Joa, ach, ich bin auch raus.
Gears kann mich zur Zeit mal am Tüffel tuten. Werd mir demnächst noch die Erfolge vom Horde Command Pack holen und dann kommt's wieder zurück in den Schrank.
Druckbare Version
Joa, ach, ich bin auch raus.
Gears kann mich zur Zeit mal am Tüffel tuten. Werd mir demnächst noch die Erfolge vom Horde Command Pack holen und dann kommt's wieder zurück in den Schrank.
So, ich bin ja eigentlich nicht die die rummault, aber......
...das läuft ja echt gut und macht echt Spass.....:roll:
Die einen haben nach ner Woche schon keine Lust mehr die anderen melden sich erst gar nicht.
Diese nachträglichen Verbessungsvorschläge gehen mir auch ein bissel auf die Nerven, es wurde doch vorher gefragt wie das ganze laufen soll......
Es ging doch eigentlich darum Spass zu haben und neue Leute zum Zocken kennen zu lernen.... oder hab ich da was falsch verstanden??? :-k
Was ist denn hier los? :shock:
Was postet ihr denn hier für Dinge? Das sorgt doch nur für noch mehr Verwirrung als schon vorhanden ist.
Ist irgendjemanden überhaupt aufgefallen, dass ich gestern mehrere wichtige Hinweise gepostet habe? (in FETT und ROT formatiert) Es gibt auch eine Aktualisierung im ersten Beitrag dieses Threads, um deren Beachtung gebeten wird.
Wir benötigen hier im Thread von jedem Team (nicht von Einzelpersonen) die möglichen Spielzeiten -die ihr vorab teamintern absprecht- bevor hier Zeiten gepostet werden.
Ansonsten kommen wir hier keinen einzigen Schritt weiter und erreichen nur, dass weitere spielinteressierte Teilnehmer aussteigen.
Es ist schön, wenn Ersatzspieler hier einsteigen wollen, ABER diese Spieler haben vorab die Turnierbedingungen gänzlich zu akzeptieren, da sie bereits vor Wochen untereinander abgestimmt wurden. An den Spieleinstellungen sind keinerlei Änderungen nötig. Wir bestreiten hier keinen knallharten Wettkampf, sondern haben uns zusammengefunden, um Spaß an ein paar gemeinsamen Spielrunden zu haben und bestenfalls neue Spielpartner zu finden.
Wichtig: Hilfreiche Beiträge sind derzeit einzig und allein, mögliche Spielzeiten kompletter Teams. Wenn ihr euch als Team absprecht, macht dies bitte per PN oder per XBL und postet hier im Thread eure im eigenen Team abgestimmten Zeiten, an denen ihr antreten könnt.
Weiterhin hilfreich sind Beiträge, in denen ihr bekannt gebt, ob in eurem Team ein Spieler fehlt, weil er sich bisher nicht gemeldet hat. Des Weiteren bitte ich um Bekanntgabe, wer aussteigt.
Ersatzspieler werden ausschließlich von der Turnierleitung in entsprechende Teams gesetzt.
Alles andere macht an dieser Stelle keinen Sinn!
Jaaaaaaa, sooo ist's richtig <3 :D krieg ich jetzt trotzdem was als Trost? xD
Was ist nun eigentlich mit der Party und dem Mappack?! Wobei Mappack klar ist, weil du meitest wir dürfen uns aussuchen wo wir spielen...also beantworte die Frage, ob wir zu 6. oder zu 3. in die Party gehen?!
Es gelten die Standard-Maps. Es macht keinen Sinn auf einer Map zu spielen, die vereinzelte Spieler noch nie gesehen haben.
Ihr könnt natürlich während des Matches mit Teamchat spielen und nach jeder Map in den Lobby-Chat zurückkehren, zwecks Absprache mit dem Gegner.
Team 6 wurde aktualisiert:
Team 6
Three Sixty
Black Jack
xxxxMDxxxx
Team 3 wurde aktualisiert:
Team 3
MiraBellenbaum
KleineFliege
Fl4m3rX