Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151
  1. #51
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TaaLxn7z

    Standard Hallo

    match Taalxn7z vs i88xesperanza

    ich habe 2-0 gewonnen

    war ein Gutes spiel

    XBU Mastermind: EINGETRAGEN
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 07:34 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Charis50

    Standard

    Zitat Zitat von Corny l Ger l Beitrag anzeigen
    Ich weis das sich jeder in dem match zwischen Stainliss und Elinas einmischt, aber jetzt mal alles ausser acht gelassen.
    1. Spawn trapping ist kein glicht bug ect. Ja es wurde gespawn trappt aber deswegen sollte man nicht aus dem Turnier ausgeschlossen werden,nur weil man mit den karten bestens vertraut ist es was doch klar welche karten gespielt werden und das wissen auf den karten konnte man erlernen.
    2.Ich habe mir die karten angeschaut und du hast einfach nur einen schlechten Host,weil du schwer zu töten bist , aber stainliss hat sich nicht beschwert.
    3.Du hattest falsche Regeln auf der 1. karte stainliss hat sich aber wieder nicht beschwert nur auf merksam gemacht.

    Deswegen finde ich nur weil du verloren hast sollst du dich jetzt nicht so aufregen und die anderen auch nicht!

    Ok das was Stainliss gemacht hat ist gemein gegen Elinas aber ich nicht regelwiedrigt also stainliss hatt meiner Meinung nach gewonnen!

    Wenn du fair gewesen wärst hättest du einfach schreiben können Stainliss hat 2:0 gewonnen aber beim nächsten mal soll er doch etwas beweglicher spielen.

    Das war meine Meinung ich hoffe die meisten teilen sie

    Sorry wegen den Rechtschreibfehlern
    Danke
    Dann misch du dich auch nicht ein,du urteilst über einen schlechten Host? Hast du selber mit mir gespielt oder was?

    Und das mit den schlecht Host und "schwer töten" ist einfach Käse,ahnung scheint ihr nicht zu haben,wie den auch,wer campt und nur auf einer position verhaart sollte sowas nicht schreiben.

    Und das was er gemacht hat ist auf so einer Karte einfach ein Glitch/Bug.
    Kannst googlen was auch immer.

    Ich habe lediglich nur eine falsche einstell option gehabt,und zwar die mit den Abschussserien,er hat mich darauf aufmerksam gemacht und bei der nächsten karte deaktiviert.als er das zusammen mit der angeblichen roten leitung gesagt hat,habe ich gefragt ob es so ok ist,er sagte ja. Abschusserien/spezialist hat aber keiner benutzt.

    Ich bin fair und verliere auch gerne,aber wer so dreckig spielt hat es meiner meinung nach nicht verdient,karten wissen bla bla,was wär passiert wenn ich den da gespawntrappt hätte ? sicherlich nicht auf nett tuhen.

    2.6 Bugusing
    In den allgemeinen Regeln sind Cheats & Co. bereits untersagt, aber auch "Bugusing" ist unerwünscht. Der Sieger soll nicht gefunden werden, weil er die Gameplay-Schwächen des Spiels am besten ausnutzt.

    • Sämtliche Glitches, ob alt oder neu, sind verboten und führen zur Niederlage.
    • Das Verlassen der Map führt zur Niederlage.
    • Das Betreten von Gebäuden, die auf normalem Wege nicht erreichbar sind, führt zur Niederlage.

    Ich hoffe dass sich ein admin bald hier zu wort meldet,damit endlich ruhe im karton ist.
    Geändert von ELINAS (02.07.2012 um 19:45 Uhr)

  3. #53
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: i88 x Esperanza

    Standard

    Jaa das kann ich nur bestätigen nicht den Hauch einer Chance

    XBU Mastermind: EINGETRAGEN
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 07:34 Uhr)

  4. #54
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TaaLxn7z

    Standard Hallo

    ich habe auch die 2 Karten gesehen und finde das stainliss eindeutig gewonnen Hat auch wenn er gecampt hat ist es kein Regelverstoß

  5. #55
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Charis50

    Standard

    Es ist aber für mich als Gameplay-Schwäche des spiels anzusehen .

    Und diese schwäche hat er maßlos ausgenutzt.

    Das kann man dann irgendwo in der Kategorie "Glitch/Bug" anhängen,oder irgendwo dazwischen.
    Geändert von ELINAS (02.07.2012 um 20:08 Uhr)

  6. #56
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    @ Corny l Ger l - er hat wissentlich und absichtlich den Spawnpunkt seines Gegners mehrmals manipuliert. Das geht über einfaches Spawntrappen/Spawncampen hinaus.

    Das hat mit der schlechten Spawnlogic zu tun bzw. der Mapgröße und absichtliches Positionieren auf der Map um alternative Spawnpunkte "auszuschalten". Und nur weil IW das so implementiert hat, heisst es nicht dass es richtig ist oder fair.

    Spiel mal FFA, da spawnen leute oft 1 m nebeneinander, immer noch wohlbemerkt. Heisst aber trotzdem nicht dass es so richtig ist geschweige den ausbalanciert.

    Deine Einsellung zu dem ganzen wundert mich um ehrlich zu sein nicht wirklich, weil du ähnlich wie der Stainliss sehr um nicht zu sagen extrem passiv spielst. Mit vollem Headglitchprogramm und miesesten Campingspots, die einem nur einfallen können. Leider sind die 2 games gegen dich verloren gegangen, aber ich habe noch welche von dir wo du vs einen GetD gespielt hast im Share. Und da sieht man das auch wunderbar.

    Also überlasse die Entscheidung bitte dem XBU Team, ich denke die sind dafür besser qualifiziert als du.


    Hier sieht man exakt den Spawntrapglitch

    Geändert von aSilva (02.07.2012 um 20:23 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ChrisXP
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ChrisXP27

    Standard

    wiederhohlt einfach das match würde ich sagen.....
    diesmal ohne diesen komischen helfer....

  8. #58
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: apeX ShiiNe

    Standard Ergebnis

    ShiiNe "apeX ShiiNe" gewinnt 2:0 gegen ertekin59 "XtremeForce 59
    Gutes Spiel

    XBU Mastermind: EINGETRAGEN
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 07:36 Uhr)

  9. #59
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    Zitat Zitat von Corny l Ger l Beitrag anzeigen
    Mir sagt es nur, dass er einer ist, der genau wusste was er da tat, also bewusst und mit voller Absicht die Spawns manipulierte und die schlechte Spawnlogik im Spiel ausnutzte, bzw diese durch gezieltes Positionieren auf der Map aushebelte.

    Das wundert mich bei diesen Spielern nicht. Sowas spricht sich da bestimmt ganz schnell rum. Wenn ein Spieler kein Skill hat, im Sinne von guten Reflexen und präzisem Aiming, versucht er das durch andere Vorteile im Spiel zu kompensieren. Z. b. Headglitching, Camperstrategien sobald man 1-2 Kills in Führung kommt und dergleichen. Des weiteren durch das Aushebeln der Spawnlogik im Spiel wie man sieht, was eine Manipulation darstellt und somit Glitch.

    Ansonsten wars fast zu erwarten, dass der Typ so einer wie du ist. Hatte mit dem Post also mehr als Recht:

    Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Tja das ist wohl leider Gang und Gebe in solchen tournaments, gab es im letzten auch zu genüge. Je näher zum Endspiel, desto mehr so Prinzen trifft man. So spielen halt die MLG/GB "skiller".. aber gehen wir da nicht näher drauf ein. Wir wollen niemanden provozieren und optimistisch bleiben.
    Aber nur mal so Interessehalber gefragt @ Corny: wenn du auf so eine Art und Weise gewinnst, sagen wir so wie Du gegen diesen GetD typ damals gespielt hast- denkst du dann wirklich du bist skilled und bist auf dich stolz?

    Ich mein es sieht echt so aus dass du mit Sens 1 spielst und deine Kills kommen meistens dadurch zustande, dass der Gegner dir ins ADS reinläuft.. Denkst du dann wirklich du bist ein guter Spieler?

  10. #60
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Charis50

    Standard

    Zitat Zitat von Corny l Ger l Beitrag anzeigen
    Und jetzt ? Hat auch voll mit dem Thema zutun.

    lenk nicht vom wesentlichen ab.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •