DefWins verteilt für:
Folgende Spiele stehen nun an:
Sorry, am Wochenende hatte ich es nicht geschafft...
Druckbare Version
DefWins verteilt für:
Folgende Spiele stehen nun an:
Sorry, am Wochenende hatte ich es nicht geschafft...
soapsurfer hat nicht mal ne goldmitgliedschaft...
Was kümmert dich das? Ich habe mein match verantwortungsvoll gespielt und habe mich darum gekümmert, dass es zustande kommt, im gegensatz zu einigen anderen hier. mein gold ist ausgelaufen, ich hatte nur 3 monate falls es dich so brennend interessiert. und neues gold holen dauert ja keine 20 jahre
Alles klar, wird gemacht. ^^
Vielleicht ist sein Gold gerade erst ausgelaufen und er braucht im Moment kein erst mal kein Neues und aktiviert es nur bei Bedarf, so mach' ich das immer. Oder er hat noch ne 48 Stunden Goldmitgliedschaft, die liegt ja Gears 3 auch bei.
Edit:
^^
war nur verwirrt weil hier in letzter zeit dauernd krieg war in diesem thread. dachte es gibt schon wieder was zu meckern. sorry.
Ja ich weiß das mein Gold abgelaufen ist, aber werde mir morgen neues organisieren und auch das match gegen impact spielen :)
Hallo!
Ich wollte heute gegen impact spielen aber er ist noch nicht online. Hatten 20-21 uhr vereinbart.
Kam das Spiel noch zustande? Was ist mit dem 2. Match? Gebt mal gas ihr 4 :smt023
Jap, ich konnte vorher nicht, da ich noch wichtiges Zeug für die Uni vorbereiten muss.
Heute könnte ich dann. Am Wochenende dann wieder nicht, da fahr ' ich weg.
Ich werd' mal meinen Gegner auf XBL anschreiben.
Ich hab' mal noch ne Frage. Meine Box ist vorgestern beim Spielen zufällig mal wieder gefreezed.
Was passiert, wenn einem während des Turniers die Box freezed oder die Internetverbindung abreißt? Gibt es da bei euch allgemeine Verfahrensregeln?
Man sollte das Match dann wieder aufnehmen und ab der Runde und dem Spielstand weitermachen... also wenn schon jemand 4:0 auf ner Map führt, sollte man da "im Geiste" auch wieder weitermachen.