Gegner ist bereits angeschrieben (nun auch über die Xbox), hab bisher leider keine Antwort über Xboxuser.de gekriegt. Hoffentlich scheitert das nicht am Ende wegen der Weihnachtsfeiertage...
Druckbare Version
Gegner ist bereits angeschrieben (nun auch über die Xbox), hab bisher leider keine Antwort über Xboxuser.de gekriegt. Hoffentlich scheitert das nicht am Ende wegen der Weihnachtsfeiertage...
dbYTE pedro 7:3 xhaka xz
XBU MrHyde: Sieger eingetragen
Halilo 5 - 0 cptAmerica91
Top User.
Gruß und ein frohes Fest
Bis hierhin sind wieder alle Sieger eingetragen. Danke fürs Posten und weiter so... und frohes Fest :smt023:smt111
benno123 - brUnner_91 1:4
Hallo hab mienem Gegner auf xbox live geschrieben aber der war seit 2 Tagen nicht mehr online und meldet sich nicht?! Was soll ich tun?
Super, mein Gegner ist seit 4 Tagen nicht mehr Online gewesen, fragt mich gestern Nacht, ob ich denn noch könnte. Hab dann bis 3 Uhr Morgens gewartet, bis ich dann Off gegangen bin und hab ihm geschrieben, dass wir das dann vielleicht heute machen. Und dank Lizardsquad wird es wohl heute auch nicht dazu kommen. Jetzt sieht es grade nach einem Wettrennen zwischen Sony und Microsoft aus, wer es wohl schneller schafft wieder online zu gehen. Ich versteh sowas einfach nicht.
Wg. dem erneuten Hackerangriff auf XBL müssen wir dann ggf. verlängern, wir schauen mal, wie es morgen aussieht. Wer aus Runde 2 noch spielen muss, versucht es bitte z.b. heute Abend nochmal :)