Du bist doch schon ein alter Hase, ist doch schon dein 3. Turnier hier ;) - Einfach über XBL verabreden... spielen... Ergebnis hier posten, fertig :smt023
Druckbare Version
Bestätige das Ergebnis!! Richtig spannendes Spiel!!
simonnpl meldet sich schon seit 3 tagen nicht bei mir. Ich habe ihm eine Freundesanfrage geschickt jedoch ncoh keine antwort bekommen....
Was soll ich tun??:-?:-?
2 Runde hat bis zum 9. Dez zeit oder wie war das?
Guten Tach zusammen. Mein 2´t Runden Spiel soll gegen F4n4tiC El3m3nT stattfinden.
Der eingetragene GamerTag funktioniert nicht bzw. existiert nicht.
Verbindung bricht dauernd ab -.- egal wer host ist
Ich (Barca) 4 : 3 kiwi1906 (Real Madrid)
XBU Team: Ergebnis eingetragen
Hallo Carlitel
Ich bin erst heute wieder an die Box gegangen.
Meinem GT HB xXSiMoNXx hast du ja schon eine freundschaftsanfrage gesendet.
ich werde dieses annehmen. wann hast du denn zeit
mein Gegner meldet sich nicht keine Reaktion auf meine Nachricht.
Was passiert wenn ich den Gamertag meines Gegners bei Xbox Live nicht finden kann und er mir hier auf die private Nachricht, welche ich ihm deswegen geschrieben hab, nicht antwortet?
Morgen ist ja letzter Tag für Runde 1. Dann tauschen wir 1-2 Spieler aus, die sich nicht gemeldet haben und es gibt für alle Aufschub bis 6.12. Sind dann Spiele aus Runde 1 nicht absolviert, kommen DefWins und Auslosungen zum Tragen.
Wer sich hier meldet und der Gegner nicht, kommt natürlich weiter ;)
Folgende Änderung ist ab sofort wirksam:
Arni 360xxx wurde ersetzt durch Kingdennis1. Damit spielen nun aus Runde 1 gegneinander Kingdennis1 - RMCG.
um 8 min meinen gegner King Nic verpasst. su nen driss
lutscher vs r0ckwurst 1:5 r0ckwurst gewinnt
Könnte mir mal einer das mit dem "Defwin" erklären?
Weil wie gesagt mein Gegner meldet sich nicht(simonnpl)
Klarer und verdienter Sieg für r0ckwurst!
Aus in Runde 1 :(
naja dann will ich mal hoffen das es wenigstens bei der Bundesligatipprunde weiterhin gut für mich läuft ;)
Eine Seite zurück hat er sich doch gemeldet ;)
Guckst du hier:
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...tml#post585908
spiel gegen darthyoda999 2:1 verloren
jo kanns bestätigen. :smt023
BrachialMoz 1:4 i88xEsperanza
Gutes Spiel
raul64 3:1 Jeff Hardy HBK
raul64 weiter hat aber sehr gelagt. Vor allem in der ersten Halbzeit.
Ohhtis vs pR BertS
Ohhtis 4:0 pR BertS
gutes spiel und alles fair abgelaufen!
simonnpl gewinnt 4 zu 0 gegen calorte :)
kelloggs - YetiDome 4:1
Wollte nur kurz sagen das ich meinem Gegner kuba09 schon ne Nachricht hier und auf Xbox Live geschrieben hab. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet!
Falls hier bis zum 6. Dezember also kein Ergebnis steht ist es nicht meine Schuld! ;)
Noch hat er natürlich Zeit!^^
Prima, wieder einige Spiele dazu gekommen. Ergebnisse bis hierhin eingetragen :smt023
Der HZ vs GFF TYLER 46 3:0
King Nicolas 4:2 gewonnen gegen Reggeabus
leider bestätigt.
4 : 0 pfostenschüsse sage ich nur ;)
hab 4:1 gewonnen gegen DarthYoda999
Ergebnis: butze96 vs Schiffkorn 2:7
Schiffkorn ist weiter :)
HB EspanolDAVID 4:2 Issy
Somit ist HB EspanolDAVID eine Runde weiter :-)
Ergebnisse bis hierhin eingetragen...
Spieler Musti008 wird ausgetauscht gegen McGünni, da er sich beim Gegner und hier nicht meldet und nur eine Silber-Mitgliedschaft hat. Damit spielen McGünni - bastifantasti38 gegeneinander.
Er hat seinen Gamertag geändert, heisst nun "Der Diarrhoee", bitte heute spielen. Danke :smt023
Heute müssen noch spielen:
- SonGohil - o iDHS ll
- kuba09 - Jo0onas
- ShoQx - SSC BeN
- German I PainZz - Atz3hlof
- McGünni - bastifantasti38
Die folgenden Spiele kommen nicht zustande:
Könnt ihr es bitte über Kreuz versuchen, dann tausche ich die Plätze im Turnierbaum. Also Muchachant - KleinerKa und dann CO ChosenOne - LaechelnEnde728
Zudem gab es eine "Beschwerde":
Zitat:
Zitat von Jeff Hardy HBK
Kann sich raul64 bitte dazu äussern, von aussen können wir auf sowas keinen Einfluss nehmen. Wenn eine Seite innerhalb der ersten 1-2 Minuten starke Laggs hat, bitte mit dem Gegner einen Neustart verabreden.. aber nicht, wenn man schon 0:3 hinten liegt ;)
hey kelloggs adde mich hab heute bis ca 15 uhr zeit und morgen bis 13 uhr und freitag zwischen 11 und 13.oder halt ab ca. 23 uhr abend
Ich sollte mich ja zu meinem Spiel mit Jeff Hardy HBK aüßern: Also wie ich schon erwähnt habe, hat es in der ersten Halbzeit sehr stark gelaggt (jede Spielminute!), aber da sind auch keine großen Chancen entstanden. Ich habe in der 45. Minute das 1:0 erzielt. In der Pause habe ich dann zurückgeschrieben und in der zweiten Halbzeit hat es nicht mehr so stark gelaggt ( so alle 5 Spielminuten ). In der 65. Minute habe ich dann das 2:0 erzielt und erst in der 90 Minute kam es zum 2:1 und direkt danach habe ich das 3:1 erzielt. Aber ich würde kein Rückspiel mehr machen,weil ich deutlich geführt habe und mehr Torchancen hatte ( ca. 17 zu 6 Torschüsse ). Und ich habe noch eine frage: Wie erstelle ich denn ein Ranglistenspiel?
Hab grad gegen Mcgünni 5:0 gewonnen, war aber echt ein richtig netter Gegner ;)
dem kann ich nur zustimmen :D
Ich F4n4tiC El3m3nT Xbox Gamertag: El3m3nT xZ, habe meinem Gegner "KanteKiri" mehrere Termine angeboten.
Er hat aber keinen angenommen und mir auch keine angeboten.
Was passiert jetzt?
vielleicht meldet er sich ja doch mal aber ich wollte mich schon vorbereiten.
Hey.
Kuba09 hat bisher nicht zurück geschrieben!
Hab dem hier ne Nachricht geschrieben, bei Xbox Live ne Nachricht geschrieben und ihm ne Freundschaftsanfrage geschickte, aber bisher hat er nicht reagiert.
Wenn also bis morgen hier nichts anderes steht denk ich mal das ich doch weiter komme, oder?
German I PainZz (Real) 0:4 (Barcelona) Atz3hloF