Seite 62 von 93 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 921
  1. #611
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: seVn EzKiMo

    Standard

    war direkt so frei und hab die 2. runde gegen nebeltier gespielt.

    NebelTier - seVn EzKiMo 0:2

    dann bin ich ja nun auf dem laufenden

  2. #612
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von seVn_EzKiMo Beitrag anzeigen
    CeAzZ - seVn EzKiMo 1:7
    Jop so war es.

  3. #613
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: seVn EzKiMo

    Standard

    juhu voll in fahrt
    gerade fand das spiel gegen ogherman89 statt.

    ogherman89 - seVn EzKiMo 3:5

  4. #614
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Update 6: Hinweisliste für Erstrundenspiele:
    (in Abhängigkeit von vorliegenen Nachrichten)

    SpinneRacker09 - axtpierre: DefWin SpinneRacker09
    True - D4RK R3AP3R: DefWin True
    LivedCHRIS1992 - UP Dan Duval: DefWin UP Dan Duval

    Kevin Krebs - Searchy00: nachricht an Searchy00, dass er ggf. ersetzt wird => Searchy00 nun ersetzt durch DBo92 => aufforderung, umgehend zu spielen => nachricht an Kevin, heute spielen, sonst DefWin
    ==> kompliziert, ich habe 6 nachrichten... erst sagt dbo92, kevin kommt nicht zu terminen, dann sagt kevin, dbo kommt nicht zu terminen... unter berücksichtigung, dass kevin schon dem ersten spieler hinterhergelaufen ist, ist nun Kevin Krebs per DefWin weiter
    _________

    AndreasF - Blacklightv7: da hat mir blacklight ein ergebnis gegen den vorgänger geschickt... nachgefragt, was da los war


    bigbender - HoTchili: HoTchili ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen => aufforderung, umgehend zu spielen, sonst DefWin ==>> keine antwort von beiden, ersetzt durch r0m2007 und Nebulah! bitte schnell spielen!

    ______________

    restliche ergebnisse drin.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #615
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Moin Andreklw,

    wann hast Du Zeit für unser Match ?

    MfG

    Dan

  6. #616
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DBO92

    Standard

    das hier ist echt eine sauerei!!!! kevin krebs hat mir nie einen termin gesgat und nie einen termin eingehalten und jetzt fleig ich raus!!!!!!!!!!! er hat mich lächerlich gemacht im chat wenn gefragt hab wann er spielen will hat er mir egschrieben bin da wenn ich nicht on war.... cih war seit ich ihm turnier war jeden tag on jeden tag und hab permanent auf xbox.com geguckt ob er on ist.... er war on wenn ich in der schule war also konnt ich nich spielen und er meldete sich nicht und abends war es immer so dass er onlline war wenn ich nich daheim war und ich hab trotzdem immer geguckt dass ich auf xbox.com bin um kontakt mit ihm aufzunehmen....und er sagt ich habe einen termin nicht eingehalten????????????????????? ich geb euch mein passwort und ihr könnt sehen was siene nachrichten waren und dass er mir nie einen nannte....
    und hier gehts um fair play!? das ich nicht lache
    wahrscheinlcih könnt ihr nichts dafür weil er ja sagt ich hab den termin nicht eingehalten aber ich appellier hier an dich kevin krebs dass du so fair bist und mir jetzt nicht den spaß nimmst den ich am turnier hatte!
    ich wart auf deine antwort

  7. #617
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ich sag ja, das ist schwierig, ich hatte gestern 6 nachrichten alleine von euch, 2 von dir und 4 von ihm, das neutral zu bewerten ist sehr schwer. die letzten waren von ihm abends, dass du nicht zum termin gekommen bist.

    wieder einmal is mein gegner nich da wie eigtl abgemacht _ kann nix dazu termin war so um 21uhr besprochen
    Also musste ich letztlich davon ausgehen, dass du nicht zum Termin um 21uhr gestern gekommen bist


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #618
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DBO92

    Standard

    das ist ein witz??!?!?!? 21 uhr termin??????
    ich hab doch noch im forum geschrieben dass wir am donnerstag ausgemacht haben oder etwa nich???
    ganz ehrlich ich hab hier schon mal bei nem turnier mitgemacht und des dann gewonnen und damals hab ich gedacht das alles ist echt in ordung aber was hier gerade abgezogen wird....kein kommentar

  9. #619
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    jetzt komm mal wieder runter. ich habe bis jetzt mehrere hundert nachrichten, posts und kommentare gelesen, ich kann nicht alle behalten und wäre froh, dass wäre auch nicht nötig.

    zudem musste ich ja nun wohl davon ausgehen, dass das, was Kevin Krebs geschrieben hat, auch stimmt. du wärest sonntag nicht beim termin gewesen und gestern um 21 uhr auch nicht, das ist mein stand, der mir per XBL messages vorlieg. Eine andere Information lag mir schliesslich nicht vor.

    Also kläre das bitte mit Kevin Krebs direkt. Von mir aus spielt ihr euer Match jetzt noch und meldet das Ergebnis HEUTE! Er war vor ner halben Stunde ja noch mit FIFA 11 online... Danke.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #620
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DBO92

    Standard

    ich kann ihm ja schreiben dass wir heute spielen sollen was ich auch gleich tun werd aber der wird es eh ignorieren wie die etzten male auch... ich war am sonntag den ganzen tag online auf xbox.com und hab geschaut ob er da ist außer während der partie abyern stuttgart da bin ich mit freunden in eine kneipe aber ich ahb ihm geschrieben er soll mir sagen um wie viel uhr wir spielen aber es kam nichts außer ein bin da hab ich dann gelassen als ich wieder da war aber er war wieder offline. also hab ich wieder den ganzen abend gewartet ob er online kommt aber das war nicht der fall. dann hab ich ihm geschrieben er soll mir bitte einen neuen termin sagen und den auch einhalten weil es sonst zum defwin kommt aber auf das kam erst mal nihcts zurück. seine nächste nachricht kam dann gestern aufgrund deiner message und da stand drin: Bin Vormittags on wie du siehst , abends erst so ab 21 uhr ca , tut mir leid kann nich jeder arbeitslos sein oder noch zu r schule gehen, denke das wir uns erst ab 21 uhr treffen können was is am Donnerstag??? denn heut und morgen is DFB POKAL !!!
    da steht zwar was von 21uhr aber dass heißt nicht dass wir dort ein termin haben.
    ich hab das hier auch an kevin krebs gemeint....es geht hier um fairplay und ich hab keine lust dass die ganze zeit die ich jettzt damit verschwendet hab zu gucken ob er online ist für nichts war

Seite 62 von 93 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •