Und Obwohl PGR 3 die meisten Stimmen bekommen hat, sind noch immer 2 Startplätze frei :smt102
Druckbare Version
Und Obwohl PGR 3 die meisten Stimmen bekommen hat, sind noch immer 2 Startplätze frei :smt102
Das hatten wir schon mal versucht, aber die Resonanz war doch sehr mau...Zitat:
Zitat von Kaerf75
@Predator: Du hast dich frisch angemeldet und für PGR3 gestimmt. Spiele doch dann auch direkt beim Turnier mit, am Wochenende gehts los.
Andy, kümmere dich mal um den neuen Kandidaten ;)
.......wohlmöglich wurden hier die Wahlmaschinen aus Kuba oder China verwendet;), .Zitat:
Und Obwohl PGR 3 die meisten Stimmen bekommen hat, sind noch immer 2 Startplätze frei
PS: Wenn jemand ein Spiel nicht in seiner Gamecard hat, dürfte er meiner Meinung nach dafür auch nicht abstimmten. Dadurch würde vermieden werden das Leute hier Ihre Stimmen abgeben, ein Ergebniss beeinflussen und dann doch nicht mitmachen (weil z.B. kein Spiel vorhanden etc.).
Habe das Gefühl das so einige hier abstimmen, ohne ernsthaft in Erwägung zu ziehen das Turnier dann auch mitzumachen.
Gruss
DB
Also ich weiß ja net wie ihr das seht aber wie ich schon geschrieben habe wäre ich ja für NfS MW!
würd gern mal eure Meinung dazu wissen!
Greetz
da sprech ich mich auch für aus.Zitat:
Zitat von HuntedFly
Warum starten wir denn nicht jetzt ein Fifa07 Turnier?
2 Turniere können doch parallel laufen, oder?
Wir haben doch gesagt, gegen Ende November... jetzt ist gerade mal der 3.11. Es soll ja a) jeder die Chance haben sich einzuspielen und b) kommen dann vielleicht auch noch Spieler hinzu.Zitat:
Zitat von killer360
Ja, ok wie ihr es meint.
Wie siehts aus mit Carbon? Ist zwar erst neu draußen aber ich denke die Resonanaz wird trotzdem sehr hoch sein!
Kommt mit Sicherheit!Zitat:
Zitat von skYline
Laß uns das Spiel erst mal ein paar Tage spielen bevor wir loslegen ;-)
Da der PGR3 Turnier beendent ist, finde ich, dass wir jetzt mit dem Fifa07 Turnier anfangen sollten.
Hola,
Da wir ja fast einen PES 6 WIng haben bin ich dafür ein FUN-Tunier dafür zu veranstalten!
so long...
aka
Outi
Ich dachte auch an ein kleines PES 6 Tunier. Vielleicht ne Miniliga oder ne kleine Meisterschaft ! Mal sehen,was daraus wird.
Warum denn nicht mal Halo2?
Dürfte nicht schwierig sein ein Halo2 Tunier auf die Beine zu stellen. ;)
ich wäre auch für ein cod2-turnier im team/deathmatch für 1on1 oder 2on2 oder so....wäre mal cool wenn es nicht nur immer für rennspiele oder sportspiele turniere geben würde sondern auch für ego-shooter das würde mich als cod2-wingmember freuen^^!!!
Ähm - Hüster - Räusper,
wie wäre es denn mal mit einem Madden07-Turnier??? Das ist mal was gaaanz anderes!!!
Das ist in Planung und kommt evtl. noch dieses Jahr ;-) Kann aber noch nichts versprechen.Zitat:
Zitat von XBU kuhmelker
Da stehen die Chancen eher schlecht, da das Spiel nicht wirklich viele Leute bei uns spielen :smt102Zitat:
Zitat von KS1979
Was ich übrigens sehr sehr Schade finde - Das Spiel ist nämlich wirklich der HAMMER!!!
Na ja, ganz nett ja. Aber der Hammer? Ich weis nicht. Ist halt mega komplex das ganze, und wenn man als Deutscher gegen nen Ami Online spielt gibt es meist ne klatsche das die Schwarte kracht ;-) (So war es jedenfalls bei mir)Zitat:
Zitat von KS1979
So komplex finde ich das gar nicht. Mag aber vielleicht auch daran liegen das ich selbst jahrelang American Football gespielt habe und die Regeln im Schlaf kann. Vielleicht sollte man das Spiel mal in aller Ruhe erklären!
An den Regeln liegt es bei mir nicht. Habe mich eine Zeitlang als Defensive End durchgeschlagen ;-) Aber für viele die nicht so viele berührungspunkte damit haben ist es Schwer. Vor allem, da alles auf Englisch ist :smt102
Aber na ja, es ist eben ein Spiel für Fans des Sports.
Und jetzt bitte wieder back 2 Topic.
Danke
Und was ist mit FIfa07 Jungs? hmm
Es sollte Ende November stattfinden, aber wir haben jetzt Anfang Dezember.
Das ist so nicht ganz Richtig!Zitat:
Zitat von killer360
Es war zwar so Geplant, ja, aber einen festen Termin haben wir nie dafür ausgegeben ;-)
das wäre cool würde natürlich als cod2-wing member mitmachen:smt072Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich wäre immernoch für ein cod2 2on2 temadeathmatch turnier. Jeder sucht sich einen partner und es wird gezockt...wäre mein größter traum:smt118 :smt118 :smt118
Hä ?
Also irgendwie habe ich hier den Überblick verloren ... sind hier irgendwie einige Posts von November und so ? - Oder bin ich in den Zeilen verrutscht ?
Welche Spiele stehen denn jetzt zur Auswahl ?
MfG Marco Polo :sad:
Wir werden demnächst etwas zu CoD2 machen... das wird dann wohl das Turnier mit der Nummer 10 werden... bitte noch ein paar Tage Geduld haben :)Zitat:
Zitat von XBU kuhmelker
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
wollte mal fragen wie die dinge im bezug auf cod2 stehen?????:smt118
Wie wäre es, wenn du als Matchorganisator unterstützt und die Regeln dazu festlegst... dann starte ich das hier und du organisierst :) Preise sponsern wir natürlich dazu :)Zitat:
Zitat von XBU kuhmelker
Wird im Moment nicht viel mehr CoD3 gezockt?
gäb es eigentlich genug leute für ein smackdown vs. raw turnier?
KÖnnten wir vll. ein CoD 3 Turnier machen?
Da ich leider nur eins von den genannten Spielen habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als PGR3 :(
Meine Bitte an euch :
ich kann mir die meisten Spiele noch nicht leisten, die in der Liste sind, weil die meistens noch so 50-70 € kosten. Könntet ihr vllt. noch etwas warten, damit sich auch jeder diese Spiele leisten kann ... :-? :roll:
Dann wird dich freuen, das wir eine nette Idee zu PGR3 haben, die in den kommenden Wochen umgesetzt wird.
Mehr dazu erst später...
Naja - Aber die meisten haben auch keine Lust ein CoD3 Turnier zu spielen (Weil es dann endlich mal alle haben) wenn es bereits Call of Duty 6 gibt (Weils eben so lange gedauert hat). Ich denke das es einfach persöniches Pech ist, wenn man die Spiele nicht hat. ich konnte beim letzten Turnier auch nicht mitmachen weil ich nur die dusselige Verbindung zwischen Router und dem WLan-Stick nicht auf die Reihe bekommen habe. That's Life!
Sicher ist jetzt schon, dass es zu PES6 und PGR3 neue Turniere geben wird, für die Shooter-Fraktion wird es ebenfalls ein Event geben und ihr könnt noch entscheiden, zu welchem Spiel, dazu kommt gleich eine Umfrage.
Ich freu mich schon auf das angekündigte PGR3 Tunier. Wie wird das denn von statten gehn? Oder is das Top Secret? ;-) Zum Glück habsch mir das Spiel letztens erst wieder geholt, muss ich wieder fleißig trainen.
Auch freuen würde ich mich über ein GRAW 2 Tunier, wenns dann draussen ist. Ich denke, dass viele das Spiel kaufen werden... Aber naja, schaun mer ma.
Vorabankündigung für die kommenden Wochen:
Wir haben einiges mit euch vor und es sind neue Turniere in Planung, die euch viel Spaß bringen sollen. Zudem gibt es auch einige schöne Preise abzustauben, wartet einfach die kommenden Tage ab. Vermutlich schon am Wochenende wird es den ersten Aufruf zu einem PGR3-Wettbewerb geben.
In den kommenden Wochen kommen Wettbewerbe zu:
Im Frühjahr folgen dann:
- Call of Duty 3
- Gears of War
- PGR3 (zwei Wettbewerbe)
- PES6
- Lost Planet (evtl.)
- Rainbow Six Vegas (evtl.)
Moin,
Darf man schon fragen wann der 2te PGR 3 Wettbewerb ca. stattfinden wird?
Interesse ist ja wie man in der Umfrage sieht da und ich bin auch schon heiß. :D
Gruß
wird es GRAW 2 turniere geben ? und darf dann auch die minderjährigen fratkion mitspielen ?