Für mich ist das selbsterklärend als Gow Spieler aber gibt halt immer welche die einer Spezialbehandlung bedürfen.
Druckbare Version
Für mich ist das selbsterklärend als Gow Spieler aber gibt halt immer welche die einer Spezialbehandlung bedürfen.
Ich will mich sicher mit niemandem streiten und ich habe auch nichts gegen euch alle, aber scheinbar sind sie nicht so deutlich, wenn bisher auf zwei unterschiedliche Weisen gespielt wurden, oder?
Danke, du hast es verstanden!
Das ist nicht wahr, ich hatte bisher lediglich Verbesserungsvorschläge oder habe bei Unklarheiten nachgefragt. Was ist daran verkehrt?
Es war jedoch schon von vornherein für mich ersichtlich, dass du keine besondere Lust hattest auf meine Posts einzugehen.
Über das Warum wollen wir hier nicht reden.
Ich möcte hier auch mal was zu dem Thema sagen.
Erstens: Ich habe genau so gespielt wie flamer und CeAzZ es beschreiben. Steht ja auch so in den Regeln, weshalb wohl die anderen falsch spielen müssen.
Und Assi als Forenmoderator solltest du mal aufpassen, wie du mit den Mitgliedern in diesem Forum umgehst, sowas habe ich ja noch nie erlebt. Wenn die frage von niemandem beantwortet wird, ohne hier gleich persönlich zu werden, muss halt öfter nachgefragt werden.
Das Zitat der Regeln zu posten finde ich persönlich nicht als überflüssig, denn anscheinend hat niemand begriffen, wie das Turnier läuft.
Hab gegen Neboolah gewonnen alle Maps gewonnen :smt023
XBU Team: Ergebnis eingetragen.
Wo hab ich jemanden persönlich angegriffen?
Ich fang jetzt nicht damit an was man sich als Mod teilweise alles via PN gefallen lassen muss.
@Ceazz Ich hab die Regeln schon verstanden ;-)
War jetzt mein letzter Post zu diesem Thema und auch das letzte Turnier für mich.
Viel Spass weiterhin.
Hier greifst du persönlich an:
Du unterstellst ihm das er meckert, obwohl er einfach nur eine Frage gestellt hat. und was du für persönliche Nachrichten in diesem Forum bekommst das ist wirklich nicht unser Problem, das musst du nicht an den Usern auslassen.
edit. ich war schon in mehreren foren angemeldet aber so persönlich wie das hier ist war das noch in kenem, das merke ich auch an den anderen beiträgen hier, nicht nur zu dem thema
Er hat dir jetzt schon gezeigt, dass du dich selber in Widersprüche verwickelt hast und du behauptest trotzdem es verstanden zu haben.
Und jetzt willst du einfach gehen, ohne es geklärt zu haben und willst auch nicht mal mehr an Turnieren teilnehmen. So ein Verhalten wirkt auf mich nicht sehr erwachsen, das kommt eher bockig an, findest du nicht?
Ich wollte einfach noch einmal eine klare Ansage, wie diese Regelung denn nun zu verstehen ist, damit ich bei meinem ersten Match - sollte sich mein Gegner noch melden - richtig spielen kann. Diese bekomme ich aber von zwei Moderatoren nicht, nur einen Verweis auf den ersten Post, in dem die Regeln stehen, die aber ganz offensichtlich auf zwei unterschiedliche Weisen aufgefasst werden können und auch wurden!
Dann frage ich halt direkt beim Admin nach.
Ich bitte euch, die Diskussion in Sachen Regeln vorläufig einzustellen. Eine offizielle Klärung folgt umgehend.
Danke für euer Verständnis!