Das Match zwischen mir und akab hat nicht stattgefunden, da von ihm keine Antwort kommt. Schade! :|
Druckbare Version
Das Match zwischen mir und akab hat nicht stattgefunden, da von ihm keine Antwort kommt. Schade! :|
Mr.Browni gewinnt gegen TET Butze 2:0
Warn spannendes Match :D
XBU TEAM: Ergebnis eingetragen
Ryu gegen Stolle8814
Ryu gewinnt 2:0
Danke an Stolle für das schöne Match.
Bye
aSilva vs weidenzogga ist noch kein Spiel zustandegekommen. Gestern hatte der keine Zeit. War ja letzter Tag laut offiz. Aussage (spätestens Freitag). An Donnerstag hatte ich keine Zeit.
Wenn ihr gestattet, würde ich noch heute Abend abwarten ob er spielen kann, ansonsten dann per defwin weiterkommen, da er heute noch gar nicht online war und auf die PM geantwortet hat "wann er zeit hätte?".
Der "Coregamer" war gestern nicht da um gegen ihn zu spielen. Ich versuchs heute noch, wenn er nicht online ist, komme ich weiter.
Ergebnisse eingetragen, folgende Spiele aus der 3. Runde fehlen noch:
- aSilva - weidenzogga: Heute spielen, sonst DefWin aSilva
- Dekroha - Iltis100: DefWin für Dekroha
- i88xesperanza - Akab: Heute spielen, sonst DefWin i88xesperanza
- C0rVuS01 - DBZPlayer: LosWin für C0rVuS01
- cokxaaa - javedi11: LosWin für cokxaaa
- kalito sway1990 - TheHangover: Heute spielen, sonst DefWin TheHangover
- Gecko - Adi 1994: Heute spielen, sonst DefWin Adi 1994
- MaXimaL - stutzi96: Maximal behauptet, er habe gewonnen, ein Nachweis von stutzi sieht aber so aus, dass das nicht stimmt. Spielt heute oder morgen Losentscheid!
- Mr.Brown - Coregamer: Heute spielen, sonst DefWin Mr.Brown (Gamertag falsch eingetragen!!!)
Razgriz gegen Zombie4Riot
Razgriz gewinnt 2:1
War ein sehr gutes, knappes und vor allem spannendes Spiel
ich bin online der herr mr brown aber nicht. somit wird das per defwin nichts ;D
und das schon seit bestimmt anderhalb stunden, immer und immer wieder. ....
sollten wir keine einigung finden, bin ich dafür das wir einfach beide verloren haben :)