leguan6 - NeysKings 0:1
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Druckbare Version
leguan6 - NeysKings 0:1
Wenn mein Gegner nicht aus Nachrichten und freundschaftsanfragen reagiert, bin ich automatisch weiter, richtig???
habe "tiine92" ne nachricht geschrieben über xbl hoffentlich klappt das mit dem match bis sonntag :)
ich (Kilian Calderon) habe Domipower007 3-2 geschlagen =)
Mhm... Sept Severus hatte mir heute Abend 20 Uhr angeboten und nun warte ich seit 20 Minuten...
Naja, ich hoffe er kommt noch, denn er war bsiher auch schön aktiv in der Terminfindung über xbl . ich bin zuversichtlich^^
Mrgridlon (oOGRIDLONOo) 0:2 SSC BeN (VISA BeN)
hab gerade gegen fg Xevid gespielt und 2:1 gewonnen
danke für des gute spiel. musst mich echt anstrengen. ich kam schon ins schwitzen. :smt023
Sept Severus (Real Madrid) - kuba09 (Borussia Dortmund) 4-1
Hört sich deutlich an - war es aber nicht. Ausgeglichenes Chancenverhältnis und Dortmund mit etwas mehr Ballbesitz. Dortmund sogar mit der 1-0 Führung. Zur Halbzeit dann das 1-1 und kurz nach der Halbzeit trafe Real mit jedem Schuss und innerhalb von 10 Minuten stand es 4-1, wobei Ronaldo 3x traf und das Ding war gegessen...
Viel Erfolg noch !
PESLegend meldet sich seit Montag nicht mehr bei mir.. das heißt ich wäre jetzt noch automatisch weiter oder?
Mein Gegner ist "decocan", aber er hat meine FA bisher noch nicht angenommen. Die FA hab ich ihn vor ein paar Tagen geschickt. Er schreibt mir auch nicht oder so.