Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 225
  1. #201
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich find auch echt schade, das alle immer gleich "schreien" >Ich will mitmachen!<, aber so wenige Leute dann noch dabei sind, wenn es so weit ist.

    Wie siehst denn aus:
    Team 1 respektive:
    - smurf77
    - Burakku Matagi
    - Schizophrener

    Team 2 respektive:
    - EniLe
    - Peacemaker
    - Nebulah

    Seid Ihr nicht vollständig, oder einfach keine Zeit, keine Lust? Irgend einen Reaktion wäre ja schonmal cool, damit man zumindest einschätzen kann woran es hakt.

  2. #202
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich könte morgen ab 21:30 oder Mittwoch ab 20:00
    Gruß Björn


  3. #203
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Ich find auch echt schade, das alle immer gleich "schreien" >Ich will mitmachen!<, aber so wenige Leute dann noch dabei sind, wenn es so weit ist.

    Wie siehst denn aus:
    Team 1 respektive:
    - smurf77
    - Burakku Matagi
    - Schizophrener

    Team 2 respektive:
    - EniLe
    - Peacemaker
    - Nebulah

    Seid Ihr nicht vollständig, oder einfach keine Zeit, keine Lust? Irgend einen Reaktion wäre ja schonmal cool, damit man zumindest einschätzen kann woran es hakt.
    Ich fass hier mal was zum team 2 zusammen

    am 03.11. schrieb Nebulah
    So mal was zu unseren Team :
    ich kann so gut wie immer (hab atm das privileg Hausmann und Papa eines 1 jährigen Sohnes zu sein )

    Peace nicht am we weil er wegfährt
    Eni nur am we wegen Arbeit

    Morgen klappt nicht weil peace weg ist, ich und eni könnten. Morgen klappt nicht weil peace weg ist, ich und eni könnten. Da hier alle zumindest Teenager sind wird es möglich sein mal einen termin zu finden. Sollte es nicht gehen weiss ich au nicht mehr.


    und am 06.11. schrieb Peacmaker
    Müsste aus meinem Team aussteigen...

    Tut mir Leid Leute, aber werde mir in nächster Zeit aus privaten Gründen wohl schwer tun weitere Termine wahrzunehmen und will euch auch nicht warten lassen...

    Hätte evtl. jemand Interesse meinen Platz einzunehmen?


    Ich ging davon aus das das hier jeder gelesen hat??
    Ich war freitag und samstag on, so wie ich es auch hier gepostet hatte etc.

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    So unser Team kann am WE als Nachrücker jemand da ? wenn nicht frag ich einen der Gears zockt und auch hier angemeldet ist. Eni wann kannst du am WE ich schick dir noch ne Private später ^^

  5. #205
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    So unser Team kann am WE als Nachrücker jemand da ? wenn nicht frag ich einen der Gears zockt und auch hier angemeldet ist. Eni wann kannst du am WE ich schick dir noch ne Private später ^^
    Wenn ihr jemanden als Ersatz einsetzen möchtet, gebt bitte vor einem möglichen Match den Teilnehmer hier bekannt bzw. der Ersatzmann möchte sich hier als nachrückender Spieler melden, damit er eurem Team zugeordnet werden kann.

    Insgesamt sehr enttäuschend zu sehen, dass ein wirkliches Interesse an einem kleinen Turnier so gut wie gar nicht vorhanden ist. Dabei war meine ursprüngliche Idee, eine bereits bestehende kleine Gears-Gruppe durch neue interessierte Spieler zu bereichern und obendrein viel Spaß für alle ins Leben zu rufen.

    Es haben mittlerweile ganze 2 Spiele stattgefunden, die von drei Teams ausgetragen wurden. Sehr ernüchternd. Ich werde noch abwarten, wie sich das bis zum kommenden Wochenende entwickelt. Dann sehen wir weiter. Bis dahin kann sich ja mal jeder Gedanken machen, ob ein generelles Interesse noch besteht, damit wir das vielleicht in einer anderen Form über die Bühne bringen können.
    Geändert von XBU Dirty (08.11.2011 um 08:36 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #206
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    @Team 2: Falls ihr noch jemanden findet, kann mein Team am Sonntag bis 20 Uhr. Wäre das okay?

  7. #207
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Es wird sicher bei 6 oft das Problem geben das einer nicht kann. Leider. Manchmal verständlich, manchmal nicht, aber jeder hat auch seine Verpflichtungen. Spielt unter dem Strich auch keine Rolle.

    Ob man dann hier mal irgendwann auf einen Nenner kommt um alle Spiele zu starten ist fraglich. Daher wäre es dann nicht eine Alternative nun Termine festzusetzten zum spielen damit man das ganze irgendwann mal über die Bühne kriegt? So wird es ja fast lästig hier ständig rein zu schauen ob sich irgendwann mal etwas tut.

    Wäre es daher nicht ratsam nun das Turnier an 2 oder 3 Terminen festzusetzen damit überhaupt mal etwas passiert? Ich meine so ein Spiel Kriegsgebiet mit 5 Runden dauert vielleicht 10-15 Minuten. Dann pro Gegnerteam mit Hin-und Rückspiel max 30 Minuten. Bei 3 Matches pro Gruppe wären dies vielleicht 1,5 Stunden um die Gruppenspiele durchzuhauen. Selbst wenn es 2 Stunden wären, die bekommen die meisten am Wochenende abends irgendwann mal frei. Es werden sicher dann auch wieder einige nicht können aber das ist dann halt so. Entweder nimmt sich dann das Team wo jemand fehlt jemandem aus einem anderen Team oder spielt mit weniger. Fair hin oder her, in erster Linie geht es um den Spass und nicht um´s gewinnen. Nur wenn keinerlei Spiele stattfinden, ständig rumgefragt werden muss wann wer nun kann geht auch irgendwo der Spaß verloren wenn man mehr Zeit aufwenden muss um ein Spiel zu machen als dann das eigentlich Spiel tatsächlich dauert.

    Und bevor hier einige Leute gänzlich die Lust daran verlieren überhaupt noch mitzumachen wäre dies u.U. eine Überlegung wert. Ich finde es schade das sich Leute wie Dirty gedanken darum machen so etwas auf die Beine zu stellen, sogar noch Preise organisieren etc. und nach anfänglicher Euphorie alles Wurscht wird.

  8. #208
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Es wird sicher bei 6 oft das Problem geben das einer nicht kann. Leider. Manchmal verständlich, manchmal nicht, aber jeder hat auch seine Verpflichtungen. Spielt unter dem Strich auch keine Rolle.

    Ob man dann hier mal irgendwann auf einen Nenner kommt um alle Spiele zu starten ist fraglich. Daher wäre es dann nicht eine Alternative nun Termine festzusetzten zum spielen damit man das ganze irgendwann mal über die Bühne kriegt? So wird es ja fast lästig hier ständig rein zu schauen ob sich irgendwann mal etwas tut.

    Wäre es daher nicht ratsam nun das Turnier an 2 oder 3 Terminen festzusetzen damit überhaupt mal etwas passiert? Ich meine so ein Spiel Kriegsgebiet mit 5 Runden dauert vielleicht 10-15 Minuten. Dann pro Gegnerteam mit Hin-und Rückspiel max 30 Minuten. Bei 3 Matches pro Gruppe wären dies vielleicht 1,5 Stunden um die Gruppenspiele durchzuhauen. Selbst wenn es 2 Stunden wären, die bekommen die meisten am Wochenende abends irgendwann mal frei. Es werden sicher dann auch wieder einige nicht können aber das ist dann halt so. Entweder nimmt sich dann das Team wo jemand fehlt jemandem aus einem anderen Team oder spielt mit weniger. Fair hin oder her, in erster Linie geht es um den Spass und nicht um´s gewinnen. Nur wenn keinerlei Spiele stattfinden, ständig rumgefragt werden muss wann wer nun kann geht auch irgendwo der Spaß verloren wenn man mehr Zeit aufwenden muss um ein Spiel zu machen als dann das eigentlich Spiel tatsächlich dauert.

    Und bevor hier einige Leute gänzlich die Lust daran verlieren überhaupt noch mitzumachen wäre dies u.U. eine Überlegung wert. Ich finde es schade das sich Leute wie Dirty gedanken darum machen so etwas auf die Beine zu stellen, sogar noch Preise organisieren etc. und nach anfänglicher Euphorie alles Wurscht wird.
    stimme dir da zu 100% zu
    ich bin auch für feste termine um das turnier jetzt durch zu ziehen. beispielsweise ein sonntag ab 17-18 uhr bietet sich ja an, dann ist man mit allen spielen inkl. finale SPÄTESTENS um 21-22 uhr durch und das turnier ist fertig

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    stimme dir da zu 100% zu
    ich bin auch für feste termine um das turnier jetzt durch zu ziehen. beispielsweise ein sonntag ab 17-18 uhr bietet sich ja an, dann ist man mit allen spielen inkl. finale SPÄTESTENS um 21-22 uhr durch und das turnier ist fertig


    Auch hier nochmal ein Agree an Ruepel.
    Wir sollten wirklich solche Termine festsetzen, wer dann nicht kommt bzw. spielt fliegt raus und das andere Team kommt halt weiter, Punkt.
    Am Wochenende ist, wie schon gesagt, alles machbar. Unter der Woche hätte ich (und wohl auch mein Team ?) gegen 21:30 Uhr noch Zeit für ein bis eventuell zwei Spiele, das müsste aber dann nochmal genau mit Pantera und Ruepel abgesprochen werden.


    Gruß

  10. #210
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal ein Agree an Ruepel.
    Wir sollten wirklich solche Termine festsetzen, wer dann nicht kommt bzw. spielt fliegt raus und das andere Team kommt halt weiter, Punkt.
    Am Wochenende ist, wie schon gesagt, alles machbar. Unter der Woche hätte ich (und wohl auch mein Team ?) gegen 21:30 Uhr noch Zeit für ein bis eventuell zwei Spiele, das müsste aber dann nochmal genau mit Pantera und Ruepel abgesprochen werden.


    Gruß
    jo passt.

    wir sollten aber auf jeden fall feste termine festlegen sonst wird das hier nix mehr da bin ich mir sicher

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •