Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151
  1. #131
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TaaLxn7z

    Standard Hallo

    Habe gegen stainliss 2-1 verloren
    War ein sehr knappes spiel er ist ein Guter spieler

    XBU Mastermind: EINGETRAGEN!
    Geändert von XBU Mastermind (10.07.2012 um 21:40 Uhr)

  2. #132
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Also langsam reicht es mir mit eurer Kindergartenscheisse wirklich...da platzt selbst mir mittlerweile die Hutschnur.

    Da hier mittleerweile Beleidigungen und sonstige Beschreibungen - zum Teil auch gegen das Team mittlerweile Überhand nehmen und ich hier nicht sehe, dass eine sinnvolle Lösung durch die Spieler erfolgt reisse ich hier jetzt die Reissleine.

    Die Highlights der letzten Beleidiguingen und Kommentare habe ich mal gequotet, damit auch im nachhinein keiner mehr editieren brauch...

    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    aber habe kein bock mehr auf diese verarsche von einem der nicht mal haare auf dem sack hat.
    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    für mich ist es schon innerlich ein sieg, weil ich kämpfe wie ein mann und nicht wie eine pussy.
    deswegen ist es mir egal und ich werde dieses bisschen skill welches ich habe anwenden und wenn ich verlier, dann ist es mir egal, war ja. jur ein elendiger camper und somit zählt zwar die wertung, aber innerlich weiss sowohl er als auch ich, dass er nie eine chance hätte, würde er nicht campen.
    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    ich werde hier bei so einem turnier nie wieder mitmachen, weil
    die herrachaften von xbu doch ein bisschen naiv sind... man kann mich selbstverständlich hierfür disqualifizieren und bannen, aber das wäre mir egal, denn es ist meine meinung zu der ich stehe.
    hier herrscht sehr wohl die freundschaftswirtschaft und deswegen enttäuscht sowas.
    es werden sachen versprochen:"bei unfairer spielweise und betrug usww...können spieler disqualifiziert werden..." jaja...
    dann wird das ganze von asilva kommentiert und zittiert und XBU ist es sich nicht wert hier durchzugreifen...
    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    xbu-sorry, vielleicht sind nicht alle so, aber derjenige der diese entscheidung getroffen hat, der ist sehr parteiisch und ...naja.

    Zitat Zitat von KayZaaH Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie alt du bist , aber dafür das ich ein kleines Mädchen bin , ist meine Ausdrucksweise deiner ja mal meilenweit überlegen .
    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    dein benehmen ist einfach niveaulos und entspricht deinem "skill".

    du tust mir echt leid, du bist arm.
    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    xbu-team, möchte euch nicht vorgeben was ihr zu tun habt, aber tut es einfach und entscheidet schnell damit entweder er oder ich hier ins finale gehen und dann ist diese angelegenheit auch gegessen.
    den lieben kayzaah habe ich blockiert, weil ich sowas in meiner FL nicht haben möchte - um ja nicht mit sowas in verbindung gebracht zu werden.
    Eine Lösung wird hier durch die Spieler weder auf dem "Schlachtfeld" angestrebt noch sehe ich in diesem Thread weitere helfende und sinnhafte Kommentare der Kontrahenten.

    Die Spieler xd rusher und KayZaaH werden hiermit disqualifiziert. Ihre Chance zur spielerischen Klärung haben sie sehr offensichtlich nicht genutzt und auch keinerlei Kommentar, das die gesetzte Deadline nicht ausgereicht hätte - dann hätte man sicherlich eine Verlängerung durchführen können - wie sonst auch üblich.

    Die Spieler haben sich mit ihrem Verhalten gegnüber dem Mitspieler, den Posts hier im Forum - die sonst zu Karten führen - diese Massnahme selber zuzuschreiben.

    Kommentare über eine mangelnde unparteiische Meinung halte ich hier für wahrlich mehr als unangebracht. Sollte weiterhin jetzt in diesem Thread geflamet werden, werden wir Accounts zur Not "zwangsstilllegen".


    Zitat Zitat von M3P Ro Bert O Beitrag anzeigen
    was bringt ein entscheidungsspiel wenn einer immer nur campt? bei unentschieden sollte immer der aktivere spieler gewinnen. das kann man ja einfach im online speicher nach gucken und entscheiden...aber camper müssen ja belohnt werden...
    Welcher Teil der klaren Aussage, dass die Diskussionen eingestellt werden sollen - unter anderem damit endlich mal Ruhe einkehrt war genau unklar? Warum muss immer wieder angestachelt werden? - Also jetzt bitte Ruhe hier im Thread.

    Ergebnisse, Termine gerne hier der Rest kann dann jetzt endlich aufhören - Schade für all die User, die es schaffen solch ein Turnier ohne wilde Diskussionen hinzubekommen und wenn nötig auch mal Dinge untereinander regeln. Bei den Reaktionen der letzten Turniere müpssen wir uns wohl Gedanken machen, inwieweit diese noch durchführbar sind.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #133
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: sTaiinz II PSN ID: sTaiin-_-

    Standard Hallo

    bin ich jetzt mit ShiiNe im finale ?

  4. #134
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    für meine beleidigungen möchte ich mich beim xbu-team entschuldigen jedoch nicht beim kayzaah und ähnlichen spielern.

    meine 3 gegner (der loki, m3p Ro bert, stutzi96), gegen die ich gespielt habe, waren harte und faire gegner.
    den vierten nenne ich nicht gegner - weil er es nicht wert ist so genannt zu werden.
    deswegen beurteile ich dieses turnier als ein gutes turnier und insgesamt als faires turnier - weil - in meinem fall - ja die meisten fair waren und ohne betrugsversuche gespielt haben.

    ich werde bei so einem turnier nicht mehr mitmachen, da man ja schliesslich immer wieder solche leute wie kayzaah, stainless oder corny drinn hat und sowas macht einfach keinen sinn. ich denke auch, dass sehr viele andere sich da auch anschliessen werden - was aber echt schade ist.
    aber die möchtegern "pro`s" von mlg - die können dann zumindest in ruhe campen

    ich fand es einfach nur schade, dass sich das XBU-team zu der ganzen geschichte nicht geäussert hat und so einen unfairen spieler und lügner nicht bestraft haben.
    aber ansonsten verstehe ich euch, xbu-team und akzeptier eure entscheidung.

    lg
    rusher

  5. #135
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Ausrufezeichen

    Mit der Bitte um Beachtung:

    Wer hier weiterhin kontraproduktive Kommentare abgibt, lernt die Forumsregeln etwas genauer kennen. Dies hat hier mittlerweile nichts mehr mit FUN/Spaß etc. zu tun.
    Gridlockveteran




  6. #136
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    Was war an der berechtigten Frage kontraproduktiv? Ich las was vom 11.07.2012, 23:00 Uhr lokale berliner Zeit.

    Steht ihr nicht zu eurem Wort? Die Jungs hätten noch spielen können bis heute abend..


    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Sollte sich bis morgen 11. Juli 2012 - 22:00 (Referenz Ortszeit Berlin)- Also noch mehr als 24 Stunden kein einvernehmlicher Sieger zeigen entscheiden wir nach u.g. Regeln.
    Ist nur eine Frage, kein Flamen oder so.

  7. #137
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Stainliss Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt mit ShiiNe im finale ?
    Da durch Disqualifikation keine weiteren Matches anstehen - JA das ist nun das Finale.

    Würde mich freuen, wenn zumindest das nun ohne weitere Diskussionen und anderer Unstimmigkeiten durchgezogen wird - Danke
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #138
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Was war an der berechtigten Frage kontraproduktiv? Ich las was vom 11.07.2012, 23:00 Uhr lokale berliner Zeit.

    Steht ihr nicht zu eurem Wort? Die Jungs hätten noch spielen können bis heute abend..




    Ist nur eine Frage, kein Flamen oder so.
    So absolut LETZTER Post zum Thema, da das selbständige lesen der gesamten Beschreibung/Entscheidung, die oben steht offenbar zu schwer ist - zitiere ich nochmal:

    Eine Lösung wird hier durch die Spieler weder auf dem "Schlachtfeld" angestrebt noch sehe ich in diesem Thread weitere helfende und sinnhafte Kommentare der Kontrahenten.

    Die Spieler xd rusher und KayZaaH werden hiermit disqualifiziert. Ihre Chance zur spielerischen Klärung haben sie sehr offensichtlich nicht genutzt und auch keinerlei Kommentar, das die gesetzte Deadline nicht ausgereicht hätte - dann hätte man sicherlich eine Verlängerung durchführen können - wie sonst auch üblich.
    ENDE
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #139
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Was war an der berechtigten Frage kontraproduktiv? Ich las was vom 11.07.2012, 23:00 Uhr lokale berliner Zeit.

    Steht ihr nicht zu eurem Wort? Die Jungs hätten noch spielen können bis heute abend..




    Ist nur eine Frage, kein Flamen oder so.
    Wie du lesen kannst, wurden beide Teilnehmer aus aktuellem Anlass disqualifiziert.

    Im Übrigen bist du gar kein Teilnehmer des Turniers. Daher wirst du gebeten, den Ablauf des Turniers nicht ständig zu kommentieren bzw. zu moderieren oder durch unerwünschte Diskussionsanregungen zu stören. Vielen Dank für dein Verständnis!

    Dies ist ein Hinweis, keine Verwarnung (entsprechende Beiträge wurden gelöscht)
    Gridlockveteran




  10. #140
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zzzAndizzz

    Standard

    Um mal was anderes anzustoßen. Da so wenige mitgemacht haben und einige noch nicht mal gespielt haben gewinnt ja fast jeder etwas. Sehe ich das richtig?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •