Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151
  1. #31
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zecron20

    Standard

    Also mein Gegner Wolle1303 antwortet nicht auf meine Anfrage und Nachrichten obwohl er online ist.....

  2. #32
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Das Match Stainliss - ELINAS wird zurzeit noch untersucht und bewertet, daher ist es noch nicht eingetragen.

    Für alle anderen gilt: Erste Runde soll bis morgen absolviert sein, nicht vergessen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #33
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    habe mir das match elinas - stainliss angesehen.
    abgesehen vom gecampe, welches man dem stainliss nicht verbieten kann muss ich sagen, dass das match, vorallem am anfang sehr suspekt ist.

    durch headglitchen in führung gehen und anschliessend schön campen.
    find ich feige. aber es ist nicht mein problem.

    jedoch sollte man das headglitchen verbieten und solche dann auch vom turnier ausschliessen - wenn man möchte das normale leute - die fair spielen wollen - an solchen turnieren teilnehmen.

    man sieht ganz am anfang, das glitchen (hockend durch blechspalte durchsehen und warten auf den spawn) - leider in mw3 nicht aus der ego-perspektive.
    natürlich musste der elinas dann rumrennen um den rückstand aufzuholen und die nerven waren schon blank.

    sollte ich so jemandem begegnen - werde ich das spiel beenden und auch an so einem turnier nicht teilnehmen - weils keinen sinn macht - wenn jeder nur versucht zu campen und noch schlimmer dann auch noch das glitchen - was unbedingt verboten gehört!

    aber ich denke die admins bzw. die turnierveranstalter werden das beste daraus machen.

    allen anderen, weiter hin viel spass und glück.

    wer ist mein nächster gegner ?

  4. #34
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    Servus,

    wünsche allen nachträglich viel Spaß bei der Tourney. Finds wieder cool vom XBU Team so einen COD Wettkampf zu organisieren.


    Hoffentlich kommen dann im BO2 auch welche.

    Zitat Zitat von Corny l Ger l Beitrag anzeigen
    Wer mich noch vom letzten mal kennt sollte wiessen das ich wieder campe
    Tja so falsch liegst du mit deiner Aussage gar nicht Zumindestens wenn ich mich an deine Spiele vs GetD Typen und mich erinnere

    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    durch headglitchen in führung gehen und anschliessend schön campen.
    find ich feige. aber es ist nicht mein problem.
    Tja das ist wohl leider Gang und Gebe in solchen tournaments, gab es im letzten auch zu genüge. Je näher zum Endspiel, desto mehr so Prinzen trifft man. So spielen halt die MLG/GB "skiller".. aber gehen wir da nicht näher drauf ein. Wir wollen niemanden provozieren und optimistisch bleiben.

    Ich wünsch allen trotzdem spaßige games, auch wenn manche etwas lame spielen, fand ich die letzte tourney trotzdem ganz cool und lehrreich.

    PS: @ XBU team- warum wird mein Benutzerbild im Thread nicht angezeigt (im Profil sieht mans).
    Geändert von aSilva (02.07.2012 um 12:44 Uhr)

  5. #35
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ChrisXP
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ChrisXP27

    Standard

    Also ich finde es ist egal wie man spielt, solange man nicht den vorteil eines Glitches oder andere fehler im spiel ausnutzt!
    Geändert von ChrisXP (02.07.2012 um 13:16 Uhr)

  6. #36
    Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    PSN ID: LoLBluePanther

    Standard

    Zitat von xd rusher: habe mir das match elinas - stainliss angesehen.
    abgesehen vom gecampe, welches man dem stainliss nicht verbieten kann muss ich sagen, dass das match, vorallem am anfang sehr suspekt ist.

    durch headglitchen in führung gehen und anschliessend schön campen.
    find ich feige. aber es ist nicht mein problem.

    jedoch sollte man das headglitchen verbieten und solche dann auch vom turnier ausschliessen - wenn man möchte das normale leute - die fair spielen wollen - an solchen turnieren teilnehmen.



    Also ich finde so wie es beim letzten Turnier auch gesagt worden is ist das campen nicht verboten und man darf so spielen wie man will so lange man nicht cheated und hackt wenn ich den Gegner sehe werde ich auch headglitchen. Da werde ich bestimmt nicht rum hüpfen und schreien Hallo hier bin ich!!! also stainliss hat den sieg voll verdiehnt.

  7. #37
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Charis50

    Standard

    Naja, nach der aktion die er da abgeliefert hat,macht es einfach kein spaß.

    Glitchen/bugs sowie in dem Fall sollen erlaubt sein?

    macht euch selber ein bild.




    wer hat da noch lust? ich glaub keiner.

    Glitches jeglicher art sollten verboten werden,da mann einfach den anderen spieler der sich fair verhält den spielspaß nimmt.

    Und hier soll man ja auch spaß haben !

    Ich verliere gerne auf ehrlicher weiser, aber so hört der spaß schon auf,das gibt mir auch bedenken ob ich jemals nochmals an so einem Turnier teilnehmen werde.
    Geändert von ELINAS (02.07.2012 um 14:05 Uhr)

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Was ist dieser Headglitch?
    Ist das wenn jemand über ein Hindernis schiessen kann, aber von der anderen Seite nicht gesehen wird?


    Mein Match spiele ich warscheinlich Heute.

  9. #39
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    Schaut schon ziemlich lame aus wie der stainliss da spielt, liegt teilweise am schlechten spawnsystem auf diesen kleinen maps.

    Da wurde ganz eindeutig spawntrapping betrieben in dem video, wo man im freien spawnt und keine deckung hat, während der gegner in seinem versteck unkillbar ist.

    Ich fände, so wie beim letzten turnier, die regulären kleinen maps viel besser, also mission, dome und evtl. Arkaden.

    Zwar sind die spawns auf dome teilweise auch sehr berechenbar, aber da hat man mehrere wege wo man hinläuft und kann eig. nicht gespawntraped werden, viel besser als auf diesen faceoff maps..
    Geändert von aSilva (02.07.2012 um 14:52 Uhr)

  10. #40
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Charis50

    Standard

    Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Schaut schon ziemlich lame aus wie der stainliss da spielt, liegt teilweise am schlechten spawnsystem auf diesen kleinen maps.

    Ich fände, so wie beim letzten turnier, die regulären kleinen maps viel besser, also mission, dome und evtl. Arkaden.

    Zwar sind die spawns auf dome teilweise auch sehr berechenbar, aber da hat man mehrere wege wo man hinläuft, viel besser als auf diesen faceoff maps..

    Ist aber ein bekannter Glitch/Bug ,den er auch bewusst benutzt! wenn er woanders stehen würde,würde ich auch auch wo anders gespawnt werden,nur halt da wo er hockt kann man diesen Spawnpunkt beeinflussen,laut google und youtube wird dies als Glitch/bug angesehen.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •