Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 225
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Ich wäre auch gerne bereit als "Ersatzspieler" einzuspringen o:

  2. #92
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    habt ihr einen ersatzspieler? wenn sich einer nicht meldet, macht es natürlich sinn, die person auszutauschen.
    So direkt haben wir keinen Ersatzspieler...könnte da aber was organisieren..Ansonsten nehmen wir auch einen Freiwilligen


  3. #93
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Einige reden hier davon, dass es vielleicht besser wäre, an einem bestimmten Tag alle oder mehrere Matches zu bestreiten.

    Wie wäre es, wenn ihr -anstatt nur davon zu reden- vielleicht euch mal dahingehend bemüht, überhaupt mal ein Match terminlich abzusprechen? Das macht anscheinend schon genug Schwierigkeiten, welche ich nicht so recht nachvollziehen kann.

    Teilweise sehe ich Teilnehmer täglich auf xbl online, spielen stundenlang alles mögliche an Spielen...nun findet sich im Grunde keine gemeinsame Zeit, in der man mal für 15min zusammen Gears of War spielt.

    Das Turnier hier soll keine stressige Pflichtaufgabe sein, sondern Spaß machen. Leider wiederholt sich das gleiche Problem von Turnier zu Turnier. Sei es Fifa, CoD oder sonst was.

    Also ran Leute...ich will dieses Jahr noch "etwas" verlosen.
    Geändert von XBU Dirty (02.11.2011 um 08:52 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Gell stellt euch nicht so an ^^ Team 4 will eure Preise einsacken

  5. #95
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mit den Usern Black Jack und Nom1nus hätten wir zwei Spieler die wohl auch gern nachrücken würden. Wenn sich bis Freitag (Übermorgen) nichts positives entwickelt -sprich sich verschollene Teilnehmer nicht melden- dürfen die beiden User gerne einsteigen.

    Edit: Ich bitte mal um Rückmeldung, welche Spieler sich nicht melden und auch wer keine Lust mehr hat. Damit wir hier zügig weiterkommen. Danke
    Geändert von XBU Dirty (02.11.2011 um 12:14 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #96
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    also in team8 meldet sich torres619 nicht. Ruepel und ich sind immer für die matches bereit

  7. #97
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    also in team8 meldet sich torres619 nicht. Ruepel und ich sind immer für die matches bereit
    Wird zügig erledigt bzw. ist in Arbeit.

    Sollte es anderweitig Abstimmungsprobleme innerhalb von Teams geben oder ähnliche Probleme, bitte hier melden, damit wir uns darum kurzfristig kümmern können. Wenn es sein muss, werden wir Teams streichen müssen, Ersatz berufen oder andere Lösungen finden. Auf jeden Fall ziehen wir das hier durch und lassen den Spaß nicht auf der Strecke!

    Ich peile an, dass wir die erste Runde der Vorrunde noch in dieser Woche hinter uns bringen. Deshalb sprecht bitte zügig Termine ab. Mögliche Termine bis einschließlich Sonntag bitte hier als Team bekanntgeben. Zum Beispiel: Team 6 - Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 19-22 Uhr, Sonntag 16 Uhr und 19 Uhr usw.
    Teams die keine kurzfristigen Termine anbieten können, müssen mit entsprechender Wertung etc. rechnen.
    Geändert von XBU Dirty (02.11.2011 um 13:11 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #98
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wird zügig erledigt bzw. ist in Arbeit.

    Sollte es anderweitig Abstimmungsprobleme innerhalb von Teams geben oder ähnliche Probleme, bitte hier melden, damit wir uns darum kurzfristig kümmern können. Wenn es sein muss, werden wir Teams streichen müssen, Ersatz berufen oder andere Lösungen finden. Auf jeden Fall ziehen wir das hier durch und lassen den Spaß nicht auf der Strecke!

    Ich peile an, dass wir die erste Runde der Vorrunde noch in dieser Woche hinter uns bringen. Deshalb sprecht bitte zügig Termine ab. Mögliche Termine bis einschließlich Sonntag bitte hier als Team bekanntgeben. Zum Beispiel: Team 6 - Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 19-22 Uhr, Sonntag 16 Uhr und 19 Uhr usw.

    Du sag mal Dirty.....ist es technisch möglich, das Du hier so ne art spielzeitaufplan einbaun kannst, wo man nen überblick hat, wer wann welches team zeit hat bzw. nen date hat? so könnte man wenn man spontan doch zeit hat, einsatz bereit sein oder spontan reagieren!?
    Ist nur ne idee und weis wirklich nicht ob´s halt irgendwie technisch ginge
    Denn ich glaube manche verlieren hier den überblick

  9. #99
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von EniLE Beitrag anzeigen
    Du sag mal Dirty.....ist es technisch möglich, das Du hier so ne art spielzeitaufplan einbaun kannst, wo man nen überblick hat, wer wann welches team zeit hat bzw. nen date hat? so könnte man wenn man spontan doch zeit hat, einsatz bereit sein oder spontan reagieren!?
    Ist nur ne idee und weis wirklich nicht ob´s halt irgendwie technisch ginge
    Denn ich glaube manche verlieren hier den überblick
    also ich könnte sowas erstellen, aber dafür bräuchten wir endlich mal verbindliche aussagen von den teams, denn bis auf 2-3 teams meldet sich ja keiner....

  10. #100
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Dies kann man alles machen, aber und deshalb:

    Ich peile an, dass wir die erste Runde der Vorrunde noch in dieser Woche hinter uns bringen. Deshalb sprecht bitte zügig Termine ab. Mögliche Termine bis einschließlich Sonntag bitte hier als Team bekanntgeben. Zum Beispiel: Team 6 - Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 19-22 Uhr, Sonntag 16 Uhr und 19 Uhr usw.
    Teams die keine kurzfristigen Termine anbieten können, müssen mit entsprechender Wertung etc. rechnen.
    Dann kann man auch kurzfristig als Team reagieren und sagen: "Hier, wir nutzen diesen oder jenen angebotenen Termin und spielen gegen euch"

    @XBU LaPantera: Schön, dann wäre es nett, wenn du danach was starten kannst und einen Plan erstellst.
    Geändert von XBU Dirty (02.11.2011 um 13:16 Uhr)
    Gridlockveteran




Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •