Seite 62 von 64 ErsteErste ... 12526061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 636
  1. #611
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Charis50

    Standard

    Glückwunsch aSilva,


    haste fein gemacht,so wie es sich gehört,du weißt
    Geändert von ELINAS (08.04.2012 um 22:29 Uhr)

  2. #612
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    na endlich is das ding durch...

    glückwunsch aSilva

  3. #613
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wahnsinn it´s done.



  4. #614
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    ja ist denn schon Weihnachten? Yo sieht so aus. Tourney ist durch.

    Besonders erfreulich finde ich die tatsache, dass ich als Pubstar trotzdem 3 "MLG" spieler besiegt hab, die mehr oder weniger nichts anderes tun als die ganze zeit competitive zu spielen. Einige davon hab ich mit ihren eigenen Waffen geschlagen, z. B. den Corny, der gerne irgendwo chillt. Ich hab mir seine spiele vs einen von GetD angesehen auf Dome, an welchen Stellen er auf den Gegner gewartet hat. Tja da hab ich ihn dann auch vorgefunden in unserem spiel.

    Man sieht also dass auch die ganzen GB/MLG/consoles.net und was auch immer Spieler auch nur "mit wasser kochen" und denen am ende des tages auch ihre ganzen headglitchspots nicht weiterhelfen.

    Der Corny meinte ja Glücksbringer und so, aber soweit ich weiss hab ich kein einziges game im gesamten Turnier verloren. Ob das wirklich nur durch Glücksbringer kommt ist so ne Frage...

    Abschließend halte ich fest, dass mir gegen die mlg spieler nicht so viel spaß gemacht hat zu spielen, wie normale spieler, das liegt an der natur dass competitive spieler gerne irgendwo campen und/oder headglitchen. Ich musste mich auf deren Level anpassen, nachdem ich in replays gesehen hab wie der Corny überall rumchillt und der Enjoyz auf dome sich in irgendwelchen büschen vercampt.

    Und das wollte ich schon seit längerem schreiben: GET DOMINATED SON! ...Hi Enjoyz, Hi Nyze sehr gewagten Clannamen habt ihr da...

    Gewonnen hat ein Member des Funclan PFC (Premium Fighter Clan).

    Schönen Tag noch allen, see you.
    Geändert von aSilva (09.04.2012 um 11:11 Uhr)

  5. #615
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP NyZe

    Standard

    1. bin ich schon lang nicht mehr bei getd
    2. wenn mann keine ahnung hat einfach bitte ma still sein.
    3. Mlg spieler ist keiner von uns denn das gibt es nur in Amerika
    4. Competitive spielt man Random Gen da bringt einem Cämpen leider gar nichts.
    5. Schau dir ma Maps in meinem file share an wo wir scrimmen un dann sag du mir das ich cämpen würde...
    Also wenn du keine ahunng hast dann solltest du einfach nicht gegen mich flamen. Danke

    GW zum Turnier Sieg.

  6. #616
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: getD ENjoyz

    Standard

    hahaha ich lach mich grad schlpp einer lasst sein internet penis hier raus hängen weil er in einen Puplic cup gewinnt wo alles erlaubt ist xD getd gibt es nicht mehr kleiner und dieses campen kennen wir nicht sonst wären wir dir ja nicht 1000 mal rein gelaufen .. viel spaß mit dem 7xb ich glaube nyze wollte sowieso nur da 5xb is nämlich besser und hat mehr anschluss möglichkeiten von dem her geh weiter im public um deine KD sweaten süßer

  7. #617
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    So Mädels, nun reissen wir uns am Schluss hier mal noch am Riemen und lassen auch kommentar-mässig mal das Turnier auch Turnier sein

    Ich beglückwunsch aSilva zum Sieg und getD NyZe zum 2. Platz und bedanke mich noch mal bei allen Teilnehmern für ein insgesamt sehr faires Turnier, was nur am Ende in die Länge gezogen wurde

    Ich mache nun den Preisversand für Platz 1+2 fertig und lose dann noch die restlichen Pakete aus. Also stay tuned für die Zusatzpreise!

    Ich hoffe, den meisten Spielern hat es Spaß gemacht

    ___________

    Versandstatus:

    • An Corny l Ger l verschickt am 22.3
    • An Jolle45 verschickt am 22.3
    • An eNjoyz verschickt am 2.4
    • An ELINAS verschickt am 2.4
    • An getD CriMezZ verschickt am 2.4
    • An stutzi96 statt Mr-Brown verschickt am 3.4
    • An aSilva verschickt am 10.4
    • An getD NyZe verschickt am 10.4
    Geändert von XBU MrHyde (09.04.2012 um 12:36 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #618
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    Ja klar MrHyde insgesamt ist alles cool. Das turnier war spannend und sehr "fordernd".

    Ich werfe den jungs nichts vor, die competitive spielen, es ist nun mal strategisch ein vorteil seine führung auszubauen und den gegner laufen zu lassen usw.

    Aber dass ich recht hab mit meiner behauptung weiter oben, kann sich jeder überzeugen. Und zwar schickt ein friend request an SatsumaBoot9. In meinem fileshare hab ich 2 spiele vom Corny vs. einen von GetD und ein Spiel vom Enjoyz vs. jemanden dem sein nick mir grad nicht einfällt. Und natürlich die 3 Finale Spiele.

    Die games vs Corny sind leider verlorden gegangen, also sind nicht mehr auf der HDD, Wollte sie auch noch in mein Fileshare stellen.

    Also das Finale war schon in Ordnung, dem Nyze mach ich insgesamt keine Vorfwürfe, der hat von allen "consoles.net" spielern am fairsten gespielt. Also gratuliere zum 2. Platz, die 2 unentschieden zeigen dass 2 spieler mit ungefährt ähnlichem skill gespielt haben. Das mit claymores und radar musst du bitte vorher sagen. Ich habe die erste runde mit Assassin gespielt um auf alles vorbereitet zu sein. Sonst hätte ich auch mit sleight of hand gespielt, was ja an sich schon nen vorteil hat beim ziehen.

    Zu meiner "Verteidigung"- ich habe dich nicht 1 mal auf dem Motion Sensor gesehen oder durch Claymore gekillt. Hab die spiele noch mal gecheckt.

    Also leute- friend request an SatsumaBoot9 wer lust hat sich die besagten spiele anzusehen.

    Last but not least- vielen Dank an das gesamte XBU team für die Geduld und Engagement vor allem aber XBU MrHyde und XBU Valle, das war mein erstes Turnier und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es gibt nicht viele Seiten/Boards die ähnliche Turniere auf die Beine stellen. Ich hoffe wir können einige runden Domination u. Ä. mal zusammen spielen.

    aSilva
    Geändert von aSilva (09.04.2012 um 13:15 Uhr)

  9. #619
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP NyZe

    Standard

    ich habe dir vor dem start der letzen map auf dome ein nachricht geschrieben das wir ohne alles spielen. Ich hab danach ohne alles mit mp7 gespielt un bin auf der ganzen map herumgerannt also von dem her kannst du nich sagen ich hätte es nicht gesagt^^

  10. #620
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    yo das stimmt, war mein fehler sorry. Hab das nicht mitbekommen weil ich benachrichtigungen komplett deaktiviert hab und wegen der Aufregung, war ja das finale spiel. Nach 2 unentschieden, wo ich jeweils aufholen konnte, war die situation sehr angespannt.

    Nichtsdestotrotz sind meine ersten paar Kills auf Dome, also im letzten Spiel, nicht durch eine Claymore oder Motion Sensor oder Campen zustandegekommen, sondern aktives rumlaufen. Von daher habe ich kein schlechtes gewissen. Nach dem 2:0 oder 2:1 musste ich strategisch die Führung halten, was du ja auf Hardhat nicht anders gemacht hast.

    Wie gesagt gratz und viel erfolg für die zukunft. Du bist gut unterwegs und hast was drauf.

Seite 62 von 64 ErsteErste ... 12526061626364 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •