Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Sanj3k
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sanj3k

    Standard Das kann mal was werden :D

    Also ich bin jetzt neu in diesem Forum dank der Werbung von Xbox Live und freue mich jetzt schon drauf bin jetzt erst neu bei Forza 4 aber hab zig Rennspiele gespielt und glaube bin nicht der schlechteste das mit den sauberen Runden und Tuning bis Klassenlimit finde ich sehr gut hoffe aber auch auf verschiedene Klassen. Also man nicht nur als Klassen X, R1, R2, R3 fährt sondern auch "langsamere", denn grade da kann man sich wirklich aufs tuning und richtig in die Kurven fahren konzentrieren

    Weil Online gehts echt aufn Sack wenn die Dödel da einen rammen nur damit man selbst die Kurve scheiße bekommt und die dann trotzdem profitieren und dann eine bessere Platzierung erreichen....

  2. #22
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Wer werden auf jeden Fall die Klassen mischen und auch langsamere mit reinnehmen

    Montag geben wir im Laufe des Tages den ersten Kurs und die erste Klasse bekannt. Anmeldungen sind dann noch in der ganzen Woche möglich, d.h. man kann auch erst 3-4 Tage später einsteigen.. hat halt dann nur etwas weniger Zeit, die erste Zeit aufzustellen

    Neben der Werbung auf Xbox Live, die leider seit dem neuen Dashboard so versteckt ist, kommt am Montag noch eine auf der offiziellen Xbox-Facebook-Seite, von daher sollten dann noch ein paar Fahrer dazukommen

    Also... ab Montags gehts dann los!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #23
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Sanj3k
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sanj3k

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Wer werden auf jeden Fall die Klassen mischen und auch langsamere mit reinnehmen

    Montag geben wir im Laufe des Tages den ersten Kurs und die erste Klasse bekannt. Anmeldungen sind dann noch in der ganzen Woche möglich, d.h. man kann auch erst 3-4 Tage später einsteigen.. hat halt dann nur etwas weniger Zeit, die erste Zeit aufzustellen

    Neben der Werbung auf Xbox Live, die leider seit dem neuen Dashboard so versteckt ist, kommt am Montag noch eine auf der offiziellen Xbox-Facebook-Seite, von daher sollten dann noch ein paar Fahrer dazukommen

    Also... ab Montags gehts dann los!
    Hey hab eine Frage habe den Gamertag geaddet der mich aber noch nicht angenommen wie lange sollte man so warten? Oder erst Montag? Nicht das ihr meine Zeit nicht mitbekommt

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Zitat Zitat von Sanj3k Beitrag anzeigen
    Hey hab eine Frage habe den Gamertag geaddet der mich aber noch nicht angenommen wie lange sollte man so warten? Oder erst Montag? Nicht das ihr meine Zeit nicht mitbekommt
    Keine Sorge! Wenn du dich angemeldet und deinen Gamertag eingetragen hast, wirst du auch in die FL aufgenommen.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na das wird ja mal spannend , werd mich dann auch mal versuchen !

  6. #26
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Liebe Racer,

    die erste Strecke und Klasse steht fest, in dieser Woche müsst ihr Bestzeiten aufstellen für:

    • Klasse A. Strecke Mugello Autodromo, Abschnitt FullCircuit

    Neuanmeldungen sind während der ersten Woche, also bis Sonntag noch möglich, man hat halt dann nur weniger Zeit, seine Zeiten zu verbessern.


    Für alle Neuanmeldungen gilt aktuell noch, den Gamertag XBoxUser Event1 als Freund aufzunehmen, ab dem 101, Teilnehmer dann XBoxUser Event2 usw.


    Bitte berücksichtigt, dass es krankheitsbedingt ggf. etwas dauern kann, bis die Freunschaftsanfrage angenommen werden. Ich muss gleich ins Krankenhaus und weiß noch nicht, ob ich heute schon wieder nach Hause kann. Also nur im Fall der Fälle: Nicht nervös werden... eure Zeiten können dann ja später darüber ermittelt werden.


    Also, meldet euch einfach an, falls noch nicht geschehen, und gebt mit Klasse A in Mugello auf dem Full Circuit Gas. Um die 2 Minuten werdet ihr für eine Runde brauchen und denkt dran: Langsamere saubere Runde zählen besser als schnelle "dreckige", als bleibt auf der Strecke


    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Schönes Setup für den Anfang Hab grade mal ein paar Runden gedreht und mich an die Strecke gewöhnt, inklusive ein paar Ausrutschern

    Kann man irgendwo einsehen wie die Zwischenstände gerade sind oder gebt ihr das immer wieder bekannt? In den Bestenlisten hat man ja eigtl nur die Gesamtrangliste und die Club-Rangliste...aber so ein Vergleich zu den anderen Teilnehmern fehlt halt

    Mein Blog: jogi-testet.de

  8. #28
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    @dasjuju: Es werden zwischendurch ja mal die Zeiten von allen durchgegeben. Da suchste dir ein paar Leute raus und fügst sie bei Forza deinen Favoriten zu. Dann haste immer ne ungefähre Ahnung wie du mit deiner Zeit aufgestellt bist.

    @Cheffe: Gute Besserung!



  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    ich schaffs niee unter 2:07 -.- wie hast du das gemacht JUJU??? xD



  10. #30
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dirrtyjulez

    Standard

    Ich finds geil bin zufällig hier her gestoßen und bin gewiss kein profi freu mich drauf LG Denny

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •