Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Offizieller XBU Forza 4 Racing Cup - Bestzeitenevent

    Offizieller XBU Forza 4 Racing Cup - Bestzeitenevent

    Spieleranzahl:
    256
    Typ: LMS

    Beschreibung:

    Liebe Rennsport-Freunde,

    wie verprochen gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Jedermann-Event für euch und auch diesmal gibt keine Ausreden! Ihr habt kein Xbox LIVE Gold? Ihr habt keine Zeit, euch mit anderen online zu treffen? Egal... denn im großen Forza Motorsport 4 Bestzeitenevent fährt jeder wieder alleine gegen die Zeit und muss versuchen, die besten Zeiten auf drei verschiedenen Strecken zu fahren.

    Aber es lohnt sich nicht nur, der Beste zu sein, denn ein Teil der Preise wird unter allen Teilnehmern ausgelost, die bei allen drei Strecken mitgefahren sind! Insgesamt winken Preise im Gesamtwert von über 600 Euro auf euch.

    Wer neu hier an Board ist: Herzlich Willkommen bei uns :-) und nehmt euch bitte die Zeit, euch kurz mit den Regeln unten vertraut zu machen sowie euer Profil einzurichten.

    Es wird drei Mal jeweils eine Strecke und eine Klasse geben und ihr habt dann (in Abhängigkeit vom Turnierstart) jeweils ca. 5-7 Tage Zeit, eure beste Zeit mit der festgelegten Klasse auf der festgelegten Strecke zu fahren. Die Klasse & Strecke wird jeweils erst zu Beginn des nächsten Abschnitts bekanntgegeben,

    Steigt ein in die virtuellen Rennboliden von Forza Motorsport 4 und gebt jetzt auf XBoxUser.de Vollgas! Die Anmeldung zum Forza 4 Bestzeitenevent ist ab sofort offen und jeder kann sich anmelden, der die speziellen Regeln des Turniers (s.u.), sowie die allgemeinen Wettkampfregeln und die XBU Forenregeln akzeptiert.

    Zum Anmelden im Wettkampfbereich unten auf "Jetzt für Turnier anmelden" klicken.

    Forza Motorsport 4 Bestzeitenevent:

    1. Preise
    Der Spaß am Spiel soll -wie immer bei uns- im Vordergrund stehen, aber natürlich gibt es trotzdem tolle Preise zu gewinnen. Unter anderem stehen Sennheiser Headsets und 12+2 Monate Xbox LIVE Gold für euch bereit.

    Weitere Infos zu den Preisen gibt es in dieser News: https://www.xboxuser.de/news/offizie...den-10608.html

    2. Spezielle Forza 4 Turnier-Regeln
    2.1 Modus
    Jeder Spieler fährt seine Rennen selber auf den von uns ausgewählten Strecken und mit den definierten Klassen, die jeweils erst zum Start eines Rennabschnitts bekanntgegeben werden. Um möglichst vielen Teilnehmern den Start zu ermöglichen, wird es sich um kleine bis mittlere Klassen handeln.

    Um die Zeiten festhalten zu können, muss jeder Spieler zwingend den Gamertag XBoxUser Event1 als Freund aufnehmen. Sollte die Freundeliste voll sein, nennen wir euch rechtzeitig den nächsten Gamertag von uns. Achtet bitte zudem unbedingt darauf, dass ihr hier im Forum euren eigenen Gamertag im Profil eingetragen habt. Nur dann wird eine Freunschaftsanfrage akzeptiert und ihr könnt am Wettkampf teilnehmen.

    2.2 Zeitraum
    Der Wettkampf besteht aus drei einzelnen Rennabschnitten, die in einem Punktesystem zu einem Gesamtklassement zusammengefasst werden. Der Start ist vermutlich im Laufe des 19. Dezembers.

    Abschnitt I: 19.-25. Dezember
    Abschnitt II: 26. Dezember -1. Januar
    Abschnitt III: 2.-8. Januar

    2.3 Ergebnis
    Wir werden im offiziellen Thread regelmässig Zwischenstände posten, damit jeder weiß, welche Zeiten aktuell gefahren werden. Die schnellsten Fahrer erhalten am Ende Punkte, die dann von den drei Events zusammengezählt werden. Beispiel: Es nehmen 200 Fahrer teil, dann erhält der Erstplatzierte 200 Punkte, der 2. 199 usw.

    Offizielle Infos und Ergebnisse folgen hier: Ergebnisse & Ankündigungen zum Forza 4 Bestzeitenevent

    2.4 Klassen & Strecken
    Die Daten werden zum Start eines Rennabschnitts bekanntgegeben.

    • Abschnitt I: Klasse A. Strecke Mugello Autodromo, Abschnitt Gesamtkurs
    • Abschnitt II: Klasse S. Strecke Twin Ring Motegi Abschnitt Gesamtkurs
    • Abschnitt III: Klasse B. Strecke Infineon Raceway Sonoma USA Abschnitt Langstrecke

    2.5 Detaileinstellungen
    Da die Auswahl an Einstellungen beim Blick auf die Bestenlisten keinen Einfluß hat, sind entsprechend alle Einstellungen für die Schwierigkeit erlaubt.

    Euer Rennen fahrt ihr unter:

    • Freies Spiel
    • Beste Runde
    • Fahrzeug in der richtigen Klasse auswählen
    • Schwierigkeit nach eurem Wunsch & Können auswählen
    • Ort wählen
    • Strecke wählen
    • Rennen starten und alles geben :wink:
    • Ihr könnt sooft ihr wollt innerhalb der Woche versuchen, eure Zeiten zu verbessern, auch verschiedene Autos innerhalb der richtigen Klasse ausprobieren
    • Am Ende zählt eure Bestzeit auf Forzamotorsport.net für die entsprechende Klasse auf der festgelegten Strecke

    Wir behalten uns ausdrücklich vor, die Regeln bei Bedarf anzupassen.

    Geändert von XBU MrHyde (02.01.2012 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Ich freu mich drauf! Hoffentlich gibt's nicht wieder zig Anmeldungen von Profis, die nur Preise absahnen wollen und dann nie wieder hier auftauchen...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Schönes Event & viel Glück allen Teilnehmern. Als Padfahrer bezweifle ich konkurrenzfähige Zeiten fahren zu können, werde mir eine Teilnahme dennoch mal überlegen

    Gibt es einen Anmeldeschluss (außer dem Eventstart am 19.12.)?

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  4. #4
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    die meisten Leaderboard Zeiten sind mit Pad
    pad ist viel einfacher zu fahren, nur ran!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Endlich mal ein Turnier bei dem ich auch mitmachen kann
    Bin zwar auch nur Pad-Fahrer, aber ich geb soviel Gummi wie ich nur kann!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    @TenZeroNine: Du suchst doch nur Leute denen du im Rückspiegel zuwinken kannst! ;-þ ...was solls, man kann es ja mal versuchen.
    Geändert von Velmont (08.12.2011 um 14:47 Uhr) Grund: Habe ein Wort vergessen ^^

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Vor allem braucht man hierzu auch kein XBL Gold und am Ende werden ja auch reichlich Fahrer belohnt, die nicht zu den Besten gehörten... da werden es vier Top-Fahrer sein und ja, die Vermutung liegt nahe, dass das schon echte Cracks sind - Aber wie auch das letzte Mal und wie auch beim FIFA 12 Cup: Viele tolle Preise werden verlost, so ja auch das X 320 Headset


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    ich hoffe die bestzeitenbewertungen erfolgen Forza-Regelkonform, also ich meine damit
    "eine saubere Runde ist IMMER besser, als eine schnelle 'dreckige' Runde"!

    also z.B. wenn ich auf Indy eine saubere 1:36min fahre, ist das als schneller zu werten, als eine unsaubere 1:35 oder so.


    @Velmont
    jetzt tu nicht so! es gibt auf dem Leaderboard auch Strecken auf denen du schneller warst, als ich! das oben erwähnte Indy in Klasse A z.B.

    Aber auf der Nordschleife führe ich die A600 noch stolz mit einer sauberen Runde an, die schneller war als eure 'dreckigen' :P und das wohlgemerkt ohne jegliche fahrhilfen und mit Kupplung
    Geändert von XBU TenZeroNine (08.12.2011 um 15:48 Uhr)

  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Idee

    Es werden die Bewertungen der Zeiten von forzamotorsport.net genommen und bei FM3 war es so, wie du sagst.. also solltest auch bei FM4 die saubere, langsamere Runde vor der schnellen dreckigen Runde sein.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    ich hoffe die bestzeitenbewertungen erfolgen Forza-Regelkonform, also ich meine damit
    "eine saubere Runde ist IMMER besser, als eine schnelle 'dreckige' Runde"!
    Die Petition unterstütze ich!

    Edit: man, ich hab echt 11Min für den Post gebraucht, hoffentlich fahr ich schneller als ich Tippe. Danke MrHyde für das ACK

    Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Aber auf der Nordschleife führe ich die A600 noch stolz mit einer sauberen Runde an, die schneller war als eure 'dreckigen' :P und das wohlgemerkt ohne jegliche fahrhilfen und mit Kupplung
    Challenge accepted! Mal sehen ob ich da eine saubere hinbekomme (mit Fahrhilfen ). Für eine saubere Runde mit Kupplung und komplett ohne Fahrhilfen (mein Bremsgefühl kennst du ja) reicht es bei mir leider nicht
    Geändert von Velmont (08.12.2011 um 16:09 Uhr)

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •