Ich bin immer anwesend und von dir hab ich als einziger was gehört
Ich werd mal ne Rundmail bei XBL rundgehen lassen
Druckbare Version
Ich bin immer anwesend und von dir hab ich als einziger was gehört
Ich werd mal ne Rundmail bei XBL rundgehen lassen
Ich kann Mittwochs und Donnerstags nicht :( Ansonsten jederzeit Jungs.
Ich bin mal gespannt wann das hier endlich mal los geht ;) :smt023
Für mein Team (Team 3)
Ich kann unter der Woche jeden Abend ab 21 Uhr :)
Also alleine bekommt ihr das ja wirklich nicht gebacken, da haben wir uns das schon etwas anders vorgestellt. :-k Sich mit 5 anderen abzustimmen, ist ja nicht zu schwer, oder?
Ansonsten geben wir dann Termine vor und legen die Teams fest!
Hat ein Team zufälligerweise Morgen Zeit?! ...
Ansonsten bitte ich euch, dass ihr euch über das Wochenende bitte organisisert und Terminvorschläge bis spätestens Montag Nachmittag hier postet...
Sollte dies nicht geschehen, vergebe ich die Slots - diese sind zar diskutierbar aber wir und auch die User teilweise wollen das match endlich durchziehen ;)
Ich möchte auch endlich spielen und finde es traurig dass sich immer viele Leute bei sowas anmelden aber dann nie Zeit finden um mal ein paar Runden zu zocken.
Ich hätte heute Abend und/oder Morgen Zeit.
ja heute abend würde das turniermatch bei mir klappen, auch bei meinen zwei kollegen, sollte das klappen. dann wären wir schon 4^^ mal gucken was taube und chimehra sagen:-k
das wäre prima, dann könnten wir ggf. mit dem ersten match loslegen, schaut mal, ob die 2 noch dazukommen können. :smt023
Wenn es nicht anders geht... dann muss ich meine Frau eben zum "Grey's Anatomy" schauen ins Schlafzimmer verbannen. Das werde ich dann wieder büßen müssen. ;)
Also, heute Abend dann gleich das Tunier, oder vorher Probespielen? Je früher wir loslegen, desto besser für mich.