Er hat sich sehr gefreut und das Paket geht bald raus. Vielen Dank für die tolle Geste :smt023
Druckbare Version
Hab ich wirklich gern gemacht.
Das soll halt auch zeigen dass freundlichkeit und gute Manieren belohnt werden, wenn auch leider seltener als es angebracht wäre meiner meinung nach. (den Satz musste ich aus der PM an den stutzi copy/pasten :smt003)
Manche aus dem Turnier sollten weniger verbissen sein und relaxter die Sache sehen und mit mehr Spaß angehen. Das mein ich allgemein und niemand bestimmten, wenn ich mir so die comments der letzten wochen ansehe ;)
Im endeffekt sieht man also- der stutzi hat zwar nicht "gesiegt", ist aber trotzdem ein gewinner. :smt023
So Preis ist gerade angekommen hab mich wirklich sehr gefreut !!! :smt003 und nochmal ein großes dankeschön an Mr.Brown :smt023 und an das ganze Team von Xbox User für dieses Tolle Tunier !!! :smt003 Freu mich schon auf das nächste, denn man konnte hier jede Menge nette Leute kennenlernen es gab zwar auch ein paar, die einfach ihre Niederlage nicht eingestehen konnten und gegner beschimpft haben siehe Mr.Brown aber ich denke das wird es immer geben. Trotzdem das Tunier war echt gut organisiert und hat trotz allem doch viel Spaß gemacht also macht weiter so auf ein baldig neues Tunier !! :)
Hallo asilva was ist nun? spielen wir heute jetzt?
gehts bei dir morgen abend ? ich hab da ab 21 uhr zeit. die tage danach auch.
ne morgen auf keinen fall wenn dann sonntg 21 uhr.
boah leute..ohne spaß, das kann doch nich so schwer sein! das finale dauert nun schon fast länger als das komplette turnier!:-#
dann steht sonntag 21 uhr als fixer termin fest. danach gibts kein verschieben mehr.
Dat hat ja schon fast Duke Nukem Level hier :-)
Ich hoffe nur, die beiden werden keine Notärzte oder Feuerwehrmänner...gar nicht auszumalen was sich daraus entwickeln würde. :smt003