Also mein gegner meldet sich immer noch net!
Druckbare Version
Also mein gegner meldet sich immer noch net!
DefWins & Auslosungen aus Runde 3:
Bitte nun die offenen Spiele aus Runde 4 spielen. Terminplan geändert auf:
4. Runde: bis 8. Dezember
Achtelfinale: bis 10. Dezember
Viertelfinale: bis 12. Dezember
Halbfinale: bis 15. Dezember
Finale: bis 18. Dezember
Mal sehen, ob wir das in dem Rahmen hinbekommen ;)
Offen sind aus Runde 4:
Spezi - RaMs II oller81
FIFA12 Noob - Kohleklopper
tObIaS Vx - Dark Tidus 86
Nls2425 - x MR ADONIS x
raul64 - KF Libero
VISA ELiTe - darioca93
Stylebreaker - xShooterkingZx
uckey - UP Sonny58
Knochenfabrik - sTuFeat
raul 64 - KF Libero 0:3
Gegner bricht das Spiel Mitte der 2. Hälfte ab bei dem Stand von 3:0
Will darauf unerklärlicher Weise Arena spielen um das Ergebnis beweisen zu können.
Weis jetzt nun nich wieso er die Niederlage beweisen will aber ok.
Wenns gewünscht wird kann ich ein Foto hochladen von den Online-Freundschaftspiel-Stats.
So ich musste abbrechen da das spiel am lecken war, da meine internetverbindung heute nicht gut funktionierte. Das war bei mir ab 2 halbzeit. Ich hab dann abgebrochen da ich nicht gut spielen konnte. Als ich das Spiel abgebrochen hatte hab ich wegen meiner internetverbindung was getan was glaube ich funktioniert hat.Mir ist dann aufgefallen das wir ein freundschaftsranglistenspiel gemacht haben. Dann habe ich meinem Gegner vorgeschlagen ein Spiel in der ea sports arena zu machen, aber das hat auch nicht geklappt, deswegen wollte ich meinen Gegner KF Libero fragen, ob wir ein rematch morgen oder so machen können.
hey ADONIS wann haste zeit kann eigentlich momentan in der woche jeden abend ab 18.00 Uhr
schlag mir einen termin vor
Gruß
hei xShooterkingZx,
wie siehst aus,wann hast du denn zeit für unser Match ?
ich richte mich da nach dir..
mfg
Also das beim Stand von 0:3 und schon recht spät im Spiel festzustellen, ist ein wenig.. nunja.. merkwürdig ;) - Ich denke, die Lags müssen ja auch schon in Halbzeit 1 aufgefallen sein und da kann man mal dem Gegner Bescheid sagen und um einen neuen Versuch bitten, aber bei 0:3 und 70 oder mehr Minuten rum, isses eher schlecht.
darioca93 hat keinen GT im Profil...