Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225
  1. #211
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Ich kann mich an einen relativ frühen Post von mir erinner, wo ich euch vorgeschlagen habe, das ganze Turnier an einem festen Tag durchzuziehen, weil ich geahnt hatte, dass eine Horde voller Männer sich nicht organisieren kann den Mist einfach mal über die Bühne zu bringen. Ich wurde für diese Idee ausgelacht -.-

    Das nächste Mal werden 2 - 3 Termine festgelegt und nur Leute, die zu diesen auch wirklich Zeit haben, melden sich an.

    Die Lust is' mir schon lange vergangen, aber durchziehen werd ich's trotzdem. Wäre also gut, wenn Team 2 sich endlich mal einen Ersatzmann besorgt.

  2. #212
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen relativ frühen Post von mir erinner, wo ich euch vorgeschlagen habe, das ganze Turnier an einem festen Tag durchzuziehen, weil ich geahnt hatte, dass eine Horde voller Männer sich nicht organisieren kann den Mist einfach mal über die Bühne zu bringen. Ich wurde für diese Idee ausgelacht -.-

    Das nächste Mal werden 2 - 3 Termine festgelegt und nur Leute, die zu diesen auch wirklich Zeit haben, melden sich an.

    Die Lust is' mir schon lange vergangen, aber durchziehen werd ich's trotzdem. Wäre also gut, wenn Team 2 sich endlich mal einen Ersatzmann besorgt.
    Ich habe heute oder glaub gestern Erfahren das Peacemaker aussteigt und du verlangst das ich endlich einen Ersatzmann finde ? Und warum die Lust bei manchen gesunken ist liegt glaub ich an verschiedenen Dingen die ich mir teilweise denken kann.

    Edit: ich bestimme über Greetz108 das er unseren Team joint, bequatsch ihn dann später per Telefon oder fahr bei ihm vorbei

    Ich nominiere Greetz108 nach

  3. #213
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen

    Ich nominiere Greetz108 nach
    Glückwunsch.

  4. #214
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.
    Hab dich auch lieb

  5. #215
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Ach komm war doch nett :B spielt ihr diese Woche gegen uns?

  6. #216
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ach komm war doch nett :B spielt ihr diese Woche gegen uns?
    Was Sagst Du Nebulah???
    ALso ich hätte freitag oder sonntag abend zeit, für mehr als NUR ein match!

  7. #217
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen relativ frühen Post von mir erinner, wo ich euch vorgeschlagen habe, das ganze Turnier an einem festen Tag durchzuziehen, weil ich geahnt hatte, dass eine Horde voller Männer sich nicht organisieren kann den Mist einfach mal über die Bühne zu bringen. Ich wurde für diese Idee ausgelacht -.-

    Das nächste Mal werden 2 - 3 Termine festgelegt und nur Leute, die zu diesen auch wirklich Zeit haben, melden sich an.

    Die Lust is' mir schon lange vergangen, aber durchziehen werd ich's trotzdem. Wäre also gut, wenn Team 2 sich endlich mal einen Ersatzmann besorgt.
    Das hat nichts mit ausgelacht zu tun, sondern damit, dass dies den eigentlichen Sinn und der Idee des Turniers nicht entspricht. Wir kommen zwar letztendlich mit dem Turnier weiter, aber es werden auch so kaum Spiele zustande kommen.

    Ich müsste somit einen Spieltag festlegen, aber niemand wird wissen bzw. voraussagen können, welcher Tag zu welcher Uhrzeit passen wird, so dass letztlich nicht 4 Teams in der Finalrunde stehen, die eigentlich gar kein Spiel bestritten haben. Somit geht es dann im Grunde nur darum, dass Turnier auf irgendeinem Weg zum Ende zu bringen.

    Es gibt Menschen, die spielen generell an den Abenden der Wochentage und halten sich das Wochenende für die Familie frei. Andere wiederum, müssen Wochentags lang oder spät arbeiten und spielen vorzugsweise am Wochenende oder nur freitags und samstags. Wie auch immer wir einen Tag und eine bestimmte Uhrzeit festlegen, wird es nicht zu vielen Spielen kommen bzw. zu gar keinem Spiel.

    Es ist immer leicht Vorschläge zu machen, aber es nutzt nicht viel, wenn es immer wieder an der Umsetzung scheitert. Hauptproblem ist, dass sich viele zum Turnier angemeldet haben, ohne sich vorher darüber Gedanken gemacht zu haben, ob sie überhaupt echtes Interesse daran haben, Gears of War 3 im Turnier zu spielen bzw. sich mit anderen Leuten absprechen zu wollen. Daneben kommen berufliche und/oder private Verpflichtungen die nicht immer im Vorfeld abzusehen sind.

    Wie auch immer, die meisten Teilnehmer waren bisher nicht in der Lage, sich zumindest innerhalb des eigenen Teams abzusprechen, obwohl das eigene Team nur aus drei Spielern besteht. Wie das zu bewerten ist, kann jeder für sich selbst ausmachen. Meine Bewertung dazu steht.
    Gridlockveteran




  8. #218
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, noch weniger Spiele als jetzt können ja kaum zustande kommen... Bis dato wurden 2 Spiele gemacht innerhalb von welcher Zeit? 3 Wochen? Das kann ebenso wenig der Sinn sein wie das Turnier komplett in 2-3 Tagen durchzuziehen. Es geht ja nicht darum das Turnier so schnell wie möglich zu Ende zu bringen sondern darum das nicht noch mehr Leute die Spass daran verlieren.

    Einen Spieltag kann man absprechen relativ kurzfristig. Man kann hier einen groben Termin geben und dann 3-4 Tage vorher alles genau fest machen. Entweder man hat Zeit oder halt nicht. Dann kann man auch mal einige Stunden am Stück spielen. Anders wird es nicht klappen.

    Was Du mit den Spielgeflogenheiten ansprichst ist sicher richtig, aber genau das Problem haben wir nun schon innerhalb einzelner Teams. Da jeder weiss das ein Spiel verschoben wird wenn man nicht erscheint nimmt er daher auch auf die einfach Schulter und läßt den Termin halt sausen. Dann spielt man halt ein anderes Mal und so wird sich eine endlose hinziehen. Natürlich gibt es hier immer etwas was dazwischen kommen kann, kann sich auch niemand von frei sprechen.

    Dann kann man besser die Preise die hier organisiert habt aufteilen für mehrere Turniere und einfach mal häufiger so ein Turnier machen so das jeder mal die Chance hat daran Teil zu nehmen in dem man die Tage mal am Wochenende und mal unter der Woche macht oder wie auch immer. Das kann man ja vorher abstimmen.

    Ich weiss absolut was Du meinst bzgl Sinn des Turniers und stimme dem auch absolut zu, leider ist dies hier nicht so ohne weiteres Möglich.

  9. #219
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EniLE Beitrag anzeigen
    Was Sagst Du Nebulah???
    ALso ich hätte freitag oder sonntag abend zeit, für mehr als NUR ein match!
    Das wär echt super! Schau noch mal auf Seite 18 letzter Post, wann wir Zeit haben und sprich mit Deinem Team ab, ob ihr Freitag oder Sonntag gegen uns antretet =)

  10. #220
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das kann man ja vorher abstimmen.
    Man kann hier rein gar nichts abstimmen, weil fast gar keiner bereit ist, Vorgaben, Hinweise bzw. Bitten um Antworten oder Reaktionen nachzukommen. Die Gründe mögen unterschiedlich sein.

    Ich kann noch nicht mal ausmachen, wer und ob überhaupt noch jemand Lust auf dieses Turnier hat. Auch da fehlen Reaktionen.

    Auch wurde mehrfach darum gebeten, dass die jeweiligen Teams abgesprochene Termine posten, damit man überhaupt sehen kann, welches wann Zeit zum Spielen hat. Außer zwei Teams kam absolut null Rückmeldung. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Deshalb wird es auch nicht zu einer gemeinsamen Terminabsprache kommen.

    Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen willkürlichen Termin anzusetzen. Rückmeldungen über spielbereite Teams, die an diesem Termin als Team online waren oder nicht, erwarte ich mittlerweile auch nicht mehr. Es wurde seitens der Turnierleitung alles mögliche versucht, aber es tut sich nichts, wenn niemand mitmacht.

    Mit anderen Worten: Ich sehe das Turnier zum jetzigen Zeitpunkt als gescheitert an, zumal hier mittlerweile nur noch eine Handvoll Teilnehmer posten und von der Mehrzahl seit Beginn des Turniers noch kar kein Beitrag kam!

    Ich bereue, dass ich das Turnier überhaupt ins Leben gerufen habe.
    Geändert von XBU Dirty (09.11.2011 um 10:37 Uhr)
    Gridlockveteran




Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •