hallo
ich versuche mein spiel gegen meinen gegner ( Russ1and) zu machen , allerdings meldet der sich nicht, weder hier noch über xbox live .
Druckbare Version
hallo
ich versuche mein spiel gegen meinen gegner ( Russ1and) zu machen , allerdings meldet der sich nicht, weder hier noch über xbox live .
Ich versuche schon seit längerer Zeit mit meinem Gegner (NiKE x WaDe 03) einen Spieltermin auszumachen, jedoch antwortet dieser mir nicht, weder hier noch in Xbox Live.
So habs wieder und wieder versucht aber Tim3k1ll3r meldet sich einfach nicht mehr und auch nachrichten gibts keine antwort mehr...
ich gebs jetzt auf... :-k
Hallo zum 2 mal NussSixxer wan hast du zeit?
Hier fehlen noch 41 Spiele aus Runde 1, 87 wurden gespielt. Da wird es morgen dann reichlich DefWins für die Spieler hageln, die sich um ein Match bemüht haben. Wäre prima, wenn heute noch einige gespielt werden können :smt023
Stefanborusse09 vs FoxAC
Sieger:FoxAC
XBU TEAM: EINGETRAGEN
es kann doch nicht sein das ich meinem gegner nachlaufen muss
schreibe nachrichten bekomme keine antwort sende spiel einladung bekomme keine antwort das einzige was positiv ist das er mich schon angenommen hat ;)
Mein Gegner Mashtes (GamerTag: PisserHoch3) hat bisher nicht auf meine Freundschaftseinladung und auch nicht auf die PM hier im Forum reagiert. Mehr kann ich nicht machen
gammagandi vs musikwolf...
hab musikwolf eine fl anfrage geschickt die hatte er an genommen danach hatt er nicht mehr reagiert