Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151
  1. #101
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: saphira KayZaaH

    Standard

    Ich habe gegen yesBunZeL GG " Corny Ger " gewonnen .
    Das spiele endete 2-0 für mich .

  2. #102
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    Zitat Zitat von KayZaaH Beitrag anzeigen
    Ich habe gegen yesBunZeL GG " Corny Ger " gewonnen .
    Das spiele endete 2-0 für mich .
    siehst du kayzaah...ich habe es doch gewusst - weil ich dich schon geaddet habe!

    ich schreib dir in xblive wann es bei mir geht...wahrscheinlich dienstag abende oder mittwoch. aber ich sag bescheid.
    lg
    rusher

  3. #103
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: saphira KayZaaH

    Standard Halbfinale

    Lieber Admin ,

    ich habe eben gegen den Rusher gespielt . Vorab er ist wirklich ein guter Spieler und ich hatte ihn total unterschätzt . Ich muss ihn aber wirklich loben , da wir sehr sehr schnell einen Termin gefunden hatten .

    Zum Spiel :

    Er hat die erste Karte AGROUND mit 14-13 gewonnen .
    Danach habe ich EROSION gestartet , nach 4 Minuten
    ( der Spielstand war zu diesem Zeitpunkt 4-1 für mich ) sagte er zu mir das er diese Map nicht spielen wolle . Also bei allem Respekt das hättest du früher sagen müssen . Ich meine wenn du in Führung gewesen wärst hättest du das vll nicht gesagt . Wie auch immer , dann habe ich AGROUND wieder mit 10-7 gewonnen .
    Die ENTSCHEIDUNGSMAP welche wiederum AGROUND war , endete 3-3 UNENTSCHIEDEN . Wir haben uns darauf geeinigt das der ADMIN die ganze Sache in die Hand nimmt und den Sieger festlegt .Ich bitte dabei nur das mit EROSION zu berücksichtigen .

    Trotz allem

  4. #104
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    hi people!!

    habe gerade gegen xxkayzaah gespielt
    1. mapwahl + host = xxkayzaah
    sieger: xd rusher

    2. mapwahl + host = xd rusher
    sieger: xxkayzaah

    3. mapwahl + host = xxkayzaah
    sieger: UNENTSCHIEDEN!!

    es steht somit 1:1 und ein untentschieden.

    deswegen eine bitte an die admins/mods des forum: hier benötigen wir eure hilfe.
    entscheidet, wer in die nächste runde kommt und somit ins finale.
    gegen einen normalen spieler hätte ich gern noch eine runde gespielt aber...

    ein weiteres spiel würde hier keinen sinn machen, denn xxkayzaah macht einen kill und versteckt sich und lässt das spiel auslaufen - deswegen gab es auch nur 6 kills in der letzten runde. und da ich aber nicht dumm bin, renne ich ihm nicht vor`s visier und was haben wir dann?? wieder ein unentschieden

    zu seinem spielstill möchte ich mich nicht äussern - es ist sein ding und wie wir wissen ist es ja nicht verboten.
    aber einen kill machen und sich dann verkriechen...ist einfach nur low und unfair. aber ich möchte keine diskussion entfachen.
    es ist einfach nur meine meinung.

    mein spielstill können hier alle die gegen mich gespielt haben bestätigen:
    der loki, stutzi96 und m3p ro bert!
    also sollte ein kommentar kommen...die anderen wissen es.

    das spiel auf erosion welches du gestartet hast, obwohl du es nicht durftest darf nicht gezählt werden. weil es den regeln wiederspricht.
    die erste map trifft der erste, die zweite der zweite (genauso das hosten des spiels) und die dritte map ist aground.
    ich habe dir immer wieder im spielchat gesagt, dass du das spiel abbrechen wollst, aber du warst ja in einer party mit deinem kumpel.
    somit ersuche ich um beachtung des regelbruches!!
    die erste runde hast du verloren - wir waren nicht mal in der lobby schon hast du erneut das spiel gestartet - obwohl ich hätte wählen sollen - somit: "zählt nicht"

    es ist einfach nur schade - das solche leute soweit kommen - da es hier ein fun-turnier sein sollte.

    zitat vom moderator: "Bitte denkt dran, hier ist kein eisenharter Wettkampf gefragt, es soll euch Spaß machen. Wer sich nicht fair verhält, kann vom Turnier ausgeschlossen werden. Danke "

    ich denke, keinem der gegner von kayzaah hat es spass gemacht - nicht weil er gut ist, sondern weil er campt - aber so richtig extremst.

    wenn man verliert, ist es ja kein ding - ich habe auch ein match gegen stutzi96 verloren aber der kerl hat es drauf und war keine sekunde auf einer stelle...
    beim kayzaah kann man von minuten reden.

    @xxkayzaah: ein tipp an dich...vergiss den spielstill von deinem kumpel bunzel...
    ein camper hat keinen skill! das hat echt nichts mit skill zu tun.
    ich meine es jetzt echt nicht böse, es ist einfach nur ein tipp, den du wirst nicht immer die möglichkeit zum campen haben und was machst du dann?? dich wieder versuchen zu verstecken?
    ich meine es echt nicht böse...aber dieser spielstill ist einfach nur low und macht dich nicht zum "pro" - wie sich die ganzen "mlg-möchtegern-pro`s" nennen. verstehst du?!
    bewege dich, mach jumpshots, dropshots, schnelles gameplay und aktion...dann bist du ein guter spieler - und nicht das was der bunzel oder andere camper machen. sorry bunzel, ist nur meine meinung und das was ich von dir gesehen habe. mehr nicht. nichts persönlich gegen dich.

    da mein beitrag fast schon einem roman ähnlich sieht, höre ich jetzt auf und werde mich zu dem thema auch nicht mehr äussern - da es bestimmt leute geben wird - die sich hier rechtfertigen wollen.
    damit es nicht zu einer hitzigen diskussion entfacht wird - werde ich einfach sämtliche kommentare hierzu ignorieren und nur auf die entscheidung seitens xboxuser.de warten.

    also bis dahin...
    Geändert von xd rusher (09.07.2012 um 17:19 Uhr)

  5. #105
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TaaLxn7z

    Standard

    Hallo
    ich finde das "KayZaaH" Gewonnen Hat weil : er Die neuen Maps Nicht Hat und man nicht 2mal hintereinander die gleiche map spielen kann und er es früher sagen konnte nicht nach 4minuten spielzeit und kayZaaH Durfte alle maps Hosten

  6. #106
    Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    PSN ID: LoLBluePanther

    Standard

    Lol :d :d :d :d

  7. #107
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Was heißt wieder? Ein nicht beendetes Match kann man nicht automatisch als gewonnen betrachten, auch wenn man mit 3 Abschüssen geführt hat. Haben schon einige Gegner von mir feststellen müssen im letzten Turnier
    dieses gestartete match spielt hier überhaupt keine rolle da ich dem kollegen immer wieder gesagt habe, er soll es abbrechen...aber er war in einer party mit irgendwem.

    und es ist auch klar das "ger corny" sich hier äussert...schliesslich ist es ja ein kumpel vom kayzaah und somit auch das match zwischen corny und kayzaah, war genauso gestellt - weil der corny "ja sowieso die preise auf andere art und weise absahnen wird..." so seine aussage in einer gemeinsamen party.

    taalnx...detto hier.

    aber wie ich schon sagte, es sollen die admins entscheiden.
    ich bin aber auch gerne bereit - in anwesenheit von den admins eine neue runde zu starten...dann könnt ihr auch sehen - was ein unfaires spiel ist.
    und hätte ich mich nicht bewegt, dann hätten wir wohl 3 unentschiedene spiele mit je 0-0...
    ist das sinn und zweck von so einem turnier??

  8. #108
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    hi people!!

    habe gerade gegen xxkayzaah gespielt
    1. mapwahl + host = xxkayzaah
    sieger: xd rusher

    2. mapwahl + host = xd rusher
    sieger: xxkayzaah

    3. mapwahl + host = xxkayzaah
    sieger: UNENTSCHIEDEN!!

    es steht somit 1:1 und ein untentschieden.

    [...]

    Ich wollte mich hier nicht zu Wort melden, da ich sonst als Flamer gestempelt werde. Ich kann deinen Post nur unterstreichen! Sein SpielStil ist für mich schon Low und hat nichts mit Fun zutuhen. Leider hatte ich zu dem Spiel gestern kein funktionstüchtiges Headset. Auch, dass das Spiel auf Sonntag abend viel, er knapp 15Min verspätet kam und ich nicht wirklich die Zeit hatte zu spielen rechne ich nicht an! Auch das er Hostet soll mir egal sein, auch wenn man das im nahkampf deutlich merkte.

    Er lud mich ein. Ich machte meine Klassen klar und auf einmal Startet er einfach! War mir egal. Mein zweites Spiel nach knapp 2 Wochen hatte begonnen. Er bewegte sich nur auf Camperpositionen und nutzte nur die Spawnzeit um seine Camperposition zu wechseln. Ich habe hier schon anfang des Tuniers über einen Spawnbugg auf der Map mit den Containern und dem Shiff gehört. Leider nutzte er ihn auch gleich für 12 Spawns. Kurze frage -> War in dem Tunier das Extra: Totenstille nicht erlaubt? Ich hatte es drinne auf der Abschusskamera sah und hörte man, dass meine Schritte nicht gedämpft sondern in normaler Lautstärke zu hören waren. Mapchange ließ er mir noch nicht einmal 3sec. zeit meine Klassen neu einzustellen. Und wieder das in der Ecke campen. Dieses Spiel hatte nichts mit Fun zutuhen! Echt schade!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #109
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: saphira KayZaaH

    Standard

    Ich hatte eigentlich nicht vor mich hier wieder zu Wort zu melden aber manche Leute lassen mir keine andere Wahl .

    Zu aller erst , mich hier als CAMPER und SPAWNKILLER abzustempeln muss ich gar nicht erst kommentieren . LunatiiK ? Ich soll dich 12 mal gespawnt killt haben ?
    Das glaubst du ja wohl selber nicht , aber das ist jetzt sowieso Nebensache .

    Zu XD Rusher : Denkst du warst in irgendeiner Hinsicht besser als ich ?
    Nur für alle mal zum mitschreiben DU hast mit Lagebericht und Aufklärung gespielt bist PREAIM durch die map gecroucht und hast mit deinen Blendgranaten die halbe Map "ABGETASTET " .
    Aber ganz ehrlich du kannst mich hier als MLG PRO oder was auch immer bezeichnen , im Endeffekt macht das keinen Unterschied .


    Zudem finde ich sehr wohl das die ach so "UNBEDEUTENDE" Map EROSION mehr zusagen hat als manche hier denken ! Ich war die ganze zeit im Spiel-Chat hatte nur mein Headset auf Mute . Du hast definitiv erst nach 4 Minuten gesagt ich sollte das Spiel beenden und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist , wenn du geführt hättest hätte dich die Map auch nicht gejuckt .Wenn ihr mich schon alle als CAMPER bezeichnet , soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen ? Rusher hätte EROSION niemals mehr gewonnen aber naja .......

    Und zu guter letzt frage ich mich wenn ich so ein Camper bin , wie dann Ergebnisse von beispielsweise 24-5 oder 21-3 rauskommen ?

    Das war´s von mir , laut meiner Meinung hab ich ja 3-2 gewonnen aber ich lasse die Admins das Ganze entscheiden !

    Für alle die mein "3-2 " nicht verstehen :

    1. Map : 1-0 Rusher
    2.Map : 1-1 KayZaaH
    3.Map :2-1 KayZaaH
    4.Map:3-2 KayZaaH

    oder halt 2-1 je nachdem wie man das UNENTSCHIEDEN bewertet .

    LG Chris

  10. #110
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    lunatik, danke fuer dein feedback.
    ich kenne dich nicht, daher kann ich über deine vorigen beitraege nicht beurteilen...ob du foamest oder ned.
    aber deine erfahrung vom spiel gegen den kayzaah wird die entscheidung aber leider nicht beeinflussen.
    manchmal muessen sich die moderatoren an die stats halten... wobei er die eine runde gegen mich mit 10-7 gewonnen hat und somit einen leichten vorteil hat.

    och kann definitiv sagen, dass ich bei so einem turnier bestimmt nicht mehr mitmachen wuerde weil, sich manche selbsternannten pro's hier auf richtig erbärmlichste art und weise den sieg holen wollen.
    ich verstehe dass so eine entscheidung schwer ist und fuer jeden "unfair" sein wird, aber sollte die entscheidung gegen mich fallen belohnt man solche unfairen camper und headglitcher.

    ich ersuche alle mitspieler, die gegen kayzaah und gegen mich gespielt haben, dass sie die meinung äussern.
    die meinung von corny kennt ja jeder, weil es ja ein kumpel vom kayzaah ist.
    ich kenne hier keinen ausser charis, der ist aber relativ frueh rausgefallen und kann denk ich auch zum spielstill von kayzaah nichts sagen. aber über meinen spielstill sehr wohl.

    vielleicht helfen die kommentare wie die von lunatik, welcher sich die mühe gemacht hat solange zu schreiben, bei der entscheidung.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •