Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard FIFA 11 XBU Eastercup

    FIFA 11 XBU Eastercup

    Spieleranzahl:
    128
    Typ: 1v1

    Beschreibung:

    Liebe Fußballer,

    um das freie Xbox LIVE Wochenende an Ostern zu feiern, starten wir ein neues FIFA 11 Turnier, bei dem ihr vor allem Spaß haben, aber auch einige kleine Preise gewinnen könnt. Wir bedanken uns bei Microsoft, die die Gewinne zur Verfügung gestellt haben: Vielen Dank!

    Der FIFA 11 XBU Eastercup ist in der Teamwahl limitiert auf VEREINSMANNSCHAFTEN aus der Premier League Englands! Ihr müsst euch nicht auf ein Team während des Turniers festlegen, d.h. ihr könnt diese Wahl nach jedem Spiel verändern.

    Die Anmeldung zum FIFA 11 XBU Eastercup ist limitiert auf 128 valide Anmeldungen, d.h. man muss seinen Gamertag im Profil eingetragen haben und ein Xbox LIVE Gold Abo besitzen.

    Euren Gamertag könnt ihr hier eintragen:
    Profil bearbeiten

    Zudem müssen sich alle Teilnehmer an die Slots für die Spielrunden halten, die Erstrunde soll komplett am Osterwochenende abgeschlossen werden. Wer dazu keine Zeit hat, möge sich bitte nicht anmelden, denn man wird dann am grünen Tisch verlieren. Danke

    Die Anmeldung zum FIFA 11 XBU Eastercup ist ab sofort offen und jeder kann sich anmelden, der die speziellen Regeln des Turniers (s.u.), sowie die allgemeinen Wettkampfregeln und die XBU Forenregeln akzeptiert. Zum Anmelden einfach im Wettkampf-Bereich des Turniers unten auf "Turnier anschliessen" klicken.

    FIFA 11 XBU Eastercup:

    1. Preise
    Wir werden einige Preise von Microsoft für dieses Turnier erhalten. Wer was gewinnen kann, findet ihr hier in dieser News: https://www.xboxuser.de/news/jetzt-f...lden-8589.html

    2. Spezielle FIFA 11 Turnier-Regeln
    2.1 Teamwahl
    Bei diesem Turnier sind alle Vereinsmannschaften der englischen Premier League aus FIFA 11 zugelassen. Ihr könnt euch vor jedem Spiel neu entscheiden, welche Mannschaft ihr nehmen wollt.

    2.2 Zeitraum
    Das Turnier soll am 22. April oder, wenn alle 128 Teilnehmerplätze belegt sind, gestartet werden.

    Geplante Slots für die Runden:
    1. Runde: bis 24. April
    2. Runde: bis 30. April
    3. Runde: bis 4. Mai
    Achtelfinale: bis 9. Mai
    Viertelfinale: bis 12. Mai
    Halbfinale: bis 14. Mai
    Finale: bis 15. Mai

    Bitte nehmt euren Gegner in die Freundesliste auf und vereinbart schnellstmöglich einen Termin. Wenn Spiele nicht bis zu den Slots ausgetragen werden, kann es noch eine Fristverlängerung für max. 1-2 Tage geben, danach wird ausgelost oder per DefWin entschieden. Besser wäre aber, ihr würdet schneller fertig werden. Vielen Dank

    2.3 Ergebnis
    Das Ergebnis (es reicht, den Sieger zu nennen) ist so zeitnah wie möglich hier im offiziellen Thread mitzuteilen und möglichst von beiden zu bestätigen (bitte dafür NICHT die Kommentar-Funktion im Wettkampfbereich nutzen). Wird das Ergebnis nicht kurzfristig vom 2. Teilnehmer bestätigt, wird es als offizielles Endergebnis anerkannt und der Sieger in die nächste Runde gesetzt.

    Bei einem Unentschieden werden erst Verlängerung und dann 11m-Schiessen gespielt bis ein Sieger feststeht.

    Bitte tragt aussschließlich Ranglistenspiele aus, damit die Ergebnisse nachvollziehbar sind. Eine Digitalkamera für Schnappschüsse kann u.U. auch nicht verkehrt sein, wenn aus techn. Gründen ggf. kein Ranglistenspiel zustande kommt.

    2.4 Verpasste Teilnahme
    Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel per DefWin. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden. Wenn sich beide Spieler einigen oder die Turnierleitung so entscheidet, kann ein zweiter Termin zeitnah vereinbart werden.

    Für die Beweislage ist es am besten, im Thread den Termin vorab zu bestätigen.

    2.5 Host
    Der erstgenannte Spieler im Turnierplan hat das Heimrecht für das Hinspiel und ist somit Host des Spiels und hat den 2. Spieler einzuladen.

    Sollte von einer Seite keine Verbindung als Host möglich sein, soll der andere Spieler bitte versuchen, das Spiel zu hosten. Kommt kein Spiel zustande, entscheidet das Los über das Weiterkommen.

    2.6 Bugusing
    In den allgemeinen Regeln sind Cheats & Co. bereits untersagt, aber auch "Bugusing" ist unerwünscht. Der Sieger soll nicht gefunden werden, weil er die Gameplay-Schwächen des Spiels am besten ausnutzt, sondern weil er am besten Fussball spielt.

    2.7 Detail-Einstellungen

    • Typ: Ranglistenspiel
    • Halbzeitlänge = 6 Minuten
    • Spielgeschwindigkeit = Normal
    • Live Season = Aus
    • Sperren durch Platzverweise werden in darauf folgenden Spielen nicht berücksichtigt.
    • Es können alle Spieler der Mannschaft und Standard-Formationen genutzt werden. Editierte Formationen/Teams und Virtual Pro's sind nicht erlaubt.

    Wir behalten uns vor, die Regeln vor dem Start ggf. anzupassen. Fragen zu den Regeln und Ergebnisse bitte im Forenthread posten.

    Bitte denkt dran, hier ist kein eisenharter Wettkampf gefragt, es soll euch Spaß machen. Wer sich nicht fair verhält, kann vom Turnier ausgeschlossen werden. Danke
    Geändert von XBU MrHyde (10.08.2011 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    angemeldet

    PS: Ich bin dafür das UP Phenomeno direkt ausgeschlossen wird, da ein Triple Sieg hier nicht erwünscht ist

  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Gibts denn auch mal Turniere für "echte" Member hier? Ihr wisst was ich meine..........

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Gibts denn auch mal Turniere für "echte" Member hier? Ihr wisst was ich meine..........
    Du meinst so wie beim Dominate your mods, wo sich nach einer Woche gerade mal 14 Persönchen oder beim FIFA Einladungsturnier, wo mit Ach und Krach 16 Leute aus dem sehr aktiven Kreis sich angemeldet haben

    Die aktiven Forenmember sind ja nicht gerade aktiv, was Turniere betrifft. Da sind immer die gleichen 10-20 aktiven dabei, der Rest füllt sich eben mit Turnieraktiven aber weniger Forenaktiven Membern.

    Unabhängig davon ist das hier ein offizielles Event, welches über Microsoft Xbox gefeatured wird, dementsprechend auch offen für alle.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Gut, dass es nochmal ein Fifa 11 Turnier gibt. Respekt an MrHyde, der hier ständig Spielergebnissen hinterherrennen muss.

    Drei mal bin ich schon jeweils in der ersten Runde rausgeflogen. Entweder, ich zocke das falsche Spiel oder ich trete hier immer nur gegen die besten der Besten an.
    Aber so ist es. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

    Diesmal geb ich aber 200%


    Off-Topic:
    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie beim Dominate your mods, wo sich nach einer Woche gerade mal 14 Persönchen oder beim FIFA Einladungsturnier, wo mit Ach und Krach 16 Leute aus dem sehr aktiven Kreis sich angemeldet haben

    [...]
    Mal angenommen, hier würden sich ein paar User zusammenrotten ...
    Wäre es möglich, dass XBU einen Turnierbaum für diese User zur Verfügung stellt und diese sich um die restliche Arbeit (Ergebnisse eintragen, ...) selbstständig kümmern? Natürlich unter Beaufsichtigung von Mods.
    Am besten wäre ja eine kleine Tabelle unter aktiven Usern.

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Da die Anmeldung während der Ferien etwas weniger Andrang findet, senken wir die Teilnehmerzahl auf 128. Der Turnierbaum startet dann morgen automatisch unf füllt Lücken mit Freilosen auf, d.h. ggf. kommen einige direkt in Runde 2. Ihr könnt dann selbstverständlich schon gegen Gegner aus Runde 2 spielen

    Wegen Ostern bin ich selber nicht online und vom Team sind auch einige unterwegs. Bitte managed euch selber... macht Termine über Xbox LIVE und postet Ergebnisse hier. Findet über den Turnierbaum selber heraus, wer Gegner in Runde 2 ist, wenn ihr schon mehr spielen wollt.

    Allerspätestens Montag werden Ergebnisse eingetragen, aber vom Team schaut auch immer mal jemand drauf. Spätestens Dienstag werden DefWins aus Runde 1 verteilt, also bitte legt richtig los am Wochenende, ab Freitag Abend

    Viel Spaß und frohe Ostern


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RubinThe Idiot

    Standard

    Hallo ich hab mal ne Frage gibt es eine Mindestaltersgrenze also ob zum Beispiel nur Leute über 18 oder 16 mit machen dürfen?

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SunnyD83
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    97
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SunnyD83

    Standard

    Guten Morgen zusammen

    Steht der Turnierbaum schon, und falls ja, wo finde ich diesen

    Viele Grüße,
    Sunny

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von SunnyD83 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

    Steht der Turnierbaum schon, und falls ja, wo finde ich diesen

    Viele Grüße,
    Sunny
    Aktuell steht der Baum noch nicht. Soll heute aber geschehen.

    FIFA 11 XBU Eastercup - Wettkämpfe

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SunnyD83
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    97
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SunnyD83

    Standard

    Besten Dank für die Info

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •