Seite 63 von 64 ErsteErste ... 135361626364 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 636
  1. #621
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Gratulation an den Gewinner.

    Und ich dachte wir würden eher erfahren wer Deutscher Meister der Fussball BuLi wird, als den Sieger des Finales hier.

  2. #622
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    thx CeAzZ.

    Was lange währt, wird endlich gut- so nach dem Motto...

  3. #623
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Glückwunsch an den Sieger

    Weiß gar nicht, was alle gegen Camper haben. Ich habe auch nix gegen Leute die vom Buffet im China-Restaurant immer nur die Ente essen. Man muss den Feind/Gegner nehmen wie er ist
    Gridlockveteran




  4. #624
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

    Weiß gar nicht, was alle gegen Camper haben. Ich habe auch nix gegen Leute die vom Buffet im China-Restaurant immer nur die Ente essen. Man muss den Feind/Gegner nehmen wie er ist
    HAHAHA, die Weisheit des Tages :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #625
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    hi jungs....und vielleicht auch mädls

    thanks an den winner der den sieg für PFC geholt hat.

    thanks an die xboxuser leute die das ganze organisiert haben.
    ich habe es leider nicht geschafft mich anzumelden..aber beim naechsten mal.

    zu den vorpostern die die niederlage nicht wirklich wie ein mann anerkennen wollen:
    ich bin auch einer der gern und richtig viel rumrennt...und ich hasse camper.
    ich durfte leider die erfahrung in diversen matches gegen irgendwelche "pro" clans von konsolen.net (oder wie auch immer man die schreibet ) dass die aufs extremste gecampt haben.
    das schlimme an der sache: die nennen es taktik.
    wenn jeder so eine "taktik" anwenden würde, dann gäbe es keine kills...weil ja jeder seiner taktik folgt und campt.
    was bitte hat das mit skill zu tun? nichts.
    wir sind ein funclan und haben als clan schon seit einem jahr kein spiel verloren - wo wir vollständig gespielt haben versteht sich.
    was machen wir? wir holen die camper aus ihren löchern und genau deswegen können wir mit sowas umgehehn und genau deswegen hat den titel hier einer unserer member geholt.
    ein rusher hat immer mehr kills als ein camper. immer. das muss einem klar sein.
    auch wenn die kd mal leidet...aber mehr kontakt, mehr aktion und dementsprechend auch mehr fun hat ein rusher.

    ich möchte kein flammwar hier entfachen...ich möchte einfach nur dass die leute sich einfach mehr bewegen... das sie dieses gecampe sein lassen...
    und da rede ich speziell die leute an die hier gegen den sieger spielten...,ich habe mir die aufzeichnungen angesehen...und ich muss euch was sagen:
    auf dem controller gibt es zwei stickts!! der rechte zum zielen und der linke ist sogar zum bewegen...diesen solltet ihr mal öfters verwenden und nicht nur von einem camping platz zum naechsten kriechen.

    insgesamt ist aber eine rückmeldung von dem sieger gekommenm dass die meisten doch fair gespielt haben und nur die finalisten sehr defensiv spielten - "taktisch"

    jemand meinte, man solle es nicht ernst nehmen. klar...bin auch dafür, aber wenn ich bei einem wettbewerb mitmache, dann will ich alles oder nichts. der 2.platz ist der erste verlierer.

    fairness ist das wichtigste und eine niederlage muss man dementsprechend auch hinnehmen wie es ist.

    lg rusher
    Geändert von XBU MrHyde (11.04.2012 um 08:10 Uhr)

  6. #626
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Das Turnier ist vorbei, deshalb ist alles weitere eh Off-Topic.

    Verstehe nicht, wie ein Rusher oder Camper von einem anderen behaupten kann, dass der andere nicht so viel Spaß wie man selbst haben kann. Ein Jogger kann auch genauso viel Spaß wie ein Nordic-Walker haben und umgekehrt.

    Spaß, Skill und Taktik mal beiseite gelassen. Spiele ich eine Kriegssimulation, steht es mir frei, mich so auf dem Schlachtfeld zu verhalten, wie ich in der Realität eventuell auch tun würde. Oder aber ich verhalte mich in der Kriegssimulation so, wie es wohl 99,9% im Realen nicht tun würden.

    Wenn jemand aber die gegnerische Taktik hasst, dann sollte er sich von solchen Spielen vielleicht fernhalten, weil er zu verbissen ist oder aber in seiner Kindheit (Kindergarten, Kinderzimmer, Spielplatz) jemand war, der anderen vorschreiben wollte, wie andere mitzuspielen haben...oder wer überhaupt mitspielen darf. Solche Kinder machen sich und anderen das Leben unnötig schwer, haben nicht viel Sozialverhalten erlernt und machen sich heute in Onlinespielen unbeliebt.

    Ein gutes, umfangreiches Spiel bietet verschiedene Möglichkeiten zu spielen. Es ist anmaßend das Annehmen der Spielmöglichkeiten permanent zu kritisieren und nur seine eigene Spielart als die einzig richtige und gute Art durchboxen zu wollen. Ein Spiel lebt von der Vielfalt der Möglichkeiten und diese sollten auch genutzt werden.
    Gridlockveteran




  7. #627
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Wir haben heute nun noch fünf glückliche Gewinner der Trostpreise ausgelost.

    Diese Gewinner sind:

    • Das SteelSeries 5XB Gaming Headset, ein Call of Duty Modern Warfare 3 T-Shirt plus Cap geht an anelplayer13 (verschickt am 12.4).
    • Monkey Island SE Collection, ein Call of Duty Modern Warfare 3 T-Shirt plus Cap gehen an kosmo82 & Akab (verschickt am 11.4).
    • X-Men Destiny, ein Call of Duty Modern Warfare 3 T-Shirt plus Cap gehen an butze96 & i88xesperanza.

    Die Abfrage der Anschriften erfolgt per PN, der Preisversand geht dann zügig über die Bühne. Viel Spaß mit den Preisen
    Geändert von XBU MrHyde (12.04.2012 um 09:04 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #628
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    Paket ist angekommen, Danke noch mal!

  9. #629
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Kurze Info für kosmo82, butze96 & i88xesperanza: Wir hatten keine Kartons mehr und mussten erstmal 100 nachbestellen letzte Woche, die sollten heute oder morgen da sein, dann gehen auch eure 3 Pakete schnellstmöglich raus


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #630
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Kurze Info für kosmo82, butze96 & i88xesperanza: Wir hatten keine Kartons mehr und mussten erstmal 100 nachbestellen letzte Woche, die sollten heute oder morgen da sein, dann gehen auch eure 3 Pakete schnellstmöglich raus
    )),is doch kein thema.

    gruß butze

Seite 63 von 64 ErsteErste ... 135361626364 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •