt. Ich hatte Streckenweise das Gefühl, dass kein Pass ankommt :D