Ergebnisse drin. Danke dafür an euch alle :smt023
Folgende Paarungen aus Runde 3 stehen aktuell noch aus:
Druckbare Version
Ergebnisse drin. Danke dafür an euch alle :smt023
Folgende Paarungen aus Runde 3 stehen aktuell noch aus:
Ich finde es echt toll das ich "Betrogen" werde um mein Rückmatch und dann dieser Sweaty Spieler Raul sein 2 Runden Match nicht einmal spielt finde ich echt super hätte gern in der zweiten Runde gespielt!Aber so ist es halt erst unfair sein und dann nicht mal antreten da hätte er gleich sagen können lass Jeff weiter ich hab eh kein Bock darauf oder er hätte mir wenn es doch so unwichtig ist mir das Rückmatch geben können vielen Dank -.-
Guten abend. Wann ich mein Spiel gegen Dave307 spielen werde steht in den Sternen. Ich hatte ihn geaddet und Spielzeiten vorgeschlagen. Wir hatten uns auf heute zwischen 20uhr und 21uhr geeinigt, da ich dann zur Nachtschicht muss. Online ist er, reagiert aber nicht auf Nachrichten von mir. Da ich jetzt zur arbeit muss, hat sich das heute erledigt. Bin mal gespannt, ob von ihm denn mal ein vorschlag kommt, wann gespielt wird. Schönen abend noch euch allen. Gruß Kantekiri
KleinerKa 0:2 Der HZ
XBU Team: Ergebnis eingetragen
Ich sollte gestern mein Spiel gegen meinen Gegner machen aber er hatte wie es aussieht leider keine Zeit
VISA BeN hat sich seit dem fest stand dass ich weitergekommen bin auch noch nicht gemeldet... er war seit einigen tagen nicht mehr on und hat auch nicht auf meine nachrichten geantwortet ....
Hab 3:0 gewonnen...beim 3. (unglückliches Eigentor) ist er rausgegangen.
Ich hab mein Gegner schon vor 2-3 Tagen geaddet und eine Nachricht geschickt... Er reagiert jedoch leider auf gar nix :(... Wie geht es jetzt weiter?
Hey,
also ich hab leider erst seit heute wieder inet zuhause.
Daher konnte ich dir auch nicht antworten.
Ich hoffe wir bekommen noch einen Tag Fristverlängerung, dann könnte ich morgen vis 19 uhr den ganzen tag.
kann man sich noch anmelden? für die 4. runde?
Guten morgen.
Mein Spiel gegen Dave307 hat wie erwartet nicht stattgefunden. Habe von ihm keinerlei reaktion bekommen auf diverse anfragen über XboxLive.
Gruß Kantekiri
Kann man bei der Fußballweltmeisterschaft im Viertelfinale einsteigen? Wohl kaum :smt003 - nee sorry, man kann natürlich nur am Anfang in Runde 1 einsteigen ;)
Folgende Paarungen aus Runde 3 müssen heute gespielt werden:
- TheJok3r_xoxo - KaiKom
- yahyajad - FarleyH
- Kantekiri - Dave307
- MarcSIE - CrAzYdAnIcHeAt
- Dekroha - Schiffkorn
- SSC BeN - simonnpl
Ich warne schon mal vor, dass ich das komplette Wochenende unterwegs bin. Sollte ich es morgen früh nicht schaffen, noch DefWins/Auslosungen zu vergeben, könnt ihr das als Fristverlängerung ansehen... aber ihr solltet dennoch HEUTE bitte die Spiele machen. DANKE!
Ist das normal das hier keiner antwortet wenn man ihm hier eine private Nachricht schreibt um ein Spiel zu planen?
War ein sehr gutes (außer von der Abwehr xD) umkämpftes Spiel.
Danke an MarcSIE
MarcSIE - CrAzYdAnIcHeAt 4:8
--> CrazyDani ist weiter
Mein Gegner ist zu dem 2. Termin nicht gekommen -.-
Habe 3:2 gewonnen
jop, aber die Verbindung war ne Katastrophe!
Mein Gegner ist zu dem 3. Termin auch nicht gekommen
@yahyajad
das selbe könnte ich auch behaupten, da wir keine Termine ausgemacht haben.
darioca93 vs Der HZ 4:0
simonnpl, wann kannst du? Bin Heute wieder den ganzen Abend online.
Ergebnisse drin. Aber Leute, was ist mit den offenen Paarungen???
Es fehlen noch immer 4 Stück.. eigentlich ist mir das zu viel, um da per DefWin/Auslosung zu entschieden. Macht eure Spiele heute Abend... morgen früh lose ich dann aus, ob vier Spiele oder nicht... also ALLERLETZTE CHANCE HEUTE!!!!
Dave307 hat sich nicht ein einziges mal auf meine Nachrichten über XboxLive gemeldet und auch hier keinen versuch gestartet. Ich werde keinen versuch mehr starten, da ich es heute nicht vor 23uhr schaffe.
Gruß Kantekiri
Hey Stefan du hast von mir einen Screenshot bekommen. Mein Gegner ist zu keinem Termin gekommen da finde ich ne Auslosung für mich unfair, da ich mich für ein sSpieleeingesetzt habe aber mein Gegner nicht erschienen ist.
Mein Gegner hat sich heute gar nicht gemeldet Stefan -.-
TheJok3r xoxo? vielleicht antwortest du ja hier, wenn du schon nicht auf die private nachricht antwortest..wann kannst du?
Spiel ist nicht zu stande gekommen, Simon war seit dem nicht mehr Online heute. War fast jeden Tag Online, an mir hat es nicht gelegen. Hätte gerne gespielt, wie immer.
@yahyajad
Sag mal geht's noch?
Du kannst nicht einfach sagen, dass ich zu irgendwelchen Terminen nicht erschienen bin, da du mir nur geschrieben hast, dass du nachmittags bis früh abends zeit hast woraufhin ich dir geschrieben hab, dass ich vor 14uhr und ab 22uhr zeit hab. Für mich ist das kein Ausgemachter Termin. Wenn du dann um kurz vor 22uhr offline gehst kann ich genauso gut sagen du wärst nicht erschienen.
Fakt ist wir haben es beide nicht hinbekommen in der vorgegeben Zeit (bis zum 13.12) unser Spiel auszutragen das heißt meiner Meinung nach, dass ausgelost wird.
Ps:Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich arbeiten musste und wie ich dir über xbl geschrieben hab erst um 22uhr zu Hause war.
Pps: Falls wir doch noch eine Chance bekommen sollten unser Spiel auszutragen hätte ich morgen von 13 bis ca. 16uhr Zeit.
Du sagst mir du hast zeit für das Spiel und nennst mir eine Uhrzeit. Ich bindaraufhin eerschienen aber du warst nicht da das war auch nicht nur einmal so!
Du hast mir die entsprechenden Nachrichten geschickt ich kann sie auch hier Posten.
Du brauchst jetzt hier die schuld nicht noch auf mich zu schieben. Du allein bist schuld das kein Spiel zu Stande kam, da du zu keinem von dir genannten Termin erschienenbist also ssteh auch dazu habe die entsprechenden Nachrichten aus xbl die das bestätigen!
Naja ich geh mal schlafen keine Lust mich aufzuregen ist nur ein Turnier das Spaß machen sollte ich verstehe echt nicht wieso einige solche Probleme machen. In den letzten Turnierenlief immer alles oohne Probleme.
wie oft hab ich dich angeschrieben ?? du warst immer on und hast mich einfach ignoriert und jetzt so tun als hättest du ja gern gespielt. ich versteh einfach nicht wieso man sich dann bei nem turnier anmeldet wenn man eh keine lust hat zu spielen. hast warscheinlich meine statistik gesehen und dir gedacht beim losen ist die warscheinlichkeit höher dass du weiterkommst haha.
Da mir das jetzt hier zu blöd wird, wurde nun der Sieger gelost / entschieden wie folgt:
Bitte spielt nun eure Spiele und stellt den Kindergarten-Kram ab, danke :smt023
Offene Paarungen der aktuellen Runde:
simonnpl 5:2 gegen Vato Otis gewonnen.
Netter und fairer Gegner aber des ergebnis ist ein bisschen zu hoch ausgegangen ;)
Spiel endete gegen meinen Gegner komischerweise 2:2, da keine Verlängerung etc eingestellt war -.- ( Ich war nicht Host)
Und Kaikorn musste nach dem Spiel plötzlich weg.
Neuer Terminvorschlag von ihm heute 22 Uhr ich weiß aber nicht ob ich da bin.
So als Information für dich Stefan ich möchte nicht wieder irgendwelche Probleme haben und das Los entscheiden lassen.
Nabend. Wie lange haben wir denn eigentlich zeit, die aktuelle runde zu spielen? Wahrscheinlich schnellst möglich.... ich hätte aber gerne ne Deadline. Hatte gestern versucht kontakt mit meinem gegner aufgenommen, der hat aber nicht geantwortet. Online war er. Und dann ewig abwesend.... Habe es gerade eben nochmal versucht mit ner Nachricht über XboxLive. Hoffe er meldet sich und wir können spielen.
Gruß Kantekiri
simonnpl-Nls2425 2:5 :smt023:smt003
Mein Gegner hat sich erst jetzt gemeldet das er irgendwann gegen mich spielen will oO
2:1 Sieg für mich war ein gutes Spiel