RaMs II oller81 : jb22990
6 : 0
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Druckbare Version
RaMs II oller81 : jb22990
6 : 0
Joker57Sinop - skywalker 3-1
Joker57Sinop:smt003 hat gewonnen
skywalker1-3 Joker57Sinop
kolmi vs xShooterkingZx xShooterkingZx hat gewonnen!
chelsea vs inter
Cottbuserjung 3 : 2 ApfelArno
Spannendes spiel mit vielen Highliths
War Fair und cool .
Mathikclub vs GTA x StArZz = 1:4 (Sieg GTA x StArZz)
Ron8011 : Jani
2 : 3
Jani ist weiter !
Mathikclub vs JACK12Bauer 1:4
Gutes spiel
mein gegner hat immernoch einen gamertag der nicht vorhanden ist;)
ToastPhilipp 4:2 MilchGhost
gutes Spiel:smt023
Mein GegnerTim3k1ll3r meldet sich nicht und meine Freundschaftsanfrage hat er abgelehnt... Keine Ashnung was mit dem los ist... Habe eben nochmal eine geschickt und ne Nachricht, dass wir hier ein spiel haben... vllt passiert ja jetzt was... hier als mal die Info
Ich meld mich dann nochmal...
Danke für die Info. Ggf. tauschen wir zum Wochenende auch 1-2 Nichtmelder durch Nachrücker aus, wenn die kurzfristig verfügbar sind. Richtig war in jedem Fall, dass du dich schon mal meldest :smt023
FiWaRuLeZ 1:3 osk Tenacious D
gutes spiel
FIFA12Noob siegt mit 4 zu 0 gg m3n7or
Benney7: Joker57Sinop
3:0 Sieg Benney7, nachdem Joker spiele abegbrochen hat
spiel kann nicht gespielt werden da mein gener nicht ranglisten spiel spielen kann bitte um hielfe
Mein Gegner für Runde 2 steht fest. Aber mit dem austragen sollen wir jetzt bis 20. November warten oder?
SGT Tim Banks - iChrizz 1:2
Gut gespielt :)
Frankie0592 vs DecoDenis 3 : 0
Frankie0592 gewinnt
ich hätte ne frage:
unszwar wie kann man screenshots hier einfügen ???
hallo mein Gegner meint er wäre weiter weil er 3-0 gewonnen und ich abgebrochen hätte bitte schaut doch mal nach wie soll ich gespielt haben wen er doch nicht in die arena kann spiel kann nicht gespielt werden da mein gener nicht ranglisten spiel spielen kann bitte um Hilfe
mfg Joker57Sinop
CrAnK 0:1 hannsmartin
hannsmartin gewinnt das Spiel ;)
Gutes Spiel :)
mein gegner mp1969 hat meine anfrage immmer noch nicht angenommen und das obwohl ich dem schon seit 4 tagen die anfrage geschickt hab
Nebulah 1 vs 4 Simsekstyle
Simsekstyle gewinnt 4 zu 1 ^^ gratz
Ihr könnt auch ein Freunschaftsspiel machen, aber dann macht ein Foto davon. Ansonsten, wie schon oben steht, müssen sich beide bei der EA Sports Arena anmelden.
Nee, wenn du deinen Gegner weisst, könnt ihr natürlich vorher schon loslegen, kein Problem. Irgendwann muss dann einer zwar lange auf den nächsten Gegner warten, aber ihr könnt gerne immer schon früher spielen... wenn das alle machen würden, wären wir schneller durch :smt023
Hallo ihr Fifa verrückten ^^ muss eine kurze mitteilung machen .
BigP0809 ist zur zeit im Krankenhaus und kommt erst am Donnerstag oder Freitag wieder raus .
Also es wäre sehr nett wenn sein gegner im Turnier verständnis hat und mit seinem spiel bis dahin auf ihn wartet .
Servus alle miteinanderer,
mein Gegner dessen Forumname nicht mal dem Xbox Namen entspricht, ich ihn jedoch gefunden habe über seine Forumseite...,meldet sich seit nun über einer Woche nicht.Habe die ausstehende Freundschaftsanfrage abfotografiert als kleinen Beweis.Ich hoffe ich werde als Sieger gekennzeichnet...bin über das Wochende wahrscheinlich nicht an der Xbox darum wollte ich mich vorher darum kümmern...
LG xcyyted
Wenn sich xliked360 = EibeAchat4715 nicht meldet, bist du weiter oder es kommt ein ersatzspieler... aber noch hätte er ja etwas zeit.
darioca93 vs lichtschlag1999 7:3
darioca93 ist weiter
Akab - SunnyD83 2:1
Gespielt wurde mit Leverkusen - Dortmund
Glückwunsch an meinen Gegner, sowie ein Lob dafür das nicht Real oder Barca gespielt wurde ... :)
So macht ein Turnier Spaß, auch wenn man knapp Ausgeschieden ist hehe
Weiter viel Erfolg :) :smt023
Akab vs SunnyD83 2:1
Akab ist weiter
raul64:JACK12Bauer
sieger: raul64
Mein Gegner (XxtrHollywoodxX) und ich bekommen keine Verbindung zueinander. Ich spiele aber schon online mit anderen nur mit Ihm geht es nicht. Was tun?????:smt118
Bitte Hostwechseln, mal Freundhschaftsspiel versuchen oder einer kann ggf. von woanders aus spielen? Ansonsten muss leider am Ende das Los entscheiden.. bzw, wenn einer die Nat offen hat, der andere nicht, gehts an den mit der offenen Nat ;)
Benney7 : Joker57Sinop
3:2, Sieg für Benney7 =Benney7 ist weiter
Fotobeweis habe ich , falls nötig