Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154
  1. #51
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BTR II eVo II

    Standard

    Also ganz ehrlich Jungs was ist los mit Euch. Wir sind hier beim BESTZEITENevent und nicht beim "wer schaffst mit einem gurken non lbc ne Zeit zu fahren" oder " wer schaffst ohne Fahrhilfen zu fahren". Wenn es ein schnelleres oder dominierendes Auto gibt, bei dieser Strecke gibts übrigens mehrere, dann sollte man das nehmen und versuchen das bestmögliche raus zu holen. Es wird hier keiner in die Ecke gestellt der mit nem lbc ne hintere Zeit fährt. Es wird immer bessere geben, so ist das Leben.
    XBoxUser gibt sich sehr viel Mühe mit diesem Event und ich weiss wovon ich spreche denn habe selbst schon 3 ausgerichtet und das macht richtig arbeit. Desweiteren werden hier Preise vergeben und da sollte sich jeder schon bissl anstrengen und nicht wie ein Mädchen rumeiern und es auf das Auto schieben.

    Ich weiss mache mich wieder unbeliebt aber damit kann ich leben.
    Also gebt mal richtig Gas hier und hab Spaß

    Gruß Pierre
    Team BTR
    BTR II eVo II

  2. #52
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    jap unbeliebt machst du dich (achtung: spaß)

    bestzeitenevent hin oder her, das kannste seit releaseday haben, dafür sind die leaderboards da.

    ich fahre auch weiterhin aus überzeugung komplett ohne fahrhilfen, mit lenkrad, kupplung & handschaltung UND mit autos, die mir spaß machen, weil ich sie toll finde und nicht, weil mir der leaderboard-führende es "vorschreibt".
    wenn ich dann am ende durch die verlosung durch zufall auch noch nen preis bekomme, dann freut mich das und alles ist tutti. ansonsten find ich's mit dem event einfach klasse, dass man dadurch auch mal ein paar zeiten von Forenusern sieht, die man ansonsten nicht in der friendlist hat und kann evtl. vergleichen, wo man sich mit seiner art zu fahren bewegt, aber der illusion, dass ich allein durch fahrerisches können hier nen Preis absahne hab ich mich noch nie hingegeben.

    ich find's wie gesagt mal ganz nett, dass mir einer sagt "so, jetzt fährst du mal mit Klasse XY auf Strecke AB" und dann hab ich daran meinen spaß, aber ich mach mich deswegen nicht heiß und lass mich in spielmuster zwängen, die mir keinen spaß machen, weil dann ist das Ziel des Gamings in meinen Augen verfehlt

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    So, habe gerade beschlossen, dass ich meine beste Runde mit dem Ferrari 330 P4 fahren werde. Schon ein nettes Geschoss, aber ein Handling wie ne Vorkriegs-Rakete =/ Da wird jede Menge am Setup gefeilt werden müssen. Dabei sollte ich doch eigtl meine Handgelenke nicht so belasten, Mist!

    Ich stimm euch beiden einfach mal pauschal zu Klar sollte man bei so nem Event das möglichste rausholen und wenn es ein (oder mehrere) überlegenes Auto gibt, dann ist nichts verwerfliches daran, darauf zurückzugreifen (wobei ich es schon bisschen doof finde sich dazu dann das Setup von wem anders zu kaufen, das sollte man immer noch selbst machen).

    Andererseits gehts mir aber wie TenZeroNine, ich wusste von Anfang an, dass ich mit den ganzen Cracks hier nicht mehr mithalten kann, warum dann also nicht einfach Spaß dran haben und sich mit denen messen die das ähnlich sehen und auf einem ähnlichen Fahrniveau sind? Wenn alle davon vllt mit einem anderen Auto 2 Sekunden schneller sein könnten macht das ja nichts, aber wer auf die Hauptpreise sowieso keine Chance hat, der kann doch auch ein etwas suboptimaleres Auto nehmen und dafür mehr Spaß haben als wenn er sich irgendwelchen Zwängen aussetzt

    Mein Blog: jogi-testet.de

  4. #54
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BTR II eVo II

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    jap unbeliebt machst du dich (achtung: spaß)

    bestzeitenevent hin oder her, das kannste seit releaseday haben, dafür sind die leaderboards da.

    ich fahre auch weiterhin aus überzeugung komplett ohne fahrhilfen, mit lenkrad, kupplung & handschaltung UND mit autos, die mir spaß machen, weil ich sie toll finde und nicht, weil mir der leaderboard-führende es "vorschreibt".
    wenn ich dann am ende durch die verlosung durch zufall auch noch nen preis bekomme, dann freut mich das und alles ist tutti. ansonsten find ich's mit dem event einfach klasse, dass man dadurch auch mal ein paar zeiten von Forenusern sieht, die man ansonsten nicht in der friendlist hat und kann evtl. vergleichen, wo man sich mit seiner art zu fahren bewegt, aber der illusion, dass ich allein durch fahrerisches können hier nen Preis absahne hab ich mich noch nie hingegeben.

    ich find's wie gesagt mal ganz nett, dass mir einer sagt "so, jetzt fährst du mal mit Klasse XY auf Strecke AB" und dann hab ich daran meinen spaß, aber ich mach mich deswegen nicht heiß und lass mich in spielmuster zwängen, die mir keinen spaß machen, weil dann ist das Ziel des Gamings in meinen Augen verfehlt

    ( achtung spaß )
    Team BTR
    BTR II eVo II

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TPR b0x

    Standard

    Ist doch gut dass man einen Wagen sogesehen fahren muss, freiwillig steig ich nicht in die Karre lol, aber so kann man zeigen dass man mit alles fahren kann und nicht nur mit dem was man mag.

  6. #56
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wollte gerade mal auf Forza Motorsport die ersten Zeiten ermitteln, aber wenn ich den Filter "Friends" nehme, heißt es immer "No Results available". Weiß jemand, wieso das so ist? - In FM3 ging das mit den Zeiten ermitteln problemlos.

    Zwischeninfo: TPR b0x liegt vorne mit A600, Exige Cup 240, MTC, TCS - 21.12.2011 - 00:01:56,627


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #57
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Wollte gerade mal auf Forza Motorsport die ersten Zeiten ermitteln, aber wenn ich den Filter "Friends" nehme, heißt es immer "No Results available". Weiß jemand, wieso das so ist? - In FM3 ging das mit den Zeiten ermitteln problemlos.
    Bei mir funktioniert das.



  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Das Unterschreibe ich auch mal so.

    Habe aus Neugier gestern mit dem Lotus mal ein paar Runden gedreht und relativ schnell meine Zeit vom F430 unterboten, aber als winning-team-joiner mit eventl. gekauften Setups macht es mir nicht halb soviel Spaß. Zumal es mir an Talent fehlt um auch nur ansatzweise irgendwem da oben die Stirn bieten zu können .

    Hab mich anschließend wieder in meinen schicken Ferrari gesetzt und angefangen am Setup herumzuspielen - für mich ein Novum. Ich konnte nach etwas tüfteln meine Lotus-Zeit leicht unterbieten, war mit dem F430 schonmal ~1,5 Sek schneller als ohne Setup und tierisch stolz auf mich. Für den ersten Abend war das für mich ein voller Erfolg. Heute geht es weiter und ich versuche mal unter die 2:05 zu kommen

    MfG Vel
    Sehr gute Einstellung.



  9. #59
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Hat jetzt geklappt, die ersten 89 Zeiten sind da: Ergebnisse & Ankündigungen zum Forza 4 Bestzeitenevent

    Wer seine Zeit nicht findet ist entweder

    • noch nicht gefahren
    • auf dem falschen Kurs oder mit der falschen Klasse gefahren
    • oder hat XBoxUser Event01 ODER XBoxUser Event02 nicht als Freund

    Dann holt das bitte noch nach, damit ihr für die erste Woche gewertet werden könnt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Witzig Ich stehe drinnen, obwohl ich noch gar nicht dazu gekommen bin eine Zeit aufzustellen. Ist anscheinend aus der Karriere. Egal, am Samstag gehe ich es an

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •