Gegen n Mädchen verloren :(
Private N00B verliert haushoch gegen Giggles ;(
Druckbare Version
Gegen n Mädchen verloren :(
Private N00B verliert haushoch gegen Giggles ;(
Hab auch gleich das nächste Spiel gegen dorf timati gemacht
25:9 für Giggles
mein gegner hat zwar meine FA angenommen, aber mir immernoch keine termine genannt wann er kann und keine antwort auf mails :(. waren auch noch nie zeitgleich online....will endlich spielen:(
Ergebnisse drin. - Letze "Warnung" an TheWomenizer2810...DefWin naht morgen
Hab meinen Gegner mehrfach angeschrieben auf XBox per Persönliche Nachricht reagiert aber leider nicht darauf. Mein Gegner ist kurz Online so ca 10 min. und dann sofort wieder Offline gibt keine Antwort auf Nachrichten! Was ist da los? Gruss SPM :)
Mein Gegner ist immer noch nicht Online! Ich werde jetzt ins Bett gehen weil Ich morgen früh um 4:30 bis 20:00 das Arbeiten muss!!! PS: Gegner spielte vorhin zuletzt Lieber AC Brotherhood anstatt mit mir 10 min COD :) xD
Gruss SPM :)
das is so leider nich richtig. ein kollege schläft heute bei mir und er ist/war mit meinem profil heute on. ich war nur heut morgen gegen 9 uhr einmal kurz on. ich bin den ganzen tag mit meiner freundin unterwegs, muss auch mal sein;)
ich war letzte woche jeden tag immer on und hab dich auch nie getroffen und jetzt weil du mal on bist muss ich springen oder was? hab schließlich die ganze woche auf dich gewartet. :roll:
und du hast mir in einer woche nur EINE nachricht geschrieben mit einem termin wo du kannst. ich war da du nich^^
edit: ich kann jeden tag zwischen 9 und 19 uhr...abends hat meine freundin immer den tv -.-