Fritz!Box...ich ändere jetzt mal die besagte Einstellung und schau ob sich was verändert hat bei CoD. Thx 4 Support :smt023 :smt039
Hat funktioniert! Danke Valle :smt039
Druckbare Version
XBU jrrobby - TaubeColt 550:300
damit XBU jrrobby in Runde 2!
danke für das tolle game Taube:smt023
eine runde weiter
Würde gerne aus dem Turnier austreten und meinen Platz jmd. geben. Wollte eh nur "mal so" mitmachen, da ich aber momentan eh kaum noch CoD zocke glaube ich jmd. anders würde lieber mitmachen. Vielleicht findet sich ja ein Ersatz? :-?
Unverschämtheit...mein gegner...wir haben am montag, freitag also heute um 20:00 ausgemacht...heute 20:10 schreibt er mir folgende nachricht: Hi schreib grad vom PC. Hab momentan net soviel Zeit bzw. wenn ich on bin zock ich Fifa. Würde deshalb gerne wieder aus dem Turnier austreten.....Anstatt sich vorher gedanken zu machen >.< wie sieht das den jetz aus? Frei los für mich oder wat :/
Hi, sorry, hab eh vergessen das wir nen Termin gemacht haben. Werd das Spiel doch eben machen, dauert ja auch net so lang. .. ich geh dann ma schnell verlieren. :smt118
Sorry.. :-#
sKuLL 1050 - 650 DarthYoda
ingoor gewinnt gegen Stylebreaker
naja,gutes spiel is bei cod nich möglich außer man hat eben alle perks und waffen gleich..egal..