Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151
  1. #121
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Charis50

    Standard

    Naja, die admins schreiben hier was von fair sein , aber dass so einige spieler sich nicht dran halten und dadurch weiterkommen ist mir schleierhaft(siehe mein fall,pff anders verhalten hieß es,selber schon malr in der situation gespielt ?).

    Ich kann es verstehen wie der XD Rusher und der Lunatik sich fühlen.

    So wie ich sind XD Rusher und der Lunatik Spieler die an solchen Tunieren Spaß haben wollen,sicherlich auch ein paar andere.

    Erstmals auch ein lob an Lunatik,dass du dich hier auch äußerst, so muss dass sein und sicherlich auch für viele anderen spielern vorbildlich.

    Aber so wie sich einige verhalten und dem anderen spielern den spielspaß nehmen sollten ausgeschlossen werden , wer campen oder rumglitchen will soll in einer konsolen liga whatever spielen, aber nicht hier in einem FUN Turnier.

    Kann ja nicht sein dass den fairen spielern die im spiel die konfrotationen suchen und immer in bewegung sind und SPAß am spiel haben wollen durch camperhockendenhintergegenständenvögel behindert wird.

    Das kostet dann den fairen spieler einfach nur den letzten nerv.


    Ich würde dann vorschlagen dass das match wiederholt wird,aber unter aufsicht eines Admins,so dass ein reibungsloser und fairer Spielfluss zusstande kommt.
    Geändert von ELINAS (09.07.2012 um 19:57 Uhr)

  2. #122
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    silva... du hast es auf den punkt gebracht.
    und corny...mein angebot auf ein clanwar steht, damit du das weisst...
    mal sehen ob du dann auch danach noch lachst...

    elimas, danke... du hast recht. aber das campen ist erlaubt, aber die luegen geschichten, sowas sollte man nicht belohnen.

    und zusaetlich noch zum letzten match:
    der typ hätte das match verloren...aber er hat es taktisch gut gemacht: als ich ihn angeschossen habe, hat er sich selbst in den tot gestürzt, damit ich den kill nicht bekomme. obwohl ich ihn angeschossen habe und wr keine andere möglichkeit zum ausweichen hatte.
    deswegen hatten ich 6-6 k-d und er 6-7!!!
    ich werde mal sehen ob ich davon ein screenshot machen kann...
    hätte er sich also nicht in den tot gestürzt dann hätte er verloren, aber ist bestimmt wieder ein "pro" trick denn ja diese "mlg's" yeeeeah verwenden...

  3. #123
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    http://db.tt/4ZBAluFi
    hier sieht man auch, dass der kollege einen tot mehr hat und somit auch dies bitte berücksichtigen, weil er nicht rauskonnte und sich dann ins meer oder in die schlucht geworfen hat...

    aber so sind ja die profi-spieler... alle tricks drauf, die man nur verwenden kann...

    stutzi...danke auch fuer dein beitrag.
    ich denke, dass auch ich, genauso wie viele andere hier sicherlich nie wieder bei so einem turnier mitmachen werden, wenn solche leute belohnt werden.
    siehe silva: hat die camper alle zerlegt und gebasht, sich den titel geholt ohne eine einzige niederlage und mag da nicht mehr mitmachen...weil die leute glitchen und womöglich auch lügen erzählen, so wie es im fall von stutzi oder auch hier mir war.

    an die mlg-wannabe's: wenn ihr alle guten spieler mit euren gecampe und mit den lügen mal rausgeeckelt habt...was macht ihr wohl dann...?
    spielt ihr dann gegeneinander ....da kommt es ja nicht zu kills da ihr euch wahrscheinlich nie begegnen würdet.

    ich habe aber ein gutes gefuehl und denke dass die admins hier auch reif genug sind um zu sehen was hier eigentlich abgeht und auch bestimmt richtig entscheiden werden.

    wie gesagt: wenn ich ausscheide, ist es kein problem, ich werde es akzeptieren...
    aber bitte lasst sowas in eurem forum nicht zu und belohnt glitcher und ähnliches nicht...activision tut es auch nicht und sperrt pder bannt die glitcher.
    von mir aus sperrt uns beide und dann hat der naechste mehr moeglichkeiten und fertig.
    es soll der weiterkommen der es auch verdient hat.

  4. #124
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: saphira KayZaaH

    Standard

    Ich bin aus Versehen in die Schlucht gestürzt , du hast mich gar nicht angeschossen geschweige denn gesehen .!!!

    Also nochmal an dich Silva du Möchtegern ich habe beim letzten Turnier gar nicht mitgespielt , aber hauptsache mal wieder ´nen dummen Spruch rausgehauen .

    Rusher? ´nen Clanwar? Ich will ja nicht angeben aber mein team würde deins ja wohl 4-0 , 4-0 auseinandernehmen .

    Komm mal klar !

  5. #125
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Ausrufezeichen

    @xd rusher & KayZaaH:

    Anstatt euch hier eine unnötige Auseinandersetzung zu liefern, hättet ihr lieber die 3. Map weitergespielt, bis ein Sieger feststeht. Dies hätte dem Turnier und euch deutlich besser zu Gesicht gestanden.

    Wie ich aus den beiden einzigen verwertbaren Kommentaren herauslesen kann, ist jedoch xd rusher nicht bereit bzw. hatte keine Lust das Spiel weiterzuführen.

    Ich bitte dies nochmals zu bestätigen bzw. richtig zu stellen, damit eine kurzfristige Entscheidung getroffen werden kann.


    Weitere Kommentare/Bemerkungen in Sachen Skill, Spielstil bitte ich zu unterlassen. Dies ist nicht nur albern, sondern zeigt auch, dass verschiedene/einzelne Spieler den Sinn eines Spiels bzw. Turniers nicht verstehen. Wer sich an die Regeln hält, kann sein Spiel gestalten wie er will. Ob Rusher, Künstler, Mulittalent, selbsternannter Pixelheld oder Camper....wer seine Spiele gewinnt ist Sieger, wer verliert ist draußen. So einfach ist das.
    Gridlockveteran




  6. #126
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von TaaLxn7z Beitrag anzeigen
    Mein Gegner butze96 antwortet nicht auf nachrichten oder Einladungen obwohl er online ist !!
    XBU Mastermind: Da sich der User hier nicht zu Wort gemeldet hat undzum letzten mal am 6. Juli auf XBU Online war - DefWin für TaaaLxn7z - EINGETRAGEN!Da
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  7. #127
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die Regeln sind klar und für alle ersichtlich. Wer sich mit den Regeln nicht anfreunden kann, findet sicher deutlich mehr Spaß am Spiel, wenn er sich in Privaten oder Öffentlichen Lobbys aufhält und weniger in einem Turnier.

    XBU stellt die speziellen Turnierregeln fest und übernimmt die Organisation. Für den Spielspaß seid ihr Teilnehmer verantwortlich, nicht XBU als Ausrichter. Wer Spaß am Spiel haben will, muss sich mit den verschiedenen Arten von Spielern abfinden. Wer dazu bereit ist, stellt sich auch gern der Herausforderung, gegen "unangenehme" Spielstile anzutreten.

    Des Weiteren bin ich nicht bereit, auf diese Art von Diskussion, weiter einzugehen.

    Im Übrigen haben wir beschlossen, anhand der bisherigen Kommentare der Spieler xd rusher und KayZaaH zu entscheiden. Weitere Beiträge zum Thema sind nicht nötig und werden auch nicht in die Entscheidung mit einfließen.
    Gridlockveteran




  8. #128
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Meine persönliche Meinung über den ganzen Blödsinn in diesem Turnier erspare ich mir hier und bitte auch alle anderen endlich die Diksussionen einzustellen. Es hilft auch nicht mehrfach unsere Aufforderrung nach fairem Spiel und Spass zu zitieren, wenn man damit nur seine Meinung unterstreichen will.

    Fakt ist, dass hat mal wieder weder etwas mit Spass noch mit Fairness zu tun - und auch für uns ist das ganze mal wieder KEIN Spass

    Die offizielle XBU Entscheidung:


    Die beiden Kontrahenten (xd rusher & KayZaaH) spielen entweder ein Sudden Death Match - das nicht unentschieden endet - oder sie spielen gerne auch 100 Matches bis es einen eindeutigen Sieger gibt.

    Sollte sich bis morgen 11. Juli 2012 - 22:00 (Referenz Ortszeit Berlin)- Also noch mehr als 24 Stunden kein einvernehmlicher Sieger zeigen entscheiden wir nach u.g. Regeln.

    Ob hier jemand mit einem anderen spielen will oder nicht ist für uns als Anbieter der Plattform daher nicht relevant.


    • Tritt einer der Spieler nicht an bzw. möchte nicht spielen und tut dies hier kund wird er disqualifiziert
    • Ein Unentschieden ist solange selbständig von den Spielern auszuspielen bis eine Entscheidung da ist - Hat jedoch erledigt zu sein bis zur o.g. Zeit.
    • Erfolgt dieses einvernehmliche Ergebnis nicht werden beide Spieler disqualifiziert


    Ein erspieltes Ergebnis oder eine Absage ist entsprechend HIER zu posten und zu bestätigen.

    Die nächsten Post die wir hier nun lesen wollen betreffen ausschliesslich die beiden Kontrahenten und sie sollten sich bitte äusser, ob sie das Spiel antreten oder nicht.

    Weitere wilde Diskussionen sind von allen anderen zu unterlassen.

    Danke
    Das XBU Team
    Geändert von XBU Mastermind (10.07.2012 um 11:26 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #129
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: saphira KayZaaH

    Standard

    Ich werde dann nochmal gegenn xD Rusher spielen .........

  10. #130
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: sTaiinz II PSN ID: sTaiin-_-

    Standard Hallo

    habe gegen TaaLxn7z 2 - 1 gewonnen
    war ein gutes faires spiel er ist ein guter spieler


    XBU Mastermind: EINGETRAGEN!
    Geändert von XBU Mastermind (10.07.2012 um 21:40 Uhr)

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •