12:7 für ingorr
Typisch deutsch, bloß keinen Meter laufen sondern direkt in Ecken hocken und warten weil man nix aufn Kasten hat. Lutscher hoch 10 einfach nur.
Hoffentlich nimmt dich Giggles nächste Runde auseinander....
Druckbare Version
12:7 für ingorr
Typisch deutsch, bloß keinen Meter laufen sondern direkt in Ecken hocken und warten weil man nix aufn Kasten hat. Lutscher hoch 10 einfach nur.
Hoffentlich nimmt dich Giggles nächste Runde auseinander....
Ganz ruhig Johnny, beim nächsten mal eine Runde drüber schlafen bevor man was schreibt. ;)
Klar ist es nervig wenn der Gegner sich "zurückhält", doch ein guter Spieler zeichnet sich dadurch aus, dass er sich an jede Situation anpassen kann.
Ich hab mich auch angemeldet, doch wo seh ich denn, gegen wen ich spielen muss?
du hättest es hier sehen können: XBU Black Ops Nuketown 1vs1 Elimination - Wettkämpfe
leider bist du deutlich zu spät und mittlerweile per defwin rausgeflogen. die erste runde is schon lange vorbei!
Ergebnisse drin.
Aus der 2. Runde fehlen noch sehr viele Begegnungen, morgen starte ich mit Auslosungen & DefWins, damit es endlich weiter geht.
ja ich hör nichts von meim gegner
ich warte immer noch auf die annahme meiner freundschaftsanfrage geschweige denn überhaupt auf eine antwort von ihm und solange er sich nicht mal meldet würd das nichts mit dem spiel -.-
Er hat sich zwar gemeldet aber naja.... Ich kann nicht immer um 23uhr on sein. Habe auch Schule/Arbeit, villeicht ist das seine Masche um weiter zu kommen,wenn es so passiert ist das nunmal so. Oder könne man mit den Def-Win bei mir und meinem Gegner nich 1 oder 2 Tage warten?
Ich bin nämlich fast en ganzen Tag on und warte schon auf ihn.
Giggles - Sonny
15:14 für Giggles
modernvonwegen2 gewinnt gegen Atze Neu