wer will wann gegen Team 6 spielen ?
Druckbare Version
wer will wann gegen Team 6 spielen ?
19.30 passt mir auch besser :D
@Fliege: Hast deine Freundin falsch erzogen! Gears is ja wohl wichtiger als TV xD
Lerne erstmal die Turnierregeln bevor du auf dicke Hose machst :twisted: Wir spielen Gruppenphase nicht KO-System. Brauchst auf dem Schlachtfeld auch noch ne Einweisung? Steh einfach wie Pülleken doof auf der Karte, den Rest machen wir schon. :smt003
Wir warten noch auf das ok von GisXIII, aber wird passen. Sonntag um 19:30 verpassen wir euch die ersten Abreibung :)
Ihr werdet nach dem Spiel nicht mehr in der Lage sein gegen ein anderes Team anzutreten :-)
Ick freu mir....bevor hier bei Mitlesern ein falscher Eindruck entsteht...ja es geht hier um den Fun.;):smt023
Also für "Ballspiele" kann Sie sich gar nicht begeistern, ist eher so die Jump´n Run Spielerin. Aber bis auf Fr. und So. gehört der Fernseher mir. Von daher denke ich sooo schlecht habe ich da nicht verhandelt :D
... und ich hatte mich grad schon gewundert :D Aber anscheinend habe ich das doch richtig Gelsen mit der Grp.-Phase. Ich finds gut im ersten Spiel einen harten Gegner zu bekommen, dann wird's danach meistens nur noch besser xD
Mein Team 7 Obsidika und SSC Ben
Wann habt ihr mal Zeit gegen ein anderes Team zu spielen?
Jetzt am Wochenende?
Gruß Tobse ;)
Hätte mein Team (team 1) am samstag nach der sportschau (ab 20 uhr) zeit gegen team 2 anzutreten? hat team 2 da zeit und lust?
Sonntag klappt doch nicht bei mir.
Meine Mitbewohnerin muss arbeiten bis 21 Uhr und ich hab die Kids. :-(