Ergebnisse drin. Danke dafür an euch alle :smt023
Folgende Paarungen aus Runde 3 stehen aktuell noch aus:
Druckbare Version
Ergebnisse drin. Danke dafür an euch alle :smt023
Folgende Paarungen aus Runde 3 stehen aktuell noch aus:
Ich finde es echt toll das ich "Betrogen" werde um mein Rückmatch und dann dieser Sweaty Spieler Raul sein 2 Runden Match nicht einmal spielt finde ich echt super hätte gern in der zweiten Runde gespielt!Aber so ist es halt erst unfair sein und dann nicht mal antreten da hätte er gleich sagen können lass Jeff weiter ich hab eh kein Bock darauf oder er hätte mir wenn es doch so unwichtig ist mir das Rückmatch geben können vielen Dank -.-
Guten abend. Wann ich mein Spiel gegen Dave307 spielen werde steht in den Sternen. Ich hatte ihn geaddet und Spielzeiten vorgeschlagen. Wir hatten uns auf heute zwischen 20uhr und 21uhr geeinigt, da ich dann zur Nachtschicht muss. Online ist er, reagiert aber nicht auf Nachrichten von mir. Da ich jetzt zur arbeit muss, hat sich das heute erledigt. Bin mal gespannt, ob von ihm denn mal ein vorschlag kommt, wann gespielt wird. Schönen abend noch euch allen. Gruß Kantekiri
KleinerKa 0:2 Der HZ
XBU Team: Ergebnis eingetragen
Ich sollte gestern mein Spiel gegen meinen Gegner machen aber er hatte wie es aussieht leider keine Zeit
VISA BeN hat sich seit dem fest stand dass ich weitergekommen bin auch noch nicht gemeldet... er war seit einigen tagen nicht mehr on und hat auch nicht auf meine nachrichten geantwortet ....
Hab 3:0 gewonnen...beim 3. (unglückliches Eigentor) ist er rausgegangen.
XBU Team: Ergebnis eingetragen
Ich hab mein Gegner schon vor 2-3 Tagen geaddet und eine Nachricht geschickt... Er reagiert jedoch leider auf gar nix :(... Wie geht es jetzt weiter?
Hey,
also ich hab leider erst seit heute wieder inet zuhause.
Daher konnte ich dir auch nicht antworten.
Ich hoffe wir bekommen noch einen Tag Fristverlängerung, dann könnte ich morgen vis 19 uhr den ganzen tag.
kann man sich noch anmelden? für die 4. runde?