Und Obwohl PGR 3 die meisten Stimmen bekommen hat, sind noch immer 2 Startplätze frei :smt102
Druckbare Version
Und Obwohl PGR 3 die meisten Stimmen bekommen hat, sind noch immer 2 Startplätze frei :smt102
Das hatten wir schon mal versucht, aber die Resonanz war doch sehr mau...Zitat:
Zitat von Kaerf75
@Predator: Du hast dich frisch angemeldet und für PGR3 gestimmt. Spiele doch dann auch direkt beim Turnier mit, am Wochenende gehts los.
Andy, kümmere dich mal um den neuen Kandidaten ;)
.......wohlmöglich wurden hier die Wahlmaschinen aus Kuba oder China verwendet;), .Zitat:
Und Obwohl PGR 3 die meisten Stimmen bekommen hat, sind noch immer 2 Startplätze frei
PS: Wenn jemand ein Spiel nicht in seiner Gamecard hat, dürfte er meiner Meinung nach dafür auch nicht abstimmten. Dadurch würde vermieden werden das Leute hier Ihre Stimmen abgeben, ein Ergebniss beeinflussen und dann doch nicht mitmachen (weil z.B. kein Spiel vorhanden etc.).
Habe das Gefühl das so einige hier abstimmen, ohne ernsthaft in Erwägung zu ziehen das Turnier dann auch mitzumachen.
Gruss
DB
Also ich weiß ja net wie ihr das seht aber wie ich schon geschrieben habe wäre ich ja für NfS MW!
würd gern mal eure Meinung dazu wissen!
Greetz
da sprech ich mich auch für aus.Zitat:
Zitat von HuntedFly
Warum starten wir denn nicht jetzt ein Fifa07 Turnier?
2 Turniere können doch parallel laufen, oder?
Wir haben doch gesagt, gegen Ende November... jetzt ist gerade mal der 3.11. Es soll ja a) jeder die Chance haben sich einzuspielen und b) kommen dann vielleicht auch noch Spieler hinzu.Zitat:
Zitat von killer360
Ja, ok wie ihr es meint.
Wie siehts aus mit Carbon? Ist zwar erst neu draußen aber ich denke die Resonanaz wird trotzdem sehr hoch sein!
Kommt mit Sicherheit!Zitat:
Zitat von skYline
Laß uns das Spiel erst mal ein paar Tage spielen bevor wir loslegen ;-)