Mein nächster Gegner müsste Jani sein...da er sich hier schon mal gemeldet hat, dürfte das Spiel sogar stattfinden ;-)
Wobei ich mich nicht beschweren kann, bis jetzt hab ich die 1. und 2. Runde sogar spielen können.
Druckbare Version
Mein nächster Gegner müsste Jani sein...da er sich hier schon mal gemeldet hat, dürfte das Spiel sogar stattfinden ;-)
Wobei ich mich nicht beschweren kann, bis jetzt hab ich die 1. und 2. Runde sogar spielen können.
wäre schön, wenn der Admin jetz schon die DefWins und Auslosungen festlegt, da kommt jetz eh kein Ergebnis mehr rein.
auch gut wäre, wenn der Admin heir gleich in Runde 3 per Def Win entscheidet, dass heir die Leute die sich bemühen und hier schrieben sofort weiterkommen und dann gegneinander zocken können. dann hat das heir auch bald ein ende.
AzAd5 hat meine Anfrage immer noch nicht angenommen.
Was soll ich machen?
was ist nun?
heute ist der 17.1 ;)
Echt mal, ich will spielen !:kaffee:
Ich habe gestern den ganzen Tag mit den 30 Gewinnspielpaketen für das Goty-Gewinnspiel verbraten... DefWins kommen gleich. Gibt ja kein neues Ergebnis hier, echt schwach :-?
_______
So, die DefWins und Auslosungen sind erledigt... nächste Runde, nächster Versuch ;)
Diese Runde ist bis spätestens Sonntag zu spielen, Montag gibts dann die Auslosungen DefWins der 3. Runde ;)
ok Taise, wann gehts bei dir so?
ich könnte immer so von 16 - 20 uhr
melde dich, denn ich sehe du hast hier nur 2 mal was im forum gepostet...
SchweinSplitter vs janikfischer 2:0
Sieger: SchweinSplitter
poste es nochmal da es immer noch nicht eingetragen worden ist:)
Hi Mr.Oskar, wann hast du Zeit? Schreib mich doch einfach bei XBL an, dann können wir einen Termin ausmachen :)