Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225
  1. #111
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Dirty hat mich gerade angeschrieben, ob ich noch Lust habe, als Ersatzmann einzuspringen. Welches Team wäre denn betroffen?

    Zeit habe ich z.B. am

    Freitag 04.11. ab 19:00 - 22:00 (je nachdem, ob ich Samstag arbeiten muss)
    Samstag 05.11. ab 18:00 - ....

    Freitag 12.11. ab 19:00 - 22:00 (je nachdem, ob ich Samstag arbeiten muss)
    Samstag 13.11. ab 18:00 - ....

    Freitag 18.11. ab 19:00 - 23:00

    Freitag 25.11. ab 19:00 - 22:00 (je nachdem, ob ich Samstag arbeiten muss)

    Unter der Woche evtl. spontan nach Absprache.

    Die obigen Termine könne sich natrülich auch ändern, wenn was dazwischen kommen SOLLTE!!

  2. #112
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Hmh,

    wer braucht denn jetzt noch einen Mitspieler und würde mich in seinem Team mitspielen lassen :b ?
    Headset ist natürlich vorhanden, dann kann man sich ja mal Adden und 'nen ründchen zusammen Gnash0rn ; P
    Also ich hab jetzt schon wen. Er registriert sich nachher... Aber da hier ja sowieso permanent welche absagen oder sich einfach nie melden, wirst du sicherlich irgendwo Deinen Platz finden.

  3. #113
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    So, erst mal Danke an Nom1nus und Black Jack, dass ihr kurzfristig einsteigen könnt. Und auch schön, dass MiraBellenbaum auch noch einen Mitspieler im Gepäck hat

    Ich warte jetzt noch auf Meldungen, wer von den ursprünglichen Teilnehmern alles zwischenzeitlich untergetaucht ist und wo dadurch Spieler fehlen.

    Wir warten mit dem Einsatz von Ersatzspielern noch bis morgen ab. Dann teile ich die Ersatzleute den Teams zu.

    Noch ein mal an alle Teams: Bitte meldet euch hier schnellstmöglich, dass ihr komplett seid bzw. dass euch ein Mitspieler fehlt, weil ein Teammitglied nicht auf Terminabsprachen reagiert. Danke


    Schaut bitte auch alle in den ersten Beitrag des Threads, es gibt dort am Ende des Beitrags eine Aktualisierung!

    Die Teams, die bis heute komplett sind (ich hoffe die gibt es überhaupt noch) sprecht teamintern eure möglichen Spieltermine durch und postet die Zeiten hier als Team (nicht als Einzelperson).
    Geändert von XBU Dirty (02.11.2011 um 19:28 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #114
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Hab noch eine Frage: Wir sind aber nicht zu 6. in einer Party oder? Sondern jedes Team für sich? Sonst würde das ja mal mega keinen Sinn machen.

    Also da Fliege ja meinte, dass er Donnerstag Zeit hat, würde ich vorschlagen, dass unser Team sich morgen um 19.30 zum Match trifft. Wär cool, wenn noch jemand Zeit hätte, um gegen uns anzutreten.

  5. #115
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also mir wäre ab 21:30 besser passen, weil vorher noch ein Fussballspiel läuft, was ich gerne sehen würde

  6. #116
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    in meinem team fehlt soweit der D4 Don, mit Marcus muss ich noch absprechen wann er kann.


  7. #117
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also mir wäre ab 21:30 besser passen, weil vorher noch ein Fussballspiel läuft, was ich gerne sehen würde
    Alter, das kannste sowas von knicken! Morgen um 19.30.
    Sonst kann ich auch ab Freitag um 21.30 und dann für eine Woche jeden Tag, jede Uhrzeit.
    Geändert von MiraBellenbaum (02.11.2011 um 22:28 Uhr)

  8. #118
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Hi, Paula hat mich hierher verschleppt und ich spiele natürlich auch in ihrem Team mit. ^^

    Ich will mich hier nicht gleich unbeliebt machen, aber ich möchte noch ein paar Dinge zu diesem Turnier sagen. Ich spiele Gears schon sehr lange und habe mich auch an Turnieren und Scrims beteiligt.

    Das erste was ich ansprechen möchte ist die Hostwahl.
    Jeder weiß, dass Gears' Netcode einfach mal schlecht ist. Gears hatte und wird immer mit massiven Netzwerkproblemen zu kämpfen haben, damit müssen wir klarkommen.
    Der Host wird immer Vorteile haben, die sich teils gravierend auf das Gameplay auswirken können, je nachdem wie gut der Spieler ist.
    Warum wird also kein neutraler Host gewählt? Gerade da es doch nur ein 3 on 3 ist, ist es doch ein Leichtes, diesen Vorteil komplett zu eliminieren.


    So wie ich das mitbekommen habe, werden die Matches in der Vorrunde nach dem System best of three ausgetragen. Gears of War ist ein Teamgame, egal welcher Modus nun gespielt wird. Der Multiplayer lebt davon, dass man sich Taktiken ausdenkt und diese versucht auszuführen. Interessant wird es, wenn der Gegner diese vereitelt. In dem Fall muss man seine Taktiken umstellen und sich an die Spielweise des Gegners anpassen.
    Das Problem ist nun, dass bei einem best of three logischerweise 2 Siegrunden ausreichen, um das Match zu gewinnen. Wie soll man sich da an seinen Gegner anpassen?
    Mein Vorschlag wäre es, auf first to three umzustellen. Eben genau so, wie es in Gears schon immer war. Ich denke für die Vorrunden sind 3 dann in Ordnung. Und in den späteren sind sowieso 5 vorgesehen, wenn ich das richtig gesehen hab'.

    Genau wie Paula bereits fragte, würde mich interessieren, wie das mit der Party gemeint ist. Das zielt dann wieder darauf ab, was ich davor beschrieben habe. Wie soll ich mit meinem Team Taktiken ausführen, wenn ich zusammen mit meinen Gegnern in einer Party hocke? ^^


    Wie sieht es mit den Maps aus? Dürfen auch Maps aus dem gestern releasten Mappack gewählt werden? Bevor einer sagt, dass nicht alle Spieler dieses Mappack besitzen, möchte ich darauf hinweisen, dass nur der Host die Maps braucht. Alle anderen Spieler können die Maps ebenfall nutzen.


    Das alles sind nur Vorschläge, allerdings würde ich mir gerade die ersten drei Dinge, die ich angesprochen habe wünschen.
    Geändert von Fl4m3rX (02.11.2011 um 22:00 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #119
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich joine auch gerne dem Team wo Peter raus ist....wenn das geht...?


  10. #120
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Gut fehlt nur noch Peace
    Samstag kann ich leider nicht, da ich da zu meinen Eltern fahren muss, sorry.. :/ Unter der Woche wäre es bei mir eigentlich immer am besten...

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •