DefWin Kev22111
SG999999 nicht zum Spiel angetreten.
Reagiert nicht auf Nachrichten und Freundschafts-Anfrage abgelehnt!!!
Druckbare Version
DefWin Kev22111
SG999999 nicht zum Spiel angetreten.
Reagiert nicht auf Nachrichten und Freundschafts-Anfrage abgelehnt!!!
Mein Gegner(NvG B3AsT) hat mir gerade geschrieben, dass ich ein freewin hab und er nicht zum spiel erscheint.
XBU TEAM: Ergebnis eingetragen
Ich finde es einfach sinnlos, wenn sich viele für das Turnier anmelden und danach nicht spielen wollen und keine Antworten geben auf Mails und Anfragen.
Also mein Gegner Killsnubs92 nimmt mich nicht in die Freundschaftsliste auf und ein Spiel kann auch nicht zustande kommen.
xGetax hat geschrieben das er aktuell keine Zeit für Xbox hat.
Gilt das jetzt als Absage von ihm aus?
Ja, das sehen wir alle so.. leider ist das bei Turnieren mit so vielen Teilnehmern immer so. Ich frage mich auch immer, wieso sich manche die Mühe mit Registrierung und Anmeldung machen, dann aber nicht spielen.
In Runde 2 wird es besser, da werden nur wenige per DefWin weitergekommen sein, die sich dann auch wieder nicht melden.
An alle, die jetzt gepostet haben... keine Sorge, morgen gibts dann für euch die DefWins, wenn ihr euch hier gemeldet habt und euer Gegner gar nicht. Gehe dann auch die "ich will nicht mehr" und "spiele zurzeit keine xbox"-wins mit durch ;)
naja immernoch nix, nur fürs protokoll^^ finds aber schade, aber Freue mich trotzdem aufs nächste match :)
Mein Gegner antwortet nicht auf meine Freundschaftsanfrage... was soll das denn wenn man eh nicht spielt muss man sich doch nicht auch noch bei nem turnier anmelden oder?
koband gewinnt gegen z360 NikeE z :D yeah !!
Hell3Strike gewinnt 2:0 !
Verdient gewonnen !:smt023 Hat spaß gemacht ;)