gäb es eigentlich genug leute für ein smackdown vs. raw turnier?
Druckbare Version
gäb es eigentlich genug leute für ein smackdown vs. raw turnier?
KÖnnten wir vll. ein CoD 3 Turnier machen?
Da ich leider nur eins von den genannten Spielen habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als PGR3 :(
Meine Bitte an euch :
ich kann mir die meisten Spiele noch nicht leisten, die in der Liste sind, weil die meistens noch so 50-70 € kosten. Könntet ihr vllt. noch etwas warten, damit sich auch jeder diese Spiele leisten kann ... :-? :roll:
Dann wird dich freuen, das wir eine nette Idee zu PGR3 haben, die in den kommenden Wochen umgesetzt wird.
Mehr dazu erst später...
Naja - Aber die meisten haben auch keine Lust ein CoD3 Turnier zu spielen (Weil es dann endlich mal alle haben) wenn es bereits Call of Duty 6 gibt (Weils eben so lange gedauert hat). Ich denke das es einfach persöniches Pech ist, wenn man die Spiele nicht hat. ich konnte beim letzten Turnier auch nicht mitmachen weil ich nur die dusselige Verbindung zwischen Router und dem WLan-Stick nicht auf die Reihe bekommen habe. That's Life!
Sicher ist jetzt schon, dass es zu PES6 und PGR3 neue Turniere geben wird, für die Shooter-Fraktion wird es ebenfalls ein Event geben und ihr könnt noch entscheiden, zu welchem Spiel, dazu kommt gleich eine Umfrage.
Ich freu mich schon auf das angekündigte PGR3 Tunier. Wie wird das denn von statten gehn? Oder is das Top Secret? ;-) Zum Glück habsch mir das Spiel letztens erst wieder geholt, muss ich wieder fleißig trainen.
Auch freuen würde ich mich über ein GRAW 2 Tunier, wenns dann draussen ist. Ich denke, dass viele das Spiel kaufen werden... Aber naja, schaun mer ma.
Vorabankündigung für die kommenden Wochen:
Wir haben einiges mit euch vor und es sind neue Turniere in Planung, die euch viel Spaß bringen sollen. Zudem gibt es auch einige schöne Preise abzustauben, wartet einfach die kommenden Tage ab. Vermutlich schon am Wochenende wird es den ersten Aufruf zu einem PGR3-Wettbewerb geben.
In den kommenden Wochen kommen Wettbewerbe zu:
Im Frühjahr folgen dann:
- Call of Duty 3
- Gears of War
- PGR3 (zwei Wettbewerbe)
- PES6
- Lost Planet (evtl.)
- Rainbow Six Vegas (evtl.)
Moin,
Darf man schon fragen wann der 2te PGR 3 Wettbewerb ca. stattfinden wird?
Interesse ist ja wie man in der Umfrage sieht da und ich bin auch schon heiß. :D
Gruß
wird es GRAW 2 turniere geben ? und darf dann auch die minderjährigen fratkion mitspielen ?