UP Session vs. CrAzYdAnIcHeAt 5:2
Und warum ist mein nächster Gegner lembi (oder so) schon weiter????
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Druckbare Version
UP Session vs. CrAzYdAnIcHeAt 5:2
Und warum ist mein nächster Gegner lembi (oder so) schon weiter????
Bestätige das 5:2.
War ein gutes Spiel.
Ich hab mit meinem Gegner, PicalDiGoHst, heute 20uhr ausgemacht. Allerdings ist er nicht da. Ich gehe jetzt pennen.
Vllt könnten wir morgen das Spiel nachholen, allerdings kann ich nur zwsichen 15:00 - 18:00
Guten Abend X-boxUser-Team.
Ich ( PicalDiGoHst) hätte gegen ChiLLa antreten müssen.
Ich habe ihm heute morgen geschrieben ,dass wir heute abend gerne spielen können so zwischen halb und um 9.
Ich bin um 21 Uhr online gewesen und er war offline.
Nun habe ich bemerkt, dass er zwischendurch öfters LIVE gewesen ist, da bei ihm auf dem Profil zu lesen war, dass er online war. ( hat sich sicher als Offline- Angezeigt, da ich keine Benachrichtigung bekommen habe das er online ist.)
Da habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, dass er sich mal melden soll, wenn er schon online ist. Und nach wiederholtem anschreiben, schrieb er " ...Wir können ja morgen noch spielen, wenn es der Admin. erlaubt."
Find ich echt nciht gut, sich vor dem spiel letzendlich zu drücken.
Habe auch gleich ein Beweisfoto gemacht, dass er zwischen durhc online war.
So. Habe ein Beweisfoto hochgestellt. ( Siehe meine Fotoalben)
Omg. Schreib doch einfach die Wahrheit! Wir haben ausgemacht, dass wir so um 20uhr spielen. Das hattest du mir ja morgens noch geschrieben. Dann kam ne nachricht von dir, dass du so um halb 9 bis 9 online kommst. Bis um 9 hab ich gewartet und bin dann off gegangen. Dann hab ich essen gemacht und hab mich ins bett gelegt und tv geguckt. Bin dann am iphone ins internet gegangen und hab unter anderem die neue xbox live app ausprobiert, deshalb wurde auch angezeigt das ich online war. Als ich deine nachricht gelesen habe, hab ich dir auch genau das geschrieben was ich hier gerade schreibe! Also komm runter und rede keinen scheiß.
Du hast die Deadline verpasst, also sei froh das ich dir morgen nochmal meine Zeit anbiete! Wie gesagt, ich bin um ca. 15uhr zu hause und kann dann bis 18uhr zocken. Meld dich halt hier oder bei XBL.
Du hast dir übrigens ein Eigentor geschossen. Du sagst, dass du ab 21uhr online gewesen bist. Wieso lädst du dann ein Bild hoch mit der Ubrzeit 22:41 und postest hier erst um 23uhr was?
Wie man sieht war ich da (hab ja um 21uhr was gepostet) unddu nicht ;)
Also bis morgen. Denke der Admin hat nichts dagegen.
Das war'n Beweisfoto, dass du zwischen durch online warst.Da hättest du auch gegen mich spielen können. Und auserdem muss ich gleich auf Arbeit. Und kann nicht 15 - 18 Uhr Fifa spielen. Wenn du sagst, dass du bis um 9 auf mich gewartet hast, kann es doch nciht sein das du 20.59 Uhr hier schon etwas postest? Mann muss wenigstens schon etwas tollerant sein, dass man 5 min. noch warten kann.
Danke für den Hinweis, das ist leider ein Fehler im System, den ich gerade auch nicht wegbekomme. Spielt bitte die Partie lembi - UP Session und ich versuche, das dann zu korrigieren, wenn du weiter bist. Das Turniersystem hat leider ab der Größe von 256 Teilnehmer kleine Macken ;)
Für den Rest aus Runde 4 - HEUTE Nachfrist, morgen wird gelost oder DefWins verteilt. Offen sind:
PicalDiGoHst - ChiLLa
Moppel1899 - marceloxxxjokax
1. Ich hab dir doch geschrieben, dass ich im Bett war und die XBL App ausprobiert habe! Das ist das selbe wie bei xbox.com. Wenn man sich abmeldet oder die App beendet, dann steht da das man online gewesen wäre ;)
2. Ob ich um 21:00 oder um 21:05 hier rein schreibe, wäre kein Unterschied. Wie man gesehen hat, warst du trotzdem erst später on.
Wie gesagt, ich bin eigentlich am Abend weg. Du hast ja erst um 19uhr feierabend. Kp wie lange du dann noch brauchst, um nach Hause zu fahren usw.
Ist jetzt halt blöd gelaufen, da wir ja einfach gestern zu unserem ausgemachten Termin (20uhr) spielen könnten. Da könntest du froh sein, dass ich immerhin 1 Stunde gewartet habe.