Das Turnier ist vorbei, deshalb ist alles weitere eh Off-Topic.
Verstehe nicht, wie ein Rusher oder Camper von einem anderen behaupten kann, dass der andere nicht so viel Spaß wie man selbst haben kann.Ein Jogger kann auch genauso viel Spaß wie ein Nordic-Walker haben und umgekehrt.
Spaß, Skill und Taktik mal beiseite gelassen. Spiele ich eine Kriegssimulation, steht es mir frei, mich so auf dem Schlachtfeld zu verhalten, wie ich in der Realität eventuell auch tun würde. Oder aber ich verhalte mich in der Kriegssimulation so, wie es wohl 99,9% im Realen nicht tun würden.
Wenn jemand aber die gegnerische Taktik hasst, dann sollte er sich von solchen Spielen vielleicht fernhalten, weil er zu verbissen ist oder aber in seiner Kindheit (Kindergarten, Kinderzimmer, Spielplatz) jemand war, der anderen vorschreiben wollte, wie andere mitzuspielen haben...oder wer überhaupt mitspielen darf. Solche Kinder machen sich und anderen das Leben unnötig schwer, haben nicht viel Sozialverhalten erlernt und machen sich heute in Onlinespielen unbeliebt.
Ein gutes, umfangreiches Spiel bietet verschiedene Möglichkeiten zu spielen. Es ist anmaßend das Annehmen der Spielmöglichkeiten permanent zu kritisieren und nur seine eigene Spielart als die einzig richtige und gute Art durchboxen zu wollen. Ein Spiel lebt von der Vielfalt der Möglichkeiten und diese sollten auch genutzt werden.
Ergebnis 1 bis 10 von 636
Baum-Darstellung
-
11.04.2012, 07:48 #19
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran