Ergebnis ist richtig...Gegner war nicht gerade freundlich.....aber gut so ist das....;)
Druckbare Version
Ergebnis ist richtig...Gegner war nicht gerade freundlich.....aber gut so ist das....;)
mein gegner ist jetz seit 4 tagen offline...
ergebnis ist drin. folgende spiele fehlen aktuell in der runde:
Funke GR POWER - PennyFuge
KopfKr4nker - ladidadifadi
Coach Eigendorf - JanLa88
Knochenfabrik - az0 ViPeR 0za
Die Spiele sollten bitte bis spätestens MORGEN (einschließlich) abgeschlossen sein!
Erstmal sorry für die Verspätung...hatte echt viel zu tun von wegen Abi und solche Dinge..
Jedoch meldet sich mein Gegner immernoch nicht. Und die Freundschaftsanfrage nimmt er auch nicht an... Naja
jetz hab ich ne PN von Mr Hyde bekommen...soll gg Knochenfabrik zocken...der ist leider nei Online...ich versuch ihn zu erwischen mal gucken :smt023
Freundschaftsanfrage ist immernoch ausstehend...naja mal gucken wie es im Laufe des Tages so aussieht.
FunkeGR Power ist immer noch nicht on gewesen und ich hab nicht den ganzen Tag zeit.:-k
Ich schau aber heut Abend nochmal nach.:smt023
traurig zu sehen wie wenig die leute sich einfach bei einem so durchorganisierten und coolem tunier nicht bemühen ihren spieltermin einzuhalten
großes lob trotzdem an die leute die das hier alles managen und nicht einfach alles abbrechen weil die leute einfach nicht in die gänge kommen
gute arbeit !! :smt023