PicalDiGoHst gewinnt regulär 3 zu 2 gegen Max Styler ( er hat das spiel kurz vor ende abgebrochen).
deshalb ging es unregulär 3 zu 0 für mich ( PicalDiGoHst) aus.
Habe auch ein Bild vom Ergebnis gemacht.
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Druckbare Version
PicalDiGoHst gewinnt regulär 3 zu 2 gegen Max Styler ( er hat das spiel kurz vor ende abgebrochen).
deshalb ging es unregulär 3 zu 0 für mich ( PicalDiGoHst) aus.
Habe auch ein Bild vom Ergebnis gemacht.
OkAY ES WURDE FÜR HEUTE ABEND AB 19 Uhr EIN TERMIN AUS GEMACHT WENN ER DIESMAL NICHT ANTRETEN WEISS ICH WIRKLICH GESAGT AUCH NICHT MEHR WAS DAS GANZE HIER NOCH ZU BEDEUTEN HAT. ES HÄNGEN SICH WELCHE REIN UND DIE ANDEREN KÜMMERN SICH NICHT DRUM.
MFG Yasin
Könntest du bitte demnächst den Forenregeln entsprechend Groß- & Kleinschreibung wählen und nicht nur groß, da wird man ja blind von ;)
Leider ist das bei 500 Teilnehmern immer so, dass einige dann "vergessen", dass sie sich angemeldet haben, obwohl sie dann auch noch mindestens 1-2 Erinnerungsmails zum Start bekommen. Das liegt aber ja an den Teilnehmern selbst und können wir nicht ändern, dafür aber dann auch die logischen DefWins.
Nur: Generell erwarten wir hier von allen Teilnehmern Fairness, d.h. man kann einem Gegner auch mal eine zweite Chance geben, wenn er einen Termin verpasst hat... wenn denn der erste Termin auch überhaupt bestätigt war. Letztlich soll es doch spielerische Siege geben und keine am grünen Tisch.
Danke für dein Verständnis :D
wessi 5:2 Axevion
Danke, endlich, mein erstes Spiel, welches ich auch mal spielen konnte, ich danke dir wirklich :smt003
Hat Spaß gemacht ;)
xTGOxLoWboBy-Ehensel
xTGOxLoWboBy sieg
guter gegener, allerdings habe ich die chancen besser genutzt :))
(foto vorhanden, wird aber nicht nötig sein, denke ich) .
Hey F1E9L9I2X Antworte mal auf meine Nachricht oder schreib hier, wann du kannst.
MfG Havarde
ERGEBNISMELDUNG
optimusT vs. PizzaFlitzer
Sieger nach Elfmeterschießen: optimusT
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Ui, nach 11m, knappe Kiste :)
Sneijder17 gewinnt in einem packendem Spiel 3:2 gegen FCBz I11I Ringo.
Trotz 2:0 Führung habe ich am Ende noch verloren.
Schade,Schade trotzdem wünsche ich Sneijder alles Gute für den weiteren Turnierverlauf.
Ich bin beim nächsten Turnier wieder dabei.
Danke an die Organisatoren
Grüße an Alle
Ringo
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Klingt spannend... und danke für das faire Posting!
war echt spannend viel glück beim nächsten mal :)
Lieber Admin Es kann doch nicht warsein das er heute wieder nicht erschiehen ist zu unser termin das zum 2 mal.
gegnername: douggie69
War der Termin von ihm bestätigt, oder hast du ihm nur geschrieben "ich bin dann und dann online, lass es uns spielen"? - hast du ggf. nen Screenshot von den Nachrichten?
Das ist für mich wichtig, wenn ich jetzt schon einen DefWin eintragen soll ;)
Er hat es mir vorgeschlagen und ja habe nen screenshot weiß nur net wie ich das hier reinfüge
Ich werde das bild in facebook seite veröffentlichen da ich nicht weiß wie ich es hier in forum rein tuh.
MFG Yasin
Hi Yasin, du kannst es im Internet hochladen und hier einbinden, oder auch per Mail schicken, aber ich habs schon gespeichert und entfernt.
Aufgrund des Nachweises, da erneut ein Termin nicht eingehalten wurde, bist du gemäß den Regeln nun eine Runde per DefWin weiter.
Oh man. Mein 3tes Spiel und der 3te Gegner, der nicht antwortet.
Mein Gegner, xXMiiLADxNo9Xx, nimmt meine FA nicht an. Er ist seit dem 26.11.2011 offline.
xTGOxLoWboBy-KEVINTHIJSSEN
xTGOxLoWboBy sieg
(foto vorhanden, weiß aber nicht genau wie man es einfügt)
mein gegner versucht als ausrede für meinen sieg,
zu sagen, dass ich angeblich den torhüter gesteuert habe,
dass geht aber seit dem update garnicht mehr :DDD
Wie kann man denn fotos hochladen ???
XBU TEAM: Aktuell nicht nötig, halt die mal fest... ;)
3 : 1 Niederlage fúr mich KEVINTHIJSSEN ,
Wúnsche meinen Gegner noch viel Erfolg im verlauf des Tunieres ,
war ein EINDEUTIGER SIEG fúr ihn ! ;)
Aber ich hoffe das náchste Tunier kommt bald , denn ich bin dabei ;)
Danke auch an den Admin , Gute Arbeit immer weiter so :P
XBU TEAM: DANKE :) - Jetzt kommen erst noch Forza 4 und MW3 Turniere, aber FIFA 12 sicher mal wieder ab Januar.
Wieso sagen denn einige jetzt schon, dass ihr Gegner sich nicht meldet? Wir haben doch noch bis Donnerstag Zeit oder nicht? Wenn nicht, dann will ich sagen, dass mein Gegner wessi91 zwar meine FA angenommen hat, jedoch seitdem nicht reagiert und auch nicht online war.
LG Chablife
Also hab von NeysKings kleinem Bruder erfahren, dass er im Moment überhaupt nicht zuhause ist. Kann also im Moment mein Spiel nicht machen.
:-D
Mein Gegner Gothmogh77 hat sich noch nicht gemeldet und meine FL Einladung ist bei XBL noch offen. Das kacke! Bis wann kann man morgen Spielen? Da ich erst spät kann. Aber wenn er sich in 3 Tagen net meldet und ich dann am 4. net kann würde ich trotzdem def win für mich sagen,oder?
sehr sehr unsportliches verhalten von moppel1899 der erst 10mal die spiele ablehnte und nie zum termin erschienen ist und heute wo er gespielt hat nach seiner 2:0 führung ging es mit zeitspiel los... das finde ich echt schade das solche leute hier mitmachen... ehrlich da hat man garkeine chance mehr gehabt was aufzuholen zeit für zeit... das finde ich einfach peinlich.. das ging ab der 60min los... und das kann jeder.. einfach in führung gehen und dann die zeit auslaufen lassen und ball halten... da muss man durchgreifen bei sowas
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Sorry, aber Fußball ist manmchmal so.. ist halt nicht immer schön ;)
Timatik gegen SFAS Messi:
2zu6 für SFAS MESSI!
Hatte kein Chance, warst einfach zu stark...
Viel Glück noch für den weiteren Verlauf...
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Danke auch an Dich, Timatik!
UP Phenomeno 4:1 Gizmo v2
Somit bin ich weiter.. Good Game
Mein nächster gegner schnejder 17 .. hat sein Gamertag nicht eingegeben .. Adde du mich dann eS Phenomeno
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Der Gamertag WAR da, da bin ich sicher... wieso der entfernt wurde, weiss ich nicht. Es sollte auch Sneijder17 sein.
habe 2:0 gegen xPhl gewonnen
bitte ums eintragen für meinen nächsten gegner
Chablife : Bellohund 10:1
Chablife gewinnt... Gutes Spiel.. war echt schön dein Tor..
Hab gerade die Nachricht von dem Admin hier über XBL gelesen.
Ich habe meinem Gegner eine FA geschickt, allerdings hat er die immer noch nicht angenommen. Er ist seit dem 26.11 off.
lembi gwinnt gegen xboxfurz
gegen lembi 4 zu 3 verloren
durch ein seehhr fragwürdigen elfmeter -.-
trz gutes spiel
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Diese komischen 11m bekommt auch Düsseldorf in Liga 2 immer, aber was will man machen... wenn der Schiri pfeift, ist Elfmeter ;)
Chablife - wessi91 2:6
Ergebnis spiegelt ehrlicherweise nicht ganz den Spielverlauf wieder. Trotz des 0:2 für mich war er noch besser. So ist FIFA ;)
Gutes Spiel gewesen, hat Spaß gebracht, vor allem Dank eines starken Gegners ;)
XBU TEAM: Ich nehme an.. du hast dich verschrieben...
Lieber Admin wer ist denn eig mein 4 runde gegner? es steht noch nichts da? weil man ja nur paar tage zeit hat muss ich ihn ja erstmal anschreiben aber weiss net wer es ist
XBU TEAM: Die Runde ist doch noch gar nicht beendet... das wäre heute Nacht, wobei es noch nen Tag mehr gibt, weil so viele fehlen.
CrAzYdAnIcHeAt - NeysKings 3:0
Wir habens doch noch geschafft.
CrazyDani is weiter.
@ wessi91
Ich finde es jetzt schon ein wenig lächerlich wie du dich verhälst.. das war ein klares 6:2 für mich und nicht für dich..Solche Teilnehmer wie du verderben echt das Tunier..
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
mein Gegner Gothmogh77 hat sich immer noch nicht gemeldet und meine FL Anfrage immer noch nicht angenommen obwohl er vor 3 Stunden online war!
Das Spiel butze96 - Hofeeey konnte leider bis jetzt nicht stattfinden. Wir haben leider keinen Termin gefunden. Ich hoffe es besteht die Möglichkeit, dass wir auch noch morgen spielen können.