Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Gears of War 3 1vs1 XBU Fun-Turnier

    Gears of War 3 1vs1 XBU Fun-Turnier

    Spieleranzahl:
    16
    Typ: 1v1

    Beschreibung:

    Liebe GoW-Fans,

    wir wollen euch in einem kleinen Gears of War 3 1vs1 XBU Fun-Turnier die Chance geben, euch mit anderen XBoxUsern zu messen und Spaß zu haben. Das Gears of War 3 1vs1 XBU Fun-Turnier ist ein Kampf Mann gegen Mann im Modus Kriegsgebiet. Ihr habt auf drei Maps Zeit, besser als eurer Gegner zu sein, indem ihr insgesamt mehr Runden gewinnt als euer Gegner.

    Die Anmeldung zum Gears of War 3 1vs1 XBU Fun-Turnier ist limitiert auf maximal 16 valide Anmeldungen, d.h. man muss seinen Gamertag ZWINGEND im Profil eingetragen haben und ein Xbox LIVE Gold Abo besitzen.

    Die Anmeldung zum Gears of War 3 1vs1 XBU Fun-Turnier ist ab sofort offen und jeder kann sich anmelden, der die speziellen Regeln des Turniers (s.u.), sowie die allgemeinen Wettkampfregeln und die XBU Forenregeln akzeptiert. Zum Anmelden einfach im Wettkampf-Bereich des Turniers unten auf "Turnier anschliessen" klicken.

    Gears of War 3 1vs1 XBU Fun-Turnier:

    1. Preise
    Es handelt sich hier um ein kleines Fun-Turnier und kein offizielles gesponsertes Event. Ein paar Kleinigkeiten wie MS Points oder Arcade-Games werden wir aber sicher noch finden und hier bekanntgeben :-)

    Update - folgende Preise können wir euch nun auf jeden Fall schon mal garantieren:

    • 1 x 3 Monate XBL Gold
    • 3 x 1 Monat XBL Gold
    • 1 x 1000 MS Points
    • 5 x 400 MS Points


    2. Spezielle Gears of War 3 Turnier-Regeln
    2.1 Modus
    Bei diesem Turnier wird Kriegsgebiet im 1vs1 gespielt.

    2.2 Zeitraum
    Das Turnier soll am 18. Mai oder wenn alle max. 32 Turnierplätze belegt sind, gestartet werden. Der Terminplan kann ggf. noch verschoben werden.

    Geplante Slots für die Runden:
    1. Runde: bis 22. Mai
    Achtelfinale: bis 25. Mai
    Viertelfinale: bis 28. Mai
    Halbfinale: bis 1. Juni
    Finale: bis 3. Juni

    Bitte nehmt euren Gegner in die Freundesliste auf und vereinbart schnellstmöglich einen Termin. Wenn Spiele nicht bis zu den Slots ausgetragen werden, kann es noch eine Fristverlängerung für maximal. 1-2 Tage geben, danach wird ausgelost oder per DefWin entschieden. Vielen Dank

    2.3 Ergebnis
    Das Ergebnis (es reicht, den Sieger zu nennen) ist so zeitnah wie möglich im offiziellen Thread mitzuteilen und möglichst von beiden zu bestätigen (bitte dafür NICHT die Kommentar-Funktion im Wettkampfbereich nutzen). Wird das Ergebnis nicht kurzfristig vom 2. Teilnehmer bestätigt, wird es als offizielles Endergebnis anerkannt und der Sieger in die nächste Runde gesetzt.

    Der Sieger sollte sich sicherheitshalber ein Foto von dem Endergebnis machen

    2.4 Verpasste Teilnahme
    Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel per DefWin. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden. Wenn sich beide Spieler einigen oder die Turnierleitung so entscheidet, kann ein zweiter Termin zeitnah vereinbart werden.

    2.5 Host
    Der erstgenannte Spieler im Turnierplan ist Host des Spiels und hat den 2. Spieler einzuladen. Sollte von einer Seite keine Verbindung als Host möglich sein, soll der andere Spieler bitte versuchen, das Spiel zu hosten. Kommt kein Spiel zustande, entscheidet das Los über das Weiterkommen.

    2.6 Bugusing
    In den allgemeinen Regeln sind Cheats & Co. bereits untersagt, aber auch "Bugusing" ist unerwünscht. Der Sieger soll nicht gefunden werden, weil er die Gameplay-Schwächen des Spiels am besten ausnutzt.

    2.7 Detail-Einstellungen

    • Map: 1. Wahl Erstgenannter im Turnierplan, 2. Wahl Zweitgenannter im Turnierplan, 3. Hotel als festgelegte Map
    • Modus: Kriegsgebiet (Warzone), 5 Sieg-Runden pro Map
    • Runden (Sieg) pro Map: 5
    • Zeit pro Runde: 2 Minuten
    • Mögliche Sieg-Runden insgesamt: 15
    • Sieger: Wer mehr Runden gewinnt. Steht es nach den 3 Maps unentschieden, wird auf der Map Hotel solange weitergespielt, bis ein weiterer Abschuss erfolgt.
    • Waffen: Alle erlaubt
    • Maps: Alle erlaubt (Hotel kann auch selbst zusätzlich gewählt werden)

    Wir behalten uns vor, die Regeln vor dem Start ggf. anzupassen. Fragen zu den Regeln und Ergebnisse bitte im Forenthread posten.

    Bitte denkt dran, hier ist kein eisenharter Wettkampf gefragt, es soll euch Spaß machen. Wer sich nicht fair verhält, kann vom Turnier ausgeschlossen werden. Danke

    Geändert von XBU Dirty (22.05.2012 um 11:17 Uhr) Grund: Regelüberarbeitung

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Da bin ich dabei, solange ich nicht gegen Dirty spielen muss.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das kann man sich nicht aussuchen

    Vergiss nicht, hier anmelden zu klicken: Gears of War 3 1vs1 XBU Fun-Turnier - Wettkämpfe


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Oh, ich dachte es reiche aus, sich hier zu melden. Danke.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei, solange ich nicht gegen Dirty spielen muss.
    Keine Sorge, bin bereits nach der 1. Runde im Urlaub. Denke nicht, dass sich für mich eine Teilnahme lohnt.
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Yay, endlich mal ein bisschen Action.

    Ich hätte aber noch ein paar Fragen, bzw. Anmerkungen.

    So, wie ich das jetzt verstanden habe, werden 5 Runden pro Match gespielt, egal wie sie ausgehen. Und wer nach den 15 Runden die meisten davon gewonnen hat, ist Sieger der Turnierrunde. Ist das soweit richtig?

    Das würde bedeuten, dass unentschiedene Runden mitzählen. Ist dies so gewünscht?

    Eine weitere Frage wäre da, wie viel Minuten die einzelnen Runden dauern sollen.
    Dabei könnte es sowieso zu einem Problem kommen. Das letzte mal, als ich ein privates Gears Warzone 1on1 gemacht habe, wurde der Timer immer auf eine Minute gesetzt, da nur ein Spieler pro Team am Leben war und das Spiel automatisch ein Sudden Death draus gemacht hat.

    Und meine letzte Bemerkung gilt der Hostwahl. Ist dies nicht ein bisschen unfair? Gerade in einem 1on1 hat der Host doch extreme Vorteile. Und wenn ich Pech habe, dann steh' bin ich immer zweiter Spieler.
    Keine Ahnung, ob Vorschläge gern gesehen werden, aber EPIC hat extra für Tournaments einen Spectator Mode integriert, der es einem dritten Spieler erlaubt nur zuzusehen. Dieser könnte doch das Spiel hosten und somit jeglichen Vorteil eliminieren. Das würde auch gleich das Sudden Death Problem, sofern dies noch besteht, lösen.


    Ansonsten hoffe ich mal, dass es dieses mal mit dem Turnier reibungslos klappt. Das wird lustig. ^^
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Update - folgende Preise können wir euch nun auf jeden Fall schon mal garantieren:

    • 1 x 3 Monate XBL Gold
    • 3 x 1 Monat XBL Gold
    • 1 x 1000 MS Points
    • 5 x 400 MS Points

    _____


    Das mit dem 3. Spieler der als Host fungiert, dürfte terminlich dann etwas schwierig werden. Man könnte natürlich überlegen, zumindest Map 2 bei Spieler 2 hosten zu lassen... aber ob sich der Aufwand mit den Einladungen untereinander dann lohnt?


    Unentschieden, hmm... also das klären mal mit den GoW-Zockern im Team ab, wie mit Timer und Suddendeath verfahren soll. SuddenDeatch und eine niedrige Zeit machen natürlich Sinn beim 1vs1


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ihr habt euch doch eh alle in der Liste. So schwierig wird es schon nicht werden einen dritten zu finden, der mal hostet. ^^
    Der Host wäre dann auch eine neutrale Person, die das Ergebnis bestätigen kann, falls es Unstimmigkeiten geben sollte.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Denke, dass ein Hostwechsel bei den Maps ausreichend ist..zumal gerade die Terminabsprache ja zumeist der Knackpunkt bei allen Turnieren ist. Entweder kann einer der Spieler nicht oder der Host kann nicht zur bestimmten Zeit. Wird wohl die Sache noch schwieriger machen als sie erfahrungsgemäß eh schon ist.

    Was, wie, wo ist der Spectator Mode? Noch nie was von gehört und auch nichts gefunden
    Gridlockveteran




  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ja, stimmt wohl. Letztes mal war's ja ein ganz schöner Reinfall. Dann wählt der Spieler, der nicht hostet die Map, oder? Ist ja oft so, anfangen oder Seite wählen.

    Der Spectator Mode wurde mit einem der TUs hinzugefügt, ich glaube es war TU2. Kann ich dir mal zeigen. ^^

    Und bei Map drei?
    Was ist, wenn beide Spieler nach 15 Runden gleich viele Runden gewonnen haben?! xD
    Geändert von Fl4m3rX (10.05.2012 um 09:49 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •