Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 151 von 151
  1. #151
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Zur Info: Der Preisversand für die beiden Gewinner hat mittlerweile begonnen, die ersten haben ihre Pakete bereits - Darüber hinaus hat die Auslosung und Anschriftenabfrage für weitere Gewinne ebenfalls begonnen, heute gehen weitere Pakete raus. In Kürze gibt es dann noch mal Auslosungen, auch zu den 10 x 1 Monat XBL Gold, die wir dann hier im Forum versenden werden.

    Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle bei XBU Mastermind und XBU Dirty bedanken, die in meiner Abwesenheit sich hier um das Turnier gekümmert haben. Leider haben sich in der Zeit einige Teilnehmer nicht an das Fairplay gehalten und andere Teilnehmer sowie Teammitglieder beleidigt, das Ganze von Leuten unterstützt, die gar keine Turnierteilnehmer waren. Das die Spam-Posts, die keine Terminabsprachen und Ergebnisse enthielten, der Übersichtlichkeit wegen unsichtbar gemacht wurden, war nötig um überhaupt noch Unsinn von wichtigen Ergebnissen anderer Begegnungen zu unterscheiden.

    Schade, dass einige wenige Spieler einen solch faden Beigeschmack bei all der ehrenamtlichen Arbeit hier hinterlassen, so etwas nervt, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Aufwand wir in solche Aktionen stecken, abgesehen noch von den Kosten für den Preisversand. Der ein oder andere sollte sich mal überlegen, dass wir das hier für die Community machen, von Gamer für Gamer, wir bekommen da nix für, im Gegenteil, wir haben bei jedem Turnier nur Aufwand und Kosten. Das sollte man vielleicht mal berücksichtigen, bevor man als Teilnehmer die Welle macht.

    Bei den glücklicherweise vielen fairen Teilnehmern möchte ich mich für das von anderen Personen beigeführte temporäre Chaos hier im Turnier-Thread entschuldigen und mich zudem gleichzeitig für euer positives Verhalten bedanken

    Also... checkt eure Inbox hier, bis zum Ende der Woche werden alle Preise verlost sein und entweder per PN geschickt (die Codes) oder eure Anschriften abgefragt. Ansonsten ist das Turnier hiermit offiziell beendet


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •